Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1818 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6325 Mitglieder
zum Thema
Wird man im Alter geiler auf Sex?347
Ich bin jetzt 46. Ich hab schon immer Spaß an Sex gehabt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles aus dem Postleitzahlgebiet 30000 - 34999

Ist den um 9 Uhr schon was los im Ego?
na das hoffe ich doch ...
Warst du so früh schon mal dort? Ist da männliches oder weibliches Publikum um die Uhrzeit
Ich war bisher 1mal ab 09:00 Uhr dort, da war nur 1 männlicher Gast anwesend.
Ich hoffe aber, dass sich das durch meinen Post hier evtl. ändert und dass dann am 07.09. vielleicht auch eine Frau oder ein Paar im EGO vorbeischaut.
Sollte das sein, würde ich auch mit kommen
morgen (07.09.) Wesavi Nienburg
Wer ist noch mit dabei?
Sauna Seelze
Hallo in die Runde, wir sind morgen 09.09.2017 ab 18 Uhr in der Sauna Seelze. Vielleicht hast ja ein paar Lust sich anzuschließen. Würden uns freuen neue Menschen (Paare) kennen zu lernen. Liebe Grüße Sandra und Marc
*********ese2M Mann
310 Beiträge
Seelze Therme
Jemand weibliches Bock auf morgen, sprich Sonntag, Nachmittag/Abend auf Sauna??

LG Bioschmied
Freitag
10 Uhr Ishara in Bielefeld. Schreibt mir bei Interesse.
*****100 Mann
221 Beiträge
Sonntag den 10.09 in Laatzen
...nachmittags, alleine oder als Paar noch nicht ganz klar. Entweder Aqua Laatzium oder Martinique.
Welches Paar/Frau ist am Sonntag auch an einem der beiden Orte und hat Interesse an verschwitzt-frivolen Themen ?
*******e_86 Frau
23 Beiträge
Saunabesuch 19.-21.09. Kristall Therme Seelze
Würde diese Woche gerne einen entspannten Saunabesuch erleben.
Welche SIE hätte denn Lust mit mir etwas zu saunieren und im Solebecken herum zu planschen? *zwinker*
********6261 Paar
372 Beiträge
Sauna
schade bin erst Freitag ab 15.00 Uhr wieder in der Therme. *heul*
Ich würde gerne Vormittags nach Seelze
*****100 Mann
221 Beiträge
Donnerstag, Freitag oder Samstag
Ich möchte am Donnerstag oder Freitag ( 21.-22.9) nach der Arbeit (17/18 Uhr) oder Samstag den 23.09 tagsüber einen Saunabesuch einlegen, gerne mit einer/m Lady/Paar als Begleitung für frivole Gespräche a la Joy *zwinker* Ich bin mobil und könnte auch den Fahrer spielen. Donnerstag/Freitag eher in der Region Hannover, Samstag auch weiter entfernt.
Suchen ein Sauna Paar
Hallo, suchen auf diesen Weg ein Sauna Paar, was mit uns eins bis zwei mal im Monat in die Sauna gehen will. Sind oft in Seelze, würden aber auch gerne mal die Oase Bremen ausprobieren, oder auch andere. Und wie so oft alles, kann nichts muss natürlich auch. Liebe Grüße Sandra und Marc
Ich fahre gerne nach Seelze. Gibt ihr euch mit nem mann zufrieden?
**********ghtxx Mann
189 Beiträge
SaunaDate im Wesavie Nienburg ?
Lust auf Sauna ? Wellness ?

Hallo... *g* da das Wetter ja nun eher wieder grau und ungemütlich wird, suche ich eine sympatische Begleitung zum Wellness und Sauna geniessen im Wesavie in Nienburg. Zu zweit macht das ja doch mehr Spaß und man kann sich zwanglos unterhalten und kennenlernen... bei gegenseitiger Sympathie auch gern öfter... wenn Du interesse hast schreib mir einfach ... LG
Sauna am Freitag? 30.09.17
Hallo,.. *g*

Hat jemand Lust am Freitag mit in die Sauna zu kommen?..

*sauna*
********osen Paar
136 Beiträge
Kristalltherme Seelze
Jemand Lust heute Abend 2.3.auf Sauna
*********ese2M Mann
310 Beiträge
@EinpaarRosen
2.3.? *g*
********osen Paar
136 Beiträge
2.10.natürlich
*********an66 Mann
215 Beiträge
Treffen am 5.10.
Hallo, falls wer Interesse hat, bitte kontaktieren.....


LG
*****100 Mann
221 Beiträge
Hildesheim Samstag/Sonntag 7.-8.10
Ich möchte die Anlage in Hildesheim erkunden, war noch nie dort, einfach mal eine Bildungslücke schließen. Es müssen ja nicht immer die "großen und bunten" sein. Wer ist auch dort und könnte mein Fremden(ver)führer sein ? Frau/Paar gesucht
Hannover + 100 km - Sonntag 15.10
Ich würde heute ganz gerne in die Sauna oder in eine Therme - wo genau, weiß ich noch nicht. Allein macht das ganze nicht wirklich viel Spaß, vielleicht sucht ja eine Sie oder ein Paar!? Würde mich freuen von dir bzw. euch zu hören *zwinker*
********6261 Paar
372 Beiträge
Ab ins H2O
Wir sind morgen wiedermal im H2O
würden gerne mit anderen netten und kontaktfreudigen Joylern ins Gespräch kommen.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.