Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1969 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nieder-Olm Sauna Rheinhessen Bad

******Kat Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
Nieder-Olm Sauna Rheinhessen Bad
Hallo zusammen,

Mal ne Frage geht einer von euch auch in so kleine Saunas wie die in Nieder-Olm?

Ist keine Coole Location. Die haben nur 3 Saunas un keine Thermalbad dazu aber einer Sportbäcken, machen gute Aufgüsse und der Preis Leistung ist einfach unschlagbar.
********mart Paar
3.213 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klar würde ich auch in so eine kleine Sauna gehen. Ich glaube ich war da sogar schonmal.

Doch in der Regel bevorzuge ich solch kleine Saunen in meiner Wohnortumgebung. Doch grundsätzlich, sind kleine Saunen auch besuchenswert.

Du kannst doch mal ausführlich berichten, wie es dort ist. Mit Besucherdichte, Preisen und vielleicht besonders Erwähnenswertem.
*********r_rp Paar
4 Beiträge
In Rheinhessen gibts für mich nur eine gute Sauna, die Rheinwelle. Das Schwimmbad in Nieder-Olm ist mir zu kalt von der Aufmachung her.
******Kat Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß nicht wie es aktuell bei Rheinhessenbad ist, aber Rheinwelle ist durch die ganzen "Neuejahresvorsätzler" ist aktuell gnadenlos überfüllt. Könnte seid dass es in nieder-Olm auch das gleiche Problem besteht. Müsste Mal in nächsten Tagen es testen.
Großer minus von diesem Bad sind die Öffnungszeiten der Sauna sind nur bis 20 Uhr. Früher war es bis 22 Uhr offen. (Kack Energiekrise *gr2* )
Ansonsten ist da ganz nett. Ohne großen Schnickschnack. Wer wirklich nur Saunanieren will, und ruhig entspannen. Wird es da leichter eine Liege finden. (Wahrscheinlich *rotfl* ) und wie gesagt. Für 3 Stunden Sauna 10 € sind einfach unschlagbar. Tageskarte 13,20€
https://www.vg-nieder-olm.de/vg_niederolm/Kultur,%20Freizeit,%20Sport/Rheinhessen-Bad/Sauna/
******oon Paar
14 Beiträge
Aktuell nur eine Sauna geöffnet.
********eboy Mann
6 Beiträge
Hallo,
ich war vor einigen Jahren Stammgast in Nieder-Olm.
Es ist wirklich nichts für Leute, die gerne ein 3000m2 Außengelände und 10 verschiedene Saunen suchen.
Dafür eher klein, familiär und preiswert.
Wenn man regelmäßig hin geht, sieht man immer wieder die gleichen Gesichter und es entwickeln sich regelrechte Bekanntschaften, evtl sogar Freundschaften.
Zu jeder vollen Stunde gibt es einen Aufguss und im Schwimmbadbereich sogar ein kleines Bistro.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.