Profilbild

Fran_jo1

Hobby-Fotograf · 66 Jahre
Soest
Online vor wenigen Tagen
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Tagen
"Jeder Mensch ist fotogen" bitte auch das Persönliche zum Schluß lesen

Herzlich willkommen auf meiner Seite

Das Fotografieren ist mein Hobby. Neben ein wenig Sport- und Naturfotografie fasziniert es mich vor allem, mit netten und interessanten Menschen zu arbeiten und schöne, ausdrucksstarke Fotos zu machen.

Im Sommer hätte ich großes Interesse an Outdoor-Shootings in den Morgen und Abendstunden und freue mich sehr über Anfragen auf TFP / TFCD Basis mit Vertrag. Gerne können wir auch deine konkreten Vorstellungen versuchen umzusetzen.

Ich fotografiere am liebsten Outdoor und bei Bedarf steht mir ein Studio für Indoor Aufnahmen zur Verfügung

Falls ihr gerne eine Begleitperson mitbringen möchtet, so habe ich absolut KEINE Probleme damit! Mir ist es lieber ihr fühlt euch wohl, seid entspannt und habt Spaß beim Shooting als wenn ihr angespannt und unsicher daher kommt.
Unsicherheit spiegelt sich in fast jedem Foto wieder!

Ein persönlicher Hinweis :
Dieses Profil zeigt mich als vorbehaltlosen Fotografen und spiegelt nicht meine persönliche Aufgeschlossenheit und Vorlieben wieder. Wer daran interessiert ist, darf gerne fragen.
Sollte sich über die Fotografie auch ein(e) Freundschaft/Beziehung/Verhältnis ergeben würde mich das sehr freuen !
Oder einfach : wäre einfach klasse eine Sportliche Nichtraucherin kennen zu lernen

Das mag ich

Toll finde ich höfliche Menschen, entscheidungsfreudige Leute, natürliche Menschen und Dinge für den besonderen Kick. Mit meinen Freunden gehe ich auch mal Pferde stehlen.
Aber eine gute Unterhaltung und auch einen Einblick in eine andere Welt (Eure) finde ich toll !

Das mag ich nicht

Unpünktlichkeit

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
66 Jahre
Sternzeichen
Fische
Größe
176 cm
Gewicht
82 kg
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Profilbild von mir
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Tagen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Gruppen

22
Zeigefreudig

Zeigefreudig

13447 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4911 Mitglieder
Massage

Massage

9981 Mitglieder
Energie - Akademie

Energie - Akademie

495 Mitglieder
E-Biker

E-Biker

1150 Mitglieder
Lost Place Fotografie

Lost Place Fotografie

171 Mitglieder
BOOT/YACHT URLAUB

BOOT/YACHT URLAUB

2778 Mitglieder
Saunafreunde NRW

Saunafreunde NRW

6283 Mitglieder
Haar-Scharf

Haar-Scharf

2316 Mitglieder
FKK in NRW

FKK in NRW

2771 Mitglieder
Bastler & Erfinder

Bastler & Erfinder

787 Mitglieder
TfP =  Region- NRW

TfP = Region- NRW

293 Mitglieder
BDSM Sauerland

BDSM Sauerland

245 Mitglieder
Stammtisch Soest&Friends

Stammtisch Soest&Friends

347 Mitglieder
Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

1121 Mitglieder
Wohlfühloase im JOYclub

Wohlfühloase im JOYclub

76 Mitglieder
3D Druck

3D Druck

108 Mitglieder
BDSM HSK/MK/SO

BDSM HSK/MK/SO

163 Mitglieder
Sauerland ab 18

Sauerland ab 18

463 Mitglieder
Pornbeach Möhnesee

Pornbeach Möhnesee

919 Mitglieder
Sauerland-Biker

Sauerland-Biker

161 Mitglieder
Saunafreunde

Saunafreunde

949 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
61 Forenbeiträge
Angemeldet seit 7 Jahren