Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1994 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1245 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Therme Trimini am Kochelsee

*******1983 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Therme Trimini am Kochelsee
Hallo. Ich finde die Therme am Kochelsee gewaltig. Ist von euch da auch wer hin und wieder?
*********tch78 Frau
104 Beiträge
Gruppen-Mod 
War ich schon, haut mich aber nicht vom hocker
*******chil Paar
101 Beiträge
Wir finden die Anlage ausgezeichnet. An der Poolbar kann man sich toll unterhalten und was Unterwasser so los ist bleibt jedem selber überlassen. Wir haben immer Lust aufs Trimini. *date*
*********tch78 Frau
104 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist das Wasser denn jetzt wärmer? Wir waren letztes Jahr zu Nikolaus dort, da wars echt kalt in den Becken. Aber die Herzogstandsauna ist der Hammer!
*******chil Paar
101 Beiträge
Hi, vor 2 Wochen war alles schön warm, oder wir beide waren so heiß aufeinander, dass wir es nicht bemerkten. *arschkneif*
*******rol Paar
4 Beiträge
Zitat von *******chil:
Wir finden die Anlage ausgezeichnet. An der Poolbar kann man sich toll unterhalten und was Unterwasser so los ist bleibt jedem selber überlassen. Wir haben immer Lust aufs Trimini. *date*

Hallo um welche Anlage handelt es sich bitte um Info

Danke und Lg
*******rol Paar
4 Beiträge
Welches nette Paar hätte Lust mit uns einen Thermentag Sauna Tag mit uns Zu verbringen.

Paar mit Bi Frau oder Bi Interssierter Frau wäre super.

Haben auch unter der Woche mal Zeit.

LG
*********tch78 Frau
104 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******rol:
Zitat von *******chil:
Wir finden die Anlage ausgezeichnet. An der Poolbar kann man sich toll unterhalten und was Unterwasser so los ist bleibt jedem selber überlassen. Wir haben immer Lust aufs Trimini. *date*

Hallo um welche Anlage handelt es sich bitte um Info

Danke und Lg

Das Trimini in Kochel am See gehört wie Schwangau zu den kristallthermen. Sind ziemlich ident und haben auch immer die gleichen aktionen, wie im sommer die weltreise zum beispiel. Die kaisersauna in schwangau isch fast gleich wie die herzogstand in kochel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.