Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hamburg
507 Mitglieder
zur Gruppe
Aquarianer
224 Mitglieder
zum Thema
Frivole Pärchenwohnung in Berlin, Hamburg, Bremen, Hannover?1
Wer kennt in Berlin oder Hamburg, Hannover oder Bremen eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aquafit Hamburg….

Aquafit Hamburg….
…. hatten vergangenen Freitag ein leicht frivoles Erlebnis in der dortigen Dampfsauna, als sich noch ein paar mit uns hineinsetzte und die beiden sich ziemlich ungeniert anfingen sich intim zu streicheln….fanden wir aber durchaus und erregend….
ist das Aquavit als solch eine harmlose frivole location *zwinker* bekannt?
lg annafalk
*******999 Mann
109 Beiträge
Aquafit
Ja. im Dampfbad habe ich so etwas ähnlihches dort auch erlebt *g*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Es ist eher ungeschickt,
hier von solchen positiven Erlebnissen zu berichten.

Das führt regelmäßig dazu, dass sich die Versuche und auch Suchende in immer größerer Zahl ergeben und darunter letztlich der normale Saunabetrieb leidet - denn es gibt verständlicher Weise eine sehr niedrige Toleranzschwelle in den Thermen gegenüber solchen Praktiken.

Ich kenne einige unliebsame Ereignisse in verschiedenen Saunen, die dazu führten, dass ein gewisses, geringes Weggucken durch das Personal gegenüber sehr dezenten Geschehnissen auch noch eingestellt wurde.

Bedenkt immer - die normalen Saunen sind Orte der Entspannung und Lebensfreude auch für ältere und teils sehr jungen Menschen.

Als Joyler sollte das immer entsprechend Beachtung finden.

Nutzt lieber solche angebote wie FKK-Nächte, Dragon-Sauna und Clubs - da ist die Klientel entsprechend drauf eingestellt.
Hatte da auch schon mal so ein Erlebnis im Dampfbad, scheint demnach doch recht begehrt für solche Spielereien? Muss allerdings auch sagen, mich hats anfangs etwas irritiert, danach habe ich aber durchaus Gefallen daran gefunden.

Klar sollte immer bedacht werden, dass diese Saunen auch von Personen benutzt werden, die sich soetwas dort nicht wünschen. Aber das kann man ja auch einfach vorher "klären"?..

Ganz so verteufeln wie mein Vorredner würde ich diese Aktionen nicht, denn es ist immernoch was anderes als in z.B. der sehr extremen Dragon Sauna!
*******999 Mann
109 Beiträge
Peter mal zustimm....
Das Dampfbad dürfte dort aber auch nur die Ausnahme sein.
In den anderen Bereichen des Aquafit wird schon sehr genau hingeschaut, wenn es zum Austausch von kleineren Zärtlichkeiten kommt. Häufig wurden schon Paare vom Personal angesprochen, wenn sie sich nur etwas intensiver am Beckenrand geküsst haben, und wurden gebeten dieses zu unerlassen.
Aquafit...
nur zur Info: Die Saunalandschaft war schon länger bekannt für unsere Lieblingsspielerei, ging so lange gut bis es Beschwerden gab. Danach achtete das Personal genau was sich so abspielte. wir hörten sogar, das es eine Kameraüberwachung geben soll. Ob nun in den Saunen oder nur in den Ruheräumen weiß ich nun nicht. Jedenfalls haben ein paar Leute Stress bekommen als sie rummachten.Man fliegt dort ziemlich schnell raus...
Aber vielleicht ist das Dampfbad der einzige Ort dort wo man noch etwas machen kann...
Lg. von uns Beiden
ist das aquafit inzwischen geschlossen?
wäre schade, oder?
lg Anna und falk
*******999 Mann
109 Beiträge
seit 01.06.2015 ....
Das Aquafit wurde zum 01.06.2015 wieder geschlossen. so steht es auch heute noch (gerade mal nachgeschaut) auf deren Homepage.....

Anscheinend hatte der Betreiber nach der Renovierung wohl nicht so viel Glück gehabt.

wird sicher seine Gründe haben, warum er wieder abgeschlossen hat.
Sicher seine Gründe...
Wenn die da nach und nach ihre zärtlichsten Gäste vertreiben, dann sind das doch handfeste Gründe, oder etwa nicht? *zwinker*
*******999 Mann
109 Beiträge
zärtlichsten Gäste vertrieben.....
wird sicher nicht der einzige Grund gewesen sein....

nach der Renovierung wurden dann auch mal fix die Eintrittspreise auf 25 Euro pro Person erhöht. Knappe 6 Euro mehr als vor der Renovierung.
Die Renovierung fand ich übrigens auch nicht sonderlich gelungen, aber das steht ja auf einem anderen Blatt.

Und mit dem etwas günstigeren und lebhafteren "Festland" stand dann ja auch noch eine gute Alternative zur Verfügung.
kennt denn jemand...
einen anderen Ort, in dem es etwas frivol zugeht in HH
Na, klar
kenne ich den: In der Dragon-Sauna geht es einmal die Woche auch mixed für men and mädels, sagen wir mal, durchaus auch frivol zu *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.