Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1793 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen der neuen Saunafreunde Teil VIII

*******DU76 Mann
619 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich versuche halbwegs regelmäßig in die Sauna zu gehen und freue mich über nette Kontakte zum gemeinsamen saunieren. Gerne auch in der Woche abends.
Neu
Hallo Freunde des Schwitzens und Entspannens.Ich bin hier neues Mitglued und freue mich sehr darüber.
******irt Paar
212 Beiträge
Moin,
Freunde des gepflegten Saunaganges.

Schnell sind wir aufgenommen worden, dafür herzlichen Dank.
*sauna* finden wir toll, ganz besonders weil wir uns dort auch kennen gelernt haben... *zwinker*

Immer für einen Aufguß zu haben, MagicDirt
Wer mag mit mir Schwitzen?
Freue mich über nette Begleitungen für gelegentliche Saunabesuche *zwinker*
Grüße aus Osnabrück und Münster
Hallo zusammen, Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin ein leidenschaftlicher Saunagänger, nur leider muss ich immer alleine gehen, vielleicht ergibt sich hier ja ein netter Kontakt 😄
*******nnys Frau
23 Beiträge
Hiiii
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich gehe sehr gerne saunieren und entspannen. Darum ist das genau meine Gruppe
******_SM Paar
239 Beiträge
Hallo aus dem Raum Friesland
Wir sind ein Paar aus dem Raum Friesland.
Wir gehen 1x die Woche (auch im Sommer) regelmäßig in die öffentliche Sauna. Dazu kommt 1-2x die Woche die Sportsauna.
Wir sind anzutreffen in Niedersachsen im;
• Nautimo in WHV
• Olantis in OL
• De Baalje in Aurich
• Auszeit in Wildeshausen
• Grafttherme in DEL
• Oase in HB
• SaunaHuus in Ganderkesee

In Brandenburg;
• Satama
• Ludwigsfelde
• Bad Wilsnack
• Steintherme in Bad Belzig

Wenn Wir im Urlaub sind verbinden Wir das auch mit einer Sauna. *sauna*
******_sh Mann
23 Beiträge
Ostseetherme Scharbeutz
Hallo Yoyler!Ich möchte am 12.5. in die Ostseetherme,würde mich freuen wenn von euch jemand am Nachmittag oder Abend Zeit für ein paar schöne Stunden hat! LG Nuddel
***th Paar
49 Beiträge
Hallo
Wir sind leidenschaftliche Saunierer und sind gespannt auf die Gruppe. Wir gehen 1-2x die Woche , allerdings bei uns.
Haben uns vor 10 jahren in eine blockhütte eine holzbefeuerte sauna eingebaut und mittlerweile auch einen schwimmteich davor. Da gehen wir dann sommer wie winter zum abkühlen rein. Anbei Bild. Freuen uns auf regen austausch.
Raum Bremen / Oldenburg / Osnabrück
Hi zusammen,
Wir sagen Danke für die flotte Aufnahme und ein herzliches hallo an alle die gern auch mal ohne Anstrengung schwitzen *joyclub*

Viele liebe Grüße
Maik & Mella
NeuGierig 59
**********68_61 Paar
1.150 Beiträge
willkommen hier in der Gruppe
*****TNT Paar
95 Beiträge
Gruß aus dem Norden
Hallo, ich bin in diversen Saunen schon gewesen und genieße die Ruhe dort und auch das schnacken über alles Mögliche.
Raum Hannover
Wir sind Roger und Marlies ,Danke für die Schnelle Aufnahme und sind Öfters in der Therme in Seelze oder Laatzen
Raum Siegen/Olpe
Hallo, danke für die Aufnahme.
Ich bin seit Anfang des Jahres Saunagänger und immer mal wieder im Freizeitbad Olpe anzutreffen. Lg Benny
*******er22 Mann
1 Beitrag
Vorstellung
Guten Tag,

Ich bin begeistert vom Mediterana, dort zieht es mich immer wieder hin.

Gerne in Gesellschaft.

Gruß Martin
*******r123 Paar
439 Beiträge
Der Saunameister freut sich
Danke für die Aufnahme in dieser schönen Gruppe. Als ausgebildeter Saunameister nehme ich gern auch mal ungeübte mit und weihe diese in das tolle Erlebnis Sauna ein. 🔥❄️🔥❄️
Evtl. sind Saunabesuche mit mehreren in schöne Anlagen ja machbar.
Kalt ist alt - Hot ist Top 🔥🔥🔥🔥
****ra Frau
14 Beiträge
Grüße aus Göttingen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich liebe Wärme und Wasser....also ist Sauna für mich genau das richtige zum relaxen und entspannen.
Freue mich auf nette Kontakte hier.
GlG Silbra
*********_Fire Paar
57 Beiträge
Hallo an alle
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Freuen uns auf neue Kontakte *zwinker*
Hallo
Ich bin der neue
Ich hab das saunen für mich endeckt und freue mich hier zu sein
Wer ich bin und was ich mag siehe Profil oder gerne via pn
Bis dahin Gg
******n63 Mann
6 Beiträge
Hallo Saunafreunde!
Herzlichen dank für die Aufnahme in eurer Runde.
Da ich schon Jahrelang in die Sauna gehe, und das auch in Zukunft weiter machen möchte freue ich mich schon sehr auf gemeinsame Aktivitäten mit euch.

Schöne Grüße aus dem Salzkammergut
Hallo an alle Saunafreunde
Ich bedanke mich für die Aufnahme,
ich geh ca. zwei mal im Monat saunieren, meist in einer Therme oder einem Schwimmbad. Ich genieße einfach dieses Gefühl, tief entspannt zu sein, dass man danach hat, wie kaum sonst.

LG an alle
*******2012 Paar
98 Beiträge
Bad Nieuwschanz
.... gleich wird die Tasche gepackt und auf geht's in die Sauna.
Zufällig ein Paar da die Lust auf einen netten Plausch haben?
LG
******y_1 Mann
24 Beiträge
Ein herzliches Hallo an Alle
Hallo,
erstmal herzlichen Dank, dass ich Mitglied in dieser Gruppe geworden bin.
Ich gehe seit knapp 6 Jahren leidenschaftlich in die Sauna, bevorzugt nach dem Training zum Relaxen bei uns auf der Anlage.
Seit kürzerem gehe ich auch in Thermen oder Wellness-Oasen wie Ostseetherme oder Arosa.
Freu mich auf einen regen Austausch und gemeinsame Sauna-Besuche.
Lieben Gruß
*********us79 Mann
25 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme. *danke*
Meistens gehe ich nach dem Sport noch schnell in die Sauna! In den Wintermonaten geht es auch mal nach Wolfsburg und Bad Wilsnack in die Therme!
Alles Andere steht eigentlich im Profil! *ggg*
Hallo Saunafreunde
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.

Wann immer meine Zeit es zulässt gehe ich gerne in die Sauna, meistens in der näheren Umgebung, Celle und Hannover. Ich würde mich freuen, hier jemanden zu treffen der mir dort ab und zu Gesellschaft leistet.

Viele Grüße

Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.