Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1795 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6304 Mitglieder
zum Thema
Wird man im Alter geiler auf Sex?347
Ich bin jetzt 46. Ich hab schon immer Spaß an Sex gehabt.
zum Thema
In alten Gemäuern (Ruinenbilder 2)277
Fotografie in alten Gemäuern ist immer wieder reizvoll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles aus dem Postleitzahlgebiet 30000 - 34999

*****100 Mann
221 Beiträge
Alles mit S !?
Sonntag (den 22.10) ist wieder Saunatag. Gerne in eine für mich neue Anlage, da schweben mir aktuell Hildesheim oder die neue Wasserwelt Langenhagen vor. Und wer weiss, vielleicht gibt es danach ja noch etwas mit S... ? Paar oder Lady gesucht als frivole Begleitung. Ich wäre mobil und könnte uns fahren.
Westfalen Therme
Wir sind Morgen zwischen 18 und 19 Uhr in der Westfalen Therme. Vielleicht ist noch ein Paar dort zum plaudern oder ein Glas zusammen trinken.
LG
Rosenpaar99
*******0938 Paar
1.131 Beiträge
Kristalltherme Seelze
Wir sind ab Mittag in der Kristalltherme Seelze anzutreffen. Welches nette Paar oder Sie ist auch dort bzw. hat Lust uns dort zu treffen ?
LG M & J
*****s09 Paar
152 Beiträge
Samstag 28.10
...in der Martinique Sauna...vielleicht noch jemand dort?
Bückentag geminsam nach Seelze
Hat ein nettes Paar oder eine nette Sie Montag vormitag lust gemeinsam nach seelze zu gehen?
*********ch_86 Mann
30 Beiträge
Goslar und Umgebung
Hallöchen, ich suche Gleichgesinnte zum gemeinsamen Entspannen. Freue mich euch kennenzulernen ..ich bevorzuge die Therme in Altenau
Da sind wir ja fast Nachbarn *g* aber ich nutze die Therme in Harzburg:)
*****mar Paar
99 Beiträge
Therme in Altenau
Wir überlegen am Montag nach Altenau zu fahren. Mal wieder die Ruhe geniessen....und schön *sauna* nieren
Glg M&M
*********ch_86 Mann
30 Beiträge
Die Therme in Bad Harzburh habe ich noch nicht getestet, aber was nicht ist, kann ja noch werden *g*
Suche Begleitung für die Sauna
Hallo,ich gehe gern in die Sauna aber leider ist es mir allein zu langweilig dort,hat jemand interesse? Ich komme aus Peine bin aber mobil.

Freue mich auf ein Feedback *zwinker*
Eine nettes paar oder ein sie Lust nächste Woche vormittags mit nach seelze in die Therme zu kommen?
***83 Paar
27 Beiträge
Westfalentherme
Hallo - wir wollen am 18.11 das1. mal in die Westfalentherme in Bad Lippspringe. Ist zufällig noch jemand da? Lieben Gruss
Hannover / Hildesheim
Hallo,
ich möchte morgen in die Sauna nach Hildesheim oder Hannover. Bin mir da noch nicht so sicher. Zeitlich im Laufe des Vormittags und dann mal schauen... Da es alleine doch immer langweilig ist, freue ich mich über nette und symphatische Begeleitung. Eine Frau oder ein Paar... Im Vordergrund soll das Saunieren und entspannen stehen, aber wer weiß.... *anmach* *zwinker*
Wer kennt eine gute Sauna....
Hallo,

wer kennt eine gute *sauna* im Umkreis von Hannover + 100km... Da ich heute einen Saunabesuch machen möchte, bin ich um Vorschläge dankbar...
***58 Mann
184 Beiträge
Bad Oeynhausen
... die Bali Therme,
**********_2017 Mann
54 Beiträge
Dienstag, 21.11
Heute nach der Arbeit ab ca. 17.30 gleich in die Sauna, irgendwo im Großraum Hannover ... wohin und mit wem ? Mach(t) mir einen Vorschlag, den ich nur schwer ablehnen könnte *zwinker*
**********_2017 Mann
54 Beiträge
Montag 27.11
Montag nach der Arbeit gleich in die Sauna, ca 18/18.30 Uhr. Entweder in Laatzen ins AquaLaatzium oder noch lieber Martinique oder nach Langenhagen in die neue Wasserwelt. Wer schwitzt mit mir - Frau oder Paar gesucht ?!
Möchte jemand heute mit nach seelze kommen?
*********ese2M Mann
310 Beiträge
spontan saunieren
Hi. Ist zufällig heute jemand im Tropicana in stadthagen?
11.12.2017 bis 15.12.2017
Ich habe in der nächsten Woche Zeit und Lust in die Sauna zu gehen. Noch habe ich mich auf keinen bestimmten Tag festgelegt. Vielleicht ergibt sich hier ja die Möglichkeit, dass ich nicht alleine in die Sauna gehen muss. Allein ist es immer so langweilig.

Die Details können wir dann absprechen, gerne möchte ich den Saunabesuch mit einer Frau oder einem Paar verbringen. Nett unterhalten, sich kennenlernen und sehen, was passiert.

Bei Interesse freue ich mich auf Nachrichten von Dir/Euch.
**********_2017 Mann
54 Beiträge
Hildesheim, Langenhagen, Laatzen,Wunstorf ?
Ich werde am Montag oder Dienstag, 11. oder 12.12, das nächste mal zum Schwitzen abtauchen, nach der Arbeit ab ca. 18 Uhr irgendwo in der Region Hannover - vielleicht mit Dir/Euch und frivolen Themen in den Pausen ? Anschlußsexeln nicht geplant, aber nicht unmöglich *zwinker* Frau/Paar gesucht. Ich könnte uns auch alle fahren, wenn das örtlich ein wenig passt.
Therme Seelze
Suche eine Frau oder ein Paar welche lust hat diese Woche mal vormittags gemeinsam in die Therme zu fahren
*********ese2M Mann
310 Beiträge
Spontan
Eine nette Sie, heute spontan Lust auf Sauna, irgendwo um Hannover rum? Um die 100km...
...hat jemand lust heute auf Sauna?
...möchte nicht allein gehen,daher suche ich eine nette Sie oder Ihn
Freitag vormittag nach Seelze
Freitag vormittag nach Seelze in die Therme. Wer kommt mit?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.