Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
316 Mitglieder
zum Thema
Spontan Kontakt in der Sauna73
Wir gehen sehr gerne in das Maritimo, wir würden sehr gerne einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna

*********mann Mann
413 Beiträge
Themenersteller 
Sauna
Wir sind ab-und-zu abends in der Sauna.
Es ist ja aber kein Swingerclub:
Welche Möglichkeit gibt es spontan vor Ort, mit anderen Neugierigen in Kontakt zu kommen ohne wegen "Unsittlichkeit" anzuecken oder rauszufliegen?
Gibt es irgendwelche "Geheimzeichen" oder so?
Liebe Grüße
Heiko
*********mann Mann
413 Beiträge
Themenersteller 
Was haltet ihr von einem bunten Stoffband am Fuß als geheimes Erkennungszeichen für spontan "Neu-Gierige"?
Ich wollte am Sonntag in die Sauna vielleicht ist ja jemand zum kennenlernen auch da …
*****4bi Mann
545 Beiträge
Na Hallöchen... Hmm... "Urania" Ich Bi n es, der Rene aus Chemnitz. Du hast eventuell vor diesen Sonntag einen Saunabesuch zu machen!? Klingt ja prima... Würde ebenfalls sehr gerne diese Sauna mal besuchen (wäre zum ersten mal hier). Würde mich über eine nette Begleitung und näheres kennenlernen wirklich freuen. (Nett unterhalten, einen schönen Tag gemeinsam verbringen,... ...) Wenn ich dir gefalle, mein Profil dir eventuell zusagt und Du Zeit LUST &vorallem interesse hast, dann melde dich einfach mal bei mir. Möchte dich zu gern näher kennenlernen und würde mich über eine Antwort von Dir riesig freuen! Bi z hoFFentlich bald. L.g.Rene aus Chemnitz
****64i Mann
19 Beiträge
Halli Hallo
Ich bin neu in der Gruppe. Das Thema,was du aufgegriffen hast ,ist aktuell. Würde mich auch sehr interessieren,da ich auch gern Leute kennenlernen würde ,die nicht nur zum saunieren da sind .Da es einzelne Männer sowieso schwer haben ,Anschluss zu finden .LG Jens
*********mann Mann
413 Beiträge
Themenersteller 
Woran erkennt man spontan Swinger in der Limbacher Sauna? Wo und wie datet man dort -spontan- am besten? Es ist ja kein Swingerclub und könnte unangenehm auffallen. Kann man sich dazu auf einen bestimmten Raum verständigen oder so? Wie seht ihr das? *wink*
********1110 Paar
25 Beiträge
Irgend ein erkennungsmerkmal wäre wirklich manchmal nicht schlecht
****o86 Mann
3 Beiträge
Kommt doch einfach alle mit einem schwarzen Bademantel u. Einem Z auf dem Rücken 🤘🤣🤣🤣🤣
**Di Paar
166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********1110:
Irgend ein erkennungsmerkmal wäre wirklich manchmal nicht schlecht

Ihr ward wohl heute da?
********1110 Paar
25 Beiträge
Nein leider nicht, aber haben es uns fest vor genommen endlich in den nächsten wochen mal da zu entspannen usw... *ggg*
*********pzig Frau
167 Beiträge
Zitat von ********1110:
Irgend ein erkennungsmerkmal wäre wirklich manchmal nicht schlecht

Es gibt doch vom Joy die kleinen Anstecker, einfach dran an den Bademantel. Nur Joyler wissen was es bedeutet.
*********pzig Frau
167 Beiträge
Gibts im Joyshop
****77 Paar
287 Beiträge
Wir haben Bademantel und Handtuch mit ein weißen *herz* drauf.
Das reicht doch oder *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.