Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1992 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Party oder Erotik-Sauna gesucht15
Wir waren noch nie in einem Club oder ähnlichem und trauen uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Werbung

https://www.joyclub.de/club/6145662.wellness_private.html

Tipp für das Rhein-Main Gebiet.
red
*******tee Frau
7.153 Beiträge
@******ilf sieht ja gut aus, nur für 2 Personen 150 euro für 4 Stunden, sind das Coronapreise?
Da warte ich lieber bis die Saunen wieder auf haben, für mich zu teuer.
*********river Mann
2.230 Beiträge
da gebe ich dir recht
Zitat von *******tee:
@******ilf sieht ja gut aus, nur für 2 Personen 150 euro für 4 Stunden, sind das Coronapreise?
Da warte ich lieber bis die Saunen wieder auf haben, für mich zu teuer.

In einer normalen Sauna darf man nicht vögeln und Clubs sind auch nicht jedermanns Sache.

4 h sind zu kurz, finde ich.
Ich hab 6h gebucht und wer athletisch und unter 40 ist und mitkommen will, kann sich bei mir melden. Im Moment dürfen während Corona nur maximal 2 Personen in diese Wellness Oase.

Ich kenne weit und breit nichts vergleichbares, ob nun mit oder ohne Corona.

Die sind auch gut gebucht. Viele meiner Joyclub Freunde gehen zur Zeit dort hin, die meisten als Paar.

Ich war auch schon mit jeweils einer Freundin. Wir sind alle so auf Sauna-Entzug nach 3,5 Monaten. Es kam eine sogar von Karlsruhe angereist.

Mir ist das private und ungestörte definitiv den Luxus wert.

Sonst habe ich immer gerne in den Clubs sauniert.

Ich finde, das https://www.joyclub.de/club/6145662.wellness_private.html

ist meine beste Entdeckung seit langem.

Allen anderen, die es sich leisten könnnen und wollen, wünsche ich vorzüglichen Genuss.
*******1965 Mann
2.947 Beiträge
Es kann doch jeder halten, wie er es möchte, was steht am Wochenende an? Party? Clubbesuch? Nächste Woche: Party? Clubbesuch? Anreise und ggf. Übernachtung?

Alleine in dieser Aufzählung wurde doch schon viel Geld gespart aber die Entscheidung fällt letztendlich jeder für sich. Ich finde den Tipp durchaus interessant.
Ich war auch schon da und habe für das exklusive Vergnügen in dieser wirklich tollen Wohlfühl-Oase gerne 140€ bezahlt!
Aktuelle Preise für das Wellness Private in Mainz-Kastel
Zitat von *****a71:
Ich war auch schon da und habe für das exklusive Vergnügen in dieser wirklich tollen Wohlfühl-Oase gerne 140€ bezahlt!

Die Preise sind gestiegen auf 150 Euro für 4h und 200 Euro für 6 h für zwei Personen, egal ob wochentags oder am we.
********dMan Mann
158 Beiträge
...wir waren auch schon da, Anfang Januar... die Preise steigen dauernd....
********dMan Mann
158 Beiträge
...wollen nächste Woche wieder einen Wellness-Tag einlegen....
Zitat von *********Lolly:
...wir waren auch schon da, Anfang Januar... die Preise steigen dauernd....

Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Im Moment haben sie ein Monopol.
Aber auch nach Corona ist das https://www.joyclub.de/club/6145662.wellness_private.html immer noch einzigartig.
*****020 Frau
429 Beiträge
Die Kosten müssen ja auch gedeckt werden, auch wenn nur 2 Personen drin sind.
Strom, Wasser, Endreinigung

wem das alles zu viel Geld ist, muss ja keiner hingehen.
MIR wäre es auch zu viel, aber der Preis ist an sich eben gerechtfertigt.
Zitat von *****020:
Die Kosten müssen ja auch gedeckt werden, auch wenn nur 2 Personen drin sind.
Strom, Wasser, Endreinigung

wem das alles zu viel Geld ist, muss ja keiner hingehen.
MIR wäre es auch zu viel, aber der Preis ist an sich eben gerechtfertigt.

Ich finde auch, dass es angemessen ist. Vor Corona haben viele doch viel mehr Geld in Hotels, Spas, Bordellen, im Urlaub und in Clubs gelassen.

Das da jetzt gejammert wird und bei so einer seltenen Gelegenheit nicht gleich zugegriffen wird, kann ich schlecht nachvollziehen.

Eine Alternative wird es dazu meiner bescheidenen Meinung nach noch monatelang nicht geben. So hart das klingen mag, aber die Hoffnung auf Lockerungen und Öffnungen von Thermen und Saunaclubs wird noch etwas auf sich warten lassen. Und wer weiss, ob ich das noch erlebe.

Gelebt wird JETZT. Vielleicht darf man bald nur noch alleine in die Sauna oder gar nicht mehr. Das ist auch ein gar nicht so abwegiges Szenario.
********dMan Mann
158 Beiträge
....eben, man muss es nehmen wie es kommt und das Beste draus machen. Leider klappt es bei uns für nächste Woche Mittwoch nicht. Würden gerne auf Do oder Fr ausweichen, bis in den März hinein schon vorgebucht...
Falls jemand tauschen kann, bitte Clubmail an mich, dann genaueres...

Schönes Wochenende für alle hier... *wink*
Emma
*******lle
2.951 Beiträge
Morgen ab 15.00 Uhr Sauna & Swing
*beep* Sauna *sauna* mit verschiedenen Aromaaufgüssen *zufaechel*
*beep* kleines kaltes und warmes Buffet vom *koch*
*beep* Spaß um und auf den Matten *popp*
*beep* kalte und warme Getränke an unserer Bar *prost*

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Team Emmanuelle
Emma
*******lle
2.951 Beiträge
Morgen ab 15.00 Sauna und Swing in Frankfurt...
Morgen ab 15.00 Uhr: Sauna & Swing
Es ist mal wieder Sonntag Nachmittag, lasst uns zum Wochenausklang den Tag nochmal erotisch und heiß genießen.

Ein Nachmittag zum relaxen, flirten und Spaß haben. Saunieren und Swingen ohne Hemmungen. Findet Gleichgesinnte und erlebt einen geilen Nachmittag, ein wenig Frivol, ein wenig Erotik und Sauna *sauna*zum Relaxen.
Zwischendurch etwas chillen oder einfach plaudern - nette Kontakte knüpfen mit der Lust auf mehr!

Erlebt einen schönen langen *sauna* Nachmittag, Wellness gepaart mit Lust!

Wir freuen uns auf Euch!

Team Emmanuelle
Emma
*******lle
2.951 Beiträge
Heue ab 15.00 Uhr
Heute ab 15.00 Uhr:
Sauna & Swing

Es ist mal wieder Sonntag Nachmittag, lasst uns zum Wochenausklang den Tag nochmal erotisch und heiß genießen.

Ein Nachmittag zum relaxen, flirten und Spaß haben. Saunieren und Swingen ohne Hemmungen. Findet Gleichgesinnte und erlebt einen geilen Nachmittag, ein wenig Frivol, ein wenig Erotik und Sauna *sauna*zum Relaxen.
Zwischendurch etwas chillen oder einfach plaudern - nette Kontakte knüpfen mit der Lust auf mehr!

Erlebt einen schönen langen *sauna* Nachmittag, Wellness gepaart mit Lust!

Natürlich gilt auch heute wieder das Motto: Alles darf geschehen, aber "NIX" muss *nono*

Es erwartet Euch:

*beep* *essen* kleine Snacks und Häppchen vom Buffet *koch*
*beep* wir halten gekühlte Getränke für Euch bereit
*beep* musikalische Klänge im Hintergrund sorgen für gute Laune
*beep* *sauna* ab 16.00 Uhr - 20.00 Uhr gibt es stündlich Aromaaufgüsse *zufaechel*

Wir freuen uns auf einen schönen Sonntag mit Euch!

Euer Team Emmanuelle *herz2*
Emma
*******lle
2.951 Beiträge
Freitag 18.03.2022 in Frankfurt
Freitag, 18.03.2022 ab 20.00 Uhr Lange frivole Sauna Swinger Nacht ... lustvoll und heiß soll es werden !!! Lang und erotisch soll die Nacht werden.

Eine Nacht zum relaxen, flirten und Spaß haben. Saunieren und Swingen ohne Hemmungen. Findet Gleichgesinnte und erlebt einen geilen Nachmittag, ein wenig Frivol, ein wenig Erotik und Sauna *sauna*zum Relaxen.
Zwischendurch etwas chillen oder einfach plaudern - nette Kontakte knüpfen mit der Lust auf mehr!

Erlebt eine schöne lange erotische Sauna *sauna* Nacht, Wellness gepaart mit Lust! *verfuehren*

Natürlich gilt auch heute wieder das Motto: Alles darf geschehen, aber "NIX" muss *nono*...

Lange frivole Sauna Swinger Nacht
Emma
*******lle
2.951 Beiträge
Lange Sauna Nacht heute im Emmanuelle in Frankfurt...
Lange frivole Sauna Swinger Nacht Nacht Heute ab 20.00 Uhr ... lustvoll und heiß soll es werden !!! Lang und erotisch soll die Nacht werden.

Eine Nacht zum relaxen, flirten und Spaß haben. Saunieren und Swingen ohne Hemmungen. Findet Gleichgesinnte und erlebt einen geilen Abend, ein wenig Frivol, ein wenig Erotik und Sauna *sauna*zum Relaxen.
Zwischendurch etwas chillen oder einfach plaudern - nette Kontakte knüpfen mit der Lust auf mehr!

Wir freuenuns auf Euch!! *freu*
Emma
*******lle
2.951 Beiträge
Heute ab 15.00 Uhr in Frankfurt
Heute ab 15.00 Uhr Sauna & Swing
s ist mal wieder Sonntag Nachmittag, lasst uns zum Wochenausklang den Tag nochmal erotisch und heiß genießen.

Ein Nachmittag zum relaxen, flirten und Spaß haben. Saunieren und Swingen ohne Hemmungen. Findet Gleichgesinnte und erlebt einen geilen Nachmittag, ein wenig Frivol, ein wenig Erotik und Sauna *sauna*zum Relaxen.
Zwischendurch etwas chillen oder einfach plaudern - nette Kontakte knüpfen mit der Lust auf mehr!

Erlebt einen schönen langen *sauna* Nachmittag, Wellness gepaart mit Lust!

Natürlich gilt auch heute wieder das Motto: Alles darf geschehen, aber "NIX" muss *nono*...

mehr Info's... Sauna & Swing
Emma
*******lle
2.951 Beiträge
Ab 30.09 wieder Sauna Nacht im Emma
Emma's Therapiestunde... (Vorschau)

*alarm* Emma's Therapiestunde *alarm*

Die etwas andere Therapiestunde, Phobien, Fetische und chronisches Suchtverhalten, Sexsüchtig *popp*, Exhibition *hotass*
hier wird jeder verarztet bis die *schwester* Schwester kommt...!

*beep* Heute Sauna *sauna*, Aufgüsse *zufaechel*und andere Güsse *blowjob* *popp*

Für Alle die ihren erotischen Süchten und Gelüsten frei frönen und noch mehr wollen, ausgelassen gebt ihr Euch Eurem Trieb hin und macht Party bist der Arzt kommt

Infos/Anmeldung: Emma's Therapiestunde... (Vorschau)
Emma
*******lle
2.951 Beiträge
Heute ab 15.00 Uhr in Frankfurt...
Sauna & Swing
( *pfeil* Heute von 15:00h bis 21:00h geöffnet)

Es ist mal wieder Sonntag Nachmittag, lasst uns zum Wochenausklang den Tag nochmal erotisch und heiß genießen.

Ein Nachmittag zum relaxen, flirten und Spaß haben. Saunieren und Swingen ohne Hemmungen. Findet Gleichgesinnte und erlebt einen geilen Nachmittag, ein wenig Frivol, ein wenig Erotik und Sauna *sauna*zum Relaxen.
Zwischendurch etwas chillen oder einfach plaudern - nette Kontakte knüpfen mit der Lust auf mehr!

Erlebt einen schönen langen *sauna* Nachmittag, Wellness gepaart mit Lust!

Natürlich gilt auch heute wieder das Motto: Alles darf geschehen, aber "NIX" muss *nono*


Sauna & Swing
Emma
*******lle
2.951 Beiträge
Heute ab 20.00 Uhr in Frankfurt...
Lange frivole Sauna Swinger Nacht Nacht
.. lustvoll und heiß soll es werden !!! Lang und erotisch soll die Nacht werden.

Eine Nacht zum relaxen, flirten und Spaß haben. Saunieren und Swingen ohne Hemmungen. Findet Gleichgesinnte und erlebt einen geilen Abend, ein wenig Frivol, ein wenig Erotik und Sauna *sauna*zum Relaxen.
Zwischendurch etwas chillen oder einfach plaudern - nette Kontakte knüpfen mit der Lust auf mehr!

Erlebt eine schöne lange erotische Sauna *sauna* Nacht, Wellness gepaart mit Lust! *verfuehren*

Natürlich gilt auch heute wieder das Motto: Alles darf geschehen, aber "NIX" muss *nono*


Lange frivole Sauna Swinger Nacht Nacht
Emma
*******lle
2.951 Beiträge
Heute ab 15.00 Uhr in Frankfurt...
Sauna & Swing
( *pfeil* Heute von 15:00h bis 21:00h geöffnet)

Es ist mal wieder Sonntag Nachmittag, lasst uns zum Wochenausklang den Tag nochmal erotisch und heiß genießen.

Ein Nachmittag zum relaxen, flirten und Spaß haben. Saunieren und Swingen ohne Hemmungen. Findet Gleichgesinnte und erlebt einen geilen Nachmittag, ein wenig Frivol, ein wenig Erotik und Sauna *sauna*zum Relaxen.
Zwischendurch etwas chillen oder einfach plaudern - nette Kontakte knüpfen mit der Lust auf mehr!

Erlebt einen schönen langen *sauna* Nachmittag, Wellness gepaart mit Lust!

Natürlich gilt auch heute wieder das Motto: Alles darf geschehen, aber "NIX" muss *nono*

Sauna & Swing
Emma
*******lle
2.951 Beiträge
Erster Wellness-Sonntag mit Frühstück, 15.01.23 ab 10.30 Uhr
Hallo liebe Saunafreunde/Innen *sauna*, liebe Swingerfreunde/Innen,

am Sonntag, den 15.01.2023 veranstalten wir unseren ersten Wellness-Sonntag mit Frühstück im Emmanuelle.
Einlass ist ab 10.30 Uhr bis ca. 17 Uhr (je nach verbleibender Gästezahl)

*beep* Erotischer Wellness Sonntag

Wir laden alle recht herzlichst ein
*pfeil* die ersten 10 angemeldeten Profile erhalten € 10,00 Rabatt

*alarm* Neu im Emmanuelle ab Januar 2023!!! *alarm*

Wellness Sonntag, Früstück und Sauna mit Tami und Micha ab 10:30Uhr

*beep* Heute geänderte Öffnungszeiten wir öffnen um 10:30Uhr und sind bis 17:00 Uhr für euch da! *beep*

Wir öffnen heute schon um 10:30Uhr das Emmanuelle für euch und freuen uns auf einen schönen und entspannten Sonntag mit unseren Gästen. Egal ob Frauen, Paare oder Männer lasst heute einfach mal die Seele baumeln, macht ein bisschen Wellness und genießt die erotische Atmosphäre im Emmanuelle.

Ab 10:30 Uhr bieten wir euch ein leckeres reichhaltiges Frühstücksbuffet, mit Brötchen, verschiedenen Wurst.- und Käseplatten, Marmelade, Quark, Joghurt, Rührei und frisches Obst um gemütlich in den Tag zu starten.

Ab 11:30Uhr ist unsere Außensauna für euch dann bereits aufgeheizt und geöffnet.

Ab 12:00 Uhr bieten wir euch alle 90 Minuten zelebrierte Aroma Saunaaufgüsse in der Sauna an, die Aufgüsse dauern jeweils ca. 10 – 12 Minuten. Nach Absprache machen wir auch gerne zelebrierte Aufgüsse für Sauna Anfänger, sprecht uns dann einfach vor Ort an.

Weitere Infos und Anmeldung findet ihr unter
*pfeil* Erotischer Wellness Sonntag

Wir sagen jetzt schon mal
*willkommen2*
und freuen uns auf einen schönen Sonntag mit Euch

Tami und Micha
und das Team Emmanuelle *herz2*
Emma
*******lle
2.951 Beiträge
Heute ab 15.00 Uhr in Frankfurt...
Sauna & Swing
( *pfeil* Heute von 15:00h bis 21:00h geöffnet)

Es ist mal wieder Sonntag Nachmittag, lasst uns zum Wochenausklang den Tag nochmal erotisch und heiß genießen.

Ein Nachmittag zum relaxen, flirten und Spaß haben. Saunieren und Swingen ohne Hemmungen. Findet Gleichgesinnte und erlebt einen geilen Nachmittag, ein wenig Frivol, ein wenig Erotik und Sauna *sauna*zum Relaxen.
Zwischendurch etwas chillen oder einfach plaudern - nette Kontakte knüpfen mit der Lust auf mehr!

Erlebt einen schönen langen *sauna* Nachmittag, Wellness gepaart mit Lust!

Natürlich gilt auch heute wieder das Motto: Alles darf geschehen, aber "NIX" muss *nono* Anmeldung/Infos:
Sauna & Swing
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.