Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7663 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Urlauber werden anspruchsvoller

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FKK Urlauber werden anspruchsvoller
Anstatt Ost oder Nordsee zieht es die Urlauber ins Ausland in gehobenen Hotels

Lest hier :http://www.travelbook.de/ser … -anspruchsvoller-641050.html

Wie seht ihr das?

Michelle
Buchcover von Sex an der Tür
*********ossy Frau
119 Beiträge
Der
Herr Weinreich hat schon recht, an die Ostsee möchte ich nicht zum Nacktbaden. Wäre mir viel zu kalt. Auch in Österreich gibts Hotels wo man nackt rumlaufen kann aber auch da ist das Wetter zu unsicher.

Wir waren immer in Valalta und Umgebung. Das Wasser ist da herrlich, das Essen gut und das Wetter beständig.

lg Sabrina
****y50 Paar
5.329 Beiträge
Im Gegensatz zu Sabrina Rossy fahren wir immer wieder an die Ostsee an den FKK-Strand und fühlen uns wohl!!!!
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten (Kurz-)Urlaub.*freu2*
*******aar Paar
2.042 Beiträge
Wir fahren gerne an die Ostsee, aber nicht zum FKK.

Warum ?

• die FKK Strände sind immer irgendwo abgelegen
• meist im "Spätsommer / Herbst"

Uns fehlen an der Ostsee "gute Hotels" - zu man auch nur einige Tage bleiben kann - gerne mit FKK.
***er Mann
2.538 Beiträge
Auch in Österreich gibts Hotels wo man nackt rumlaufen kann aber auch da ist das Wetter zu unsicher.
Könnt Ihr mir vielleicht das eine oder andere nennen? Ich würde gerne einen Sommerurlaub in Österreich verbringen, aber da ich bisher nix gscheites gefunden habe und es in Ostösterreich ohnehin meist sehr sommerlich ist, bleibe ich zu Hause und besuche regelmäßig die Lobau. Dort gibt es schöne Strände, angenehmens Wasser und nette Strandlokale, also eigentlich richtig schönes Urlaubsfeeling, dazu aber gutes heimisches Essen und sehr angenehmes Publikum, und man ist in etwa einer halben Stunde in der Wiener Innenstadt, wenn man will.

Ich würde gerne einmal einen längeren FKK-Urlaub in Österreich verbringen, aber wenn, dann in einem richtigen FKK-Hotel, wo man sich nicht immer extra anziehen muss, wenn man den Strand verlässt.

Im Winter bevorzuge ich große Thermen wie z.B. Bad Schallerbach, wo man immerhin den ganzen Tag nackt sein kann.
Buchcover von Sex an der Tür
*********ossy Frau
119 Beiträge
Hi..
ich habe die Hotels in Österreich im Oböna Fkk- Katalog gefunden. Den gibt es jetzt auch online. Ausprobiert haben wir keines von denen, also empfehlen kann ich dir keines.

Lieben Gruß Sabrina
***er Mann
2.538 Beiträge
Danke für den Tipp, Sabrina, aber die dort aufgelisteten beiden Hotels (Rutar Lido Eberndorf und Landhaus Lührmann in Ramsau) sind mir ein Begriff, und treffen nicht unbedingt meinen Geschmack. Dass Rutar Lido hat eigentlich nur Appartements und das Landhaus Lührmann hat zwar ein nettes Konzept, bietet aber nur einen Swimmingpool, sonst gibt es relativ wenig Möglichkeiten zum FKK-Vergnügen.

Ich würde mir ein komfortables FKK-Hotel an einem Badesee wünschen.
Buchcover von Sex an der Tür
*********ossy Frau
119 Beiträge
Hi..
da kann ich leider nicht helfen,
wir sind immer in Valalta wenn uns nach Fkkurlaub ist.
***er Mann
2.538 Beiträge
Ich tendiere eh auch nach Kroatien, oder alternativ nach Südfrankreich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.