Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
588 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Monte Mare" Obertshausen

Na dann wünsche ich dir einen schönen und entspannten Geburtstag.
Endlich
nach langer pause geht's heute endlich wieder in die Sauna....Mal gespannt wen man dort trifft...... *kuss*
**80 Mann
62 Beiträge
Donnerstag?
Wollen jetzt über Ostern auch mal wieder nach Obertshausen. Wahrscheinlich wird es jetzt der Donnerstag, noch Jemand Lust mitzugehen?
Seit ich in HU wohne bin ich auch hier her gekommen zwei mal bis jetzt. Hoffe ich schaffe es die Tage auch wieder . Vielleicht ja auch mal mit Begleitung 😀
wir sind da Stammgäste😀 suchen gerne immer mal eine Begleitung. Wir Daten ab und an wenn wir vor Ort sind. Nach der Sauna gerne mehr, wenn es passt laden wir schon mal in unser Ambiente ein 😀
*********Meets Mann
24 Beiträge
Heut 10:00 - 14:00
Monte Mare 10:00 - 14:00
*********LaVie Frau
52 Beiträge
....mal wieder 1 Tag MonteMare....
Es war oifach entspannend. Auch wenn i die Sauna scho seit Atlantis-Zeiten kenne und vieles heut anderscht isch, so kann i nur sagen, dass es sich mal wieder gelohnt hat, sich so a Tag Auszeit zu nehmen....
(Stammgascht MonteMare) *zwinker*
heute abend...
Hallo,

suche Begleitung für heute Abend in die Sauna.....

Gruss

Alex-Can
****e85 Mann
247 Beiträge
Themenersteller 
ich gehe morgen (28.12.2017) Mal wieder in die Sauna.
Wenn jemand Lust hat, sich da zu treffen (mir egal ob Männlein oder Weiblein oder Paare) einfach anschreiben und dann finden wir uns da schon irgendwo oder können uns auch davor treffen.
Hallo zusammen,

hier waren wir mal am Sonntag, was sehr angenehm war, weil es überhaupt nicht voll war. Wir waren zum ersten Mal dort und uns hat es sehr gefallen. Es gibt eine große Auswahl an Saunen und alles ist schön gepflegt und sauber.

Von uns ganz klar *top2*
******232 Mann
1 Beitrag
Hallo bin ganz neu hier und auf der Suche nach einer Begleitung für in die Sauna im Raum Frankfurt
Wer hat Lust ?
Hallo zusammen.
Kurze Frage in die Runde…
Wie sieht es denn im
Monte Mare in obertshausen mit Aufgüssen aus?
Gibt es welche oder nur beduftungen?
Lg
*****j88 Mann
1 Beitrag
Hi, ja es werden Aufgüsse gemacht.. war letzte Woche erst dort gewesen
Hallo ihr lieben, ich suche für kommenden Donnerstag vormittag eine nette Dame die mich begleiten möchte nach Obertshausen in die Sauna.
Ein bisschen Massage gibt es gratis dazu.
Vg
*******y069 Mann
41 Beiträge
Guten Abend Gemeinde

Weiß jemand bescheid über Monte Mare in Andernach?

Vielen Dank
********mart Paar
3.270 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gutes Neues Jahr liebe Gruppenmitglieder,

wegen Inaktivität wurde dieser Thread vom System gesperrt/geschlossen.

Wir haben das Thema wieder eröffnet, für die Freunde dieser Anlage und deren Interessenten.

Wir wünschen euch viel Spaß in der *sauna*

Eure Gruppenleitung und Moderatoren.
********eXXX Mann
172 Beiträge
Am 27.01.2024 ist im Montemare lange Saunanacht, hat jemand Lust mitzukommen?
*******Lips Frau
16 Beiträge
Oh hallo ihr lieben ich sehe gerade hier hat lange keine mehr etwas zur therme Monte mare gepostet. Geht hier noch jemand in die Sauna von euch? Ich wollte dort gerne mal wieder hin. LG
**********ellow Mann
600 Beiträge
Ich war gerade heute wieder dort. Ist alleine zwar nicht so unterhaltsam, aber der Relax-Effekt war wieder super! Vielleicht hat ja ein weiblicher Saunafan Lust, regelmäßig mit mir dort zu saunieren. Zwei bis dreimal pro Monat fände ich super! Hab allerdings auch den Vorteil, dass ich ganz in der Nähe wohne *zwinker*
*******Lips Frau
16 Beiträge
Gibt es auch Mädels hier die Lust haben sich mit mir in der Sauna zu treffen und wenn es passt gerne ein wenig auf zu Heizen??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.