Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2167 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Toscana Therme" in Bad Orb

******r65 Mann
295 Beiträge
Therme Bad Orb
Guten Morgen,
weiß Jemand etwas über die Therme in Bad Orb?
Kann man da sich " kennenlernen "?
Vielen Dank für hoffentlich zahlreiche Antworteten.
Einen schönen Tag.
*********e_85 Frau
329 Beiträge
Da dort viele Kurgäste und Rentner sind finde ich den Versuch des "kennenlernens" eher problematisch.
Unabhängig finde ich es dort aber ganz nett
****ana Paar
188 Beiträge
Doch kennenlernen kann man viele da wie gesagt viele Rentner die Zeit haben und meistens auch Redebedarf.
Aber das die mit dir spielen wollen unwahrscheinlich.
*******ichi Paar
474 Beiträge
Versteckte Ecken gibt's da gar nicht, die Saunen sind alle relativ hell und gut Einsehbar. Für ein Erotisches Kennenlernen (denke mal, das war die eigentliche Frage) und erste Berührungen eher ungeeignet.
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kennenlernen im herkömmlichen Sinne kann man sich da schon. Mein Lieblingsmensch und ich haben uns bei einem hier über diese Gruppe eingestelltem Date vor über 4 Jahren in der Therme Bad Orb kennengelernt. Für ein erstes Treffen finde ich eine Therme auch durchaus ok.

Aber Sex gehört definitiv nicht in eine öffentliche Sauna / Therme
Die innen Sauna finde ich nicht so schön sieht aus wie ein Glaskasten. Man kann sich da bestimmt kennenlernen. Aber die Auswahl ist nicht so groß. Ich gehe nach Bad Soden-Salmünster in die SpessartTherme. Bei der langen Sauna Nacht kann da schon was passieren. Da hatte ich schon schöne Momente 😋🤣
******eep Mann
29 Beiträge
Ich finde die Therme Bad Orb sehr schön, und sehr modern eingerichtet. Aber auch sehr hell und offen, beispielsweise die Saunen haben ungewöhnlich große Glasfronten - die aber sehr gut aussehen. Eine schöne Therme für einen in gehobener Atmosphäre entspannten Abend, aber viel Romantik sehe ich eher in anderen Thermen aufkommen (Badewelt Sinsheim, Mediterana 🥰, Miramar, ...)
******r65 Mann
295 Beiträge
Danke für die Beiträge.
Wenn man zu diesem Zeitpunkt darf, bin ich am 27.12. von 10 - 14 Uhr dort und freue mich, wenn ich angesprochen werde.
Erkennungsmerkmal:
Ich habe am Kopf keine Haare, trage eine silberne Halskette.
Schöne Weihnachten. *happy*
******r65 Mann
295 Beiträge
Also, mit 2 G, kommt man rein.
Werde morgen da sein.
Freue mich.
******r65 Mann
295 Beiträge
Danke dem freundlichen Paar.
******r65 Mann
295 Beiträge
So, weil es so schön war.
Morgen, am Mittwoch, bin ich nochmal dort.
Wie immer 10 - 14 Uhr.
*********zens Paar
154 Beiträge
Wir waren gestern in der Toskana Therme in Bad ORB.
Es ist eine gepflegte Therme mit guten Parkmöglichkeiten. Wir haben uns einen Tag Auszeit dort gegönnt und dafür 34€ bezahlt. Am Nachmittag war das Publikum ehr Kurgäste lastig, was sich jedoch zur Abendessen Zeit schlagartig änderte.
Es findet jede volle Stunde ein Aufguss statt.
Der Ruheraum war recht kühl von den Temperaturen und man hat sich eine Decke gewünscht.
Ab 20.00 Uhr fand im Thermenbereich LIQUID SOUND® Club statt. Bei elektronischer Tanzmusik konnten wir im Wasser gefüllte Konzertsaal entspannen.Inspiriert wurde er von den Walen, die mit raffinierten Gesängen durch die Weltmeere ziehen.

Liquid Sound® hat daraus ein Erlebnis für menschliche Badegäste gemacht, dafür wurde ein Tempel gebaut, der dem Unterwasserhören gewidmet und mit farbigem Licht illuminiert ist.

Kurz gesagt es war ein sehr schöner Tag/ Abend
********mart Paar
3.211 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gutes Neues Jahr liebe Gruppenmitglieder,

wegen Inaktivität wurde dieser Thread vom System gesperrt/geschlossen.

Wir haben das Thema wieder eröffnet, für die Freunde dieser Anlage und deren Interessenten.

Wir wünschen euch viel Spaß in der *sauna*

Eure Gruppenleitung und Moderatoren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.