Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zum Thema
schwer junge paare zu finden:(160
Es ist echt schwer junge paare zu finden, die unser hobby "das…
zum Thema
schwer junge Paare zu finden PARTII99
Da zum thema > schwer junge Paare zu finden :? weiterhin viel spass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunieren in Erfurt

*****Rob Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Saunieren in Erfurt
Hallo,

ich suche eine sie oder aufgeschlossenes Pärchen für gemeinsames saunieren in Erfurt. Ich bin öfters in der Roland Matthes Schwimmhalle, lasse mich aber auch gerne von einer anderen überzeugen.
*********1311 Frau
19 Beiträge
Da sind wir auch ab und an vor Ort. Meist Sonntags . Ansonsten ist es im Saalemaxx Rudolstadt auch sehr schön, da hat man noch das Badehaus mit warmen Solebecken.
Oder wenn in Hohenfelden abends FKK ist kann man alles nutzen , sprich Bad und Sauna… herrlich
*****Rob Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********1311:
Da sind wir auch ab und an vor Ort. Meist Sonntags . Ansonsten ist es im Saalemaxx Rudolstadt auch sehr schön, da hat man noch das Badehaus mit warmen Solebecken.
Oder wenn in Hohenfelden abends FKK ist kann man alles nutzen , sprich Bad und Sauna… herrlich

Ich hatte auch mal überlegt nach Hohenfelden zu fahren am Mittwoch Abend zum FKK, evtl sogar schon diesen. Ansonsten kann man ja auch mal zusammen in der Roland Matthes zusammen relaxen.
*****Rob Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
@*********1311 Also wenn ihr wollt, ich bin am Mittwoch Abend zum After Work in Hohenfelden in der Therme
*********1311 Frau
19 Beiträge
Bei uns geht es leider nicht. Meist nur am Wochenende möglich, da einer in Suhl und einer in Erfurt wohnt
*****Rob Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
OK können ja auch mal am Wochenende gehen
*****Rob Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr denn ein Wochenende in Sicht, wo ihr könnt und wollt?
*********1311 Frau
19 Beiträge
Dieses Wochenende sind wir in Nürnberg und am 3.12. ist Mode meets Lounge . Vielleicht danach das Wochenende..
*****Rob Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Ja OK das passt schon. Wo findest denn eigentlich das Mode meets Lounge Event statt? Aber kommt eh nur als Pärchen rein?
*********1311 Frau
19 Beiträge
Das weiß ich nicht. Gehen das erste Mal.
In Apolda irgendwo
*****Rob Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Hört sich interessant an, da wünsche ich viel Spaß
*****921 Mann
18 Beiträge
Suche für nächstes wochenende in eisenach sauna begleitung... weiteres pn *sauna*
*****Rob Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****921:
Suche für nächstes wochenende in eisenach sauna begleitung... weiteres pn *sauna*

Warum machst du keinen eigenen Beitrag auf und postest hier? Oder war das an mich gerichtet?
*****Rob Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
@*********1311 Ich war jetzt 2x in Hohenfelden zum FKK. War sehr schön, aber alleine halt immer etwas einsam. Wenn es dein Partner erlaubt, kann man sich ja auch mal unter der Woche zu zweit dort treffen, sollte deine bessere Hälfte nicht können.
*********1311 Frau
19 Beiträge
Eigentlich wollten wir gestern mal gehen, aber wir haben es Zeitmässig nicht geschafft
*****Rob Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Oh siehste, da wären wir uns über den Weg gelaufen. Aber hätte euch wahrscheinlich nicht erkannt ohne Gesichtsfoto
*****Rob Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Bin Mittwoch evtl wieder Hohenfelden. Vielleicht sieht man sich
*********1311 Frau
19 Beiträge
Ja wir haben es auch vor
*****Rob Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Wie erkenne ich euch denn?
*********1311 Frau
19 Beiträge
Gute Frage . Wenn man nackt ist , schwer zu sagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.