Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
763 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Hamburg
507 Mitglieder
zum Thema
Euer privater (BDSM-)Spielraum11
Liebe User, Dachboden aussieht. Dabei interessiert uns was Euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privater Saunakreis 24

Privater Saunakreis 24
Wir suchen Kontakt zu Saunakreisen in privatem Umfeld
Natürlich zahlen wir Kostenbeteiligung.

Sind gespannt.

Peter und Tanja
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was
Stellt ihr euch denn darunter vor?
Wenn es in die Erotik geht , also Sauna und sex, da ist es dann hier falsch gepostet

Bitte Info an mich

Michelle
Geschrieben haben die Beiden von einem privaten Saunakreis, weder von Erotik noch von Sex. Oder kann ich nicht lesen?

Dass auch Erotik hier inzwischen Tabu ist wundert mich. Aber zu lesen war auch davon nichts in der Anfrage.
Man könnte ja einen privaten Kreis aufbauen.... Hätten Intresse!
******zer Mann
350 Beiträge
Was zusammen aufbauen...
Also, wenn Ihr was zusammen aufbauen wollt, bin ich gerne mt dabei und unterstütze Euch! Gebe auch gerne den Saunameister - machen anregende Aufgüsse und verabreiche anschließend entspannende Ölmassagen *g*

Liebe Grüße aus Köln
TiziAn
Nur um Missverständnissen vorzubeugen, steht die 24 bei Privater Saunakreis 24, für die ersten beiden Zahlen der Postleitzahl !?
*****ed1 Mann
72 Beiträge
Gem. Saunieren
Ich hätte großes Interesse, bin dabei, gute Idee.
Lg Andreas
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann gebe ich mal eine Erklärung ab
Unsere Gruppe dient der Gesundheit , für sextreffen ist sie nicht vorgesehen

Dann habe ich für euch und privaten sextreffen, die Kategorie Offizieller Off Tropic Thread eingerichtet und auch nur dort wird sowas gepostet

Und eine private Gruppe innerhalb einer Gruppe möchte ich hier nicht.

Ihr könnt gerne hier saunatreffen organisieren , indem ihr eine Veranstaltung macht und sich jeder anmelden kann

Aber es ist nicht Sinn und Zweck einer Gruppe, das diese dann kleine Gruppen beinhaltet

Ich organisiere z.b. Einmal im Monat saunatreffen für ganz NRW und schreibe diese aus, aber nicht für eine Stadt


Frage was heißt bei euch privat? Auch meine sind privater Natur?

Eine seperate Gruppe in einer Gruppe , ein no go , was meint ihr wie die Gruppe dann aussehen würde , ansonsten eine saunagruppe Norddeutschland oder? Aufmachen, eine extra Gruppe für PLZ 24 wird nicht genehmigt

Und @ schwitzer, da hattest du doch auch schon nachgefragt und ich hatte verneint. Wie gesagt offizielle saunatreffen über eine Veranstaltung organisieren das kann jeder hier machen, kein Problem

Michelle
Mit Verlaub, Michelle, das ist Eskalation und nicht Deeskalation was Du betreibst. Kannst mich gern aus der Gruppe schmeißen, aber hier hat keiner von Sex geschrieben und der Wunsch sich treffen zu wollen ist bisher weder im Joyclub noch außerhalb illegal, zumindest wenn dabei nix verbotenes gemacht wird.
Auf der Homepage unserer Gruppe steht:

Warum geht ihr in die Sauna? Nur der Gesundheit wegen oder hegt ihr dabei noch andere Gedanken?

Lasst uns dieses Thema und noch andere Themen gemeinsam diskutieren.


Auf Wunsch vieler Mitglieder , wurde eine Kategorie , offizieller Off Tropic Thread eingerichtet, der alle anderen Themen behandelt , ausser das Saunieren ! Hauptaugenmerk dieser Gruppe ist aber das Kennenlernen zum Saunieren und die Diskussion.

Im gesamten Forum geht es um die Sauna und alles was damit zusammenhängt
Im Off Tropic Thread , alles was nicht zum Saunen gehört, aber unsere Mitglieder brennend interessiert.

Warum haltet Ihr Moderatoren Euch nicht an die Gruppenbeschreibung?
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es geht
Darum, ob der Thread hier schonmal falsch gepostet wurde, wieso halte ich mich nicht daran?

Ich habe lediglich gefragt, was genau gesucht wird und wenn jemand eine Gruppe in einer Gruppe aufmachen will, bin ich dagegen, denn wenn ich einmal ja sage , dann muss ich immer ja sagen.

Geht es um Sauna und mehr, gehört es hier nicht rein und wird verschoben, ansonsten können sich die Leute hier verabreden

Saunafreunde: Alles für den Bereich 20000-24999 Teil 2

Und dann privat schreiben

Ansonsten, in Diskussionen einen Thread aufmachen, das Leute sich zum saunieren treffen wollen und dann ein saunatreffen veranstalten also eintragen ,wo sich dann die Leute anmelden können

Soll aber eine seperate Gruppe in dieser Gruppe organisiert werden, geht sowas in dieser Form nicht, denn dann will jeder und die Gruppe wird ganz schnell unübersichtlich

24 PLZ ist eine, wir sind überregional einschl. Österreich und Schweiz

So nochmal @ Albert, wo halte ich mich nicht an die gruppenbeschreibung ?

Michelle
Michelle, ich bin der Meinung, dass wir hier eine Off-Topic Diskussion führen, aber wenn Du ausdrücklich fragst:

Warum geht ihr in die Sauna? Nur der Gesundheit wegen oder hegt ihr dabei noch andere Gedanken?

Lasst uns dieses Thema und noch andere Themen gemeinsam diskutieren.

aber es steht da nicht, das es bäh ist auch nur an Erotik zu denken! Und mehr als ein möglicherweise vielleicht daran denken kann man dem Themenersteller selbst mit größter Mühe nicht unterstellen. Kein Wort, keine Andeutung dazu!

Die andere Frage ist, warum Du hier die Gründung einer geheimen Gruppe in der Gruppe unterstellst. Tut mir leid, vielleicht bin ich ja doof, aber außer von Dir unterstellt, habe ich davon nix im Thema entdeckt, was darauf hindeutet!

Und einfach und provokativ gefragt: Wir dürfen uns schon noch hier zu Treffen verabreden, sogar mit mehreren, ohne dass das von Dir organisiert ist?

Du sagst:

Ich habe lediglich gefragt, was genau gesucht wird und wenn jemand eine Gruppe in einer Gruppe aufmachen will, bin ich dagegen, denn wenn ich einmal ja sage , dann muss ich immer ja sagen.

Die Frage klang ganz anders:

Stellt ihr euch denn darunter vor?
Wenn es in die Erotik geht , also Sauna und sex, da ist es dann hier falsch gepostet

Bitte Info an mich

Michelle

Ich fände es ganz schön, wenn wir hier jetzt wieder zum ursprünglichen Thema zurückkämen.
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich verschiebe den Thread
In die Diskussion

Falsch gepostet, Gesuche für saunatreffen, bitte keinen neuen Thread eröffnen, sondern unter der PLZ ,den link habe ich bereits gepostet

Überschrift: private Saunagruppe 24, schließt das nicht daraufhin, das es eine sogar "private"Gruppe in einer Gruppe werden soll, klar könnt ihr euch verabreden. Sollt ihr auch, die Gruppe ist strukturiert, von mir mit einem joymod, damit hier wieder nicht alles durcheinander läuft, also verabredet euch im Thread der Diskussion oder unter dem PLZ Bereich

Ich hatte aber den threaderöffer gefragt und nicht dich albert oder hast du das ganze hier übernommen, dann diskutieren wir zwei das, aber privat und nicht hier.

Thema wird verschoben, normalerweise werden falsche in den Mülleimer geschoben und drauf hingewiesen , wo gepostet werden soll und das dann neu

Ich hatte lediglich gefragt, aber da es zur Diskussion geworden ist, wird es dahin verschoben
Viel Spass in dieser Gruppe ! Wir hätten uns gern etwas übers saunen ausgetausch ,aber auf so ein Kindergarten haben wir keine Lust !


LG
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr könnt euch austauschen
Soviel ihr wollt, nur an einer Stelle die dafür vorgesehen ist und das ist vorgegeben
private Saunagruppe

sagt mir erstmal, dass sich da Leute mit anderen Leuten privat zum Saunieren treffen wollen. Nicht mehr und nicht weniger.
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jeder
Hat eine andere Auffassung und ich schreibe jetzt als Mod und Alfred bitte schreib mich an

Das Thema ist zur Diskussion verschoben

Klinke mich damit aus

Michelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.