Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Sauna auf einen Sonntag?

*******ichi Paar
478 Beiträge
Themenersteller 
Welche Sauna auf einen Sonntag?
Moin zusammen. Wollen Sonntag, den 23. Noch einen Entspannungstag machen.....Welche Sauna wäre besser für nen Sonntag geeignet bezw. Nicht so überlaufen? Wir liebäugeln mit der Taunus Therme in Bad Homburg, oder dem Miramar in Weinheim. Evtl. Noch das Laguna in Asslar (waren wir noch nicht) . Freuen uns auf Info *g*
ihr nehmt einen Weg auf euch...
....das ist gut!

Dann legt noch ein paar Kilometer drauf und fahrt ins Vabali nach Düsseldorf!

Glaubt mir, von mir sind es 220Km aber für einen ganzen Tag würde ich den Weg jederzeit auf mich nehmen!

Taunus Therme: alte Anlage, der neu gestaltete Hamam versprüht Härte und keinen Glanz und Wärme.
Die Aufgüsse sind ok, aber ständig überlaufen und man muss bis zu 10 Minuten vor der Sauna stehen und warten - sonst kommt man kaum noch hinein. Für diejenigen (wie mich) die einen Aufguß als Abschluß eines Saunaganges sehen ist das eher nichts.

Der Gastrobereich ist öffentlich - im Textilfreien Bereich gibt es nur snacks. (Die Käsebrezel ist aber unerreicht)

Die anderen Saunen kenne ich zu wenig....
Bäderhaus
Ich kann euch das Bäderhaus in Bad Kreuznach ans Herzlegen, sehr schöne Anlage.

L.G. Ralph
*****eam Paar
369 Beiträge
7 Welten in Fulda
Die 7 Welten in Fulda kommen hier wirklich häufig zu kurz.
Die Anlage gehört zu einem Wellnesshotel ist aber ganz normal für Außenstehende nutzbar.
Die Preise sind moderat, die Gastronomie ist hervorragend, die Gestaltung in Themen Welten gleichen einem Kurzurlaub.
Der Zustand der Anlage ist sehr gepflegt.
Die Weltreise im Haus geht von Asien über Arabien nach Afrika und Spanien bis hin nach Mexiko.
Es lohnt sich wirklich.

Wegen des Hotels hat die Anlage mit Therme und Sauna sowieso fast immer offen.
****72 Paar
317 Beiträge
Sie schreibt...
Welche Sauna wäre besser für nen Sonntag geeignet bezw. Nicht so überlaufen?

Ich denke egal wo ihr hingeht, es wird voll.
Ich bin ab und an in der Taunus Therme, aber dann auch nur unter der Woche und da wird es gegen Nachmittag schon eng.
Miramar ist halt größer, aber wird auch voll werden. Wir wollten mal an einem Freitag (Donnerstag war Feiertag) hin und die Schlange ging bis nach draußen. Da haben wir es gelassen.

Trotzdem viel Glück bei der Suche.
Saunaparadies Wettenberg
Ich finde diese Sauna top. Tolles Ambiente, nette Leute. Kann ich nur Empfehlen!
Wesertherme
Wir sind durch Freunde in der Wesertherme in Bad Karlshafen gelandet und waren sowas von begeistert. Absolut *top* .mehrer Saunen mit unterschiedlichsten Aufgüssen und Temperaturen im Innen und Aussenbereich sowie zusätzliches Solbecken von innen nach draussen nutzbar ...Saunabereich komplett No Textil mit einem Bistro mit warm & kalt Speisen zu absolut Top Preisleisungsverhältniss, ebenso auch die Eintrittspreise.. pro Erw. 20€ für die Tageskarte sowohl für den Thermen als auch für den Sauna Bereich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.