Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1996 Mitglieder
zum Thema
Unser Intimschmuck114
Hier könnt ihr mal euren Intimschmuck in jeglicher Form und Farbe…
zum Thema
Auf Intimschmuck in der Sauna oder beim FKK ansprechen?103
Wir hatten jüngst in der Sauna ein überraschendes Erlebnis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimschmuck in der Sauna ja oder nein

****ll Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
Intimschmuck in der Sauna ja oder nein
Hallo
Ich selbst, trage intimschmuck, einen Ring am Schwanz ( Frenum ) nun ist die Frage, sollte man den Ring rausnehmen, damit es nicht unangenehm aufschlägt, bei anderen Saunagänger?
Obwohl ich der Meinung bin warum, nur mal ein Vergleich ! Manchte tragen oben ein Nasenpiercing und andere ein Penispiercing, wo ist da der unterschied!
Wie ist da eure Meinung.
Peter
*****pig Paar
57 Beiträge
Hallo Peter, also wir sind zwar nur gepierct.. finde es aber egal ob Piercing oder anderer Imtimschmuck. Wir würden nichts rausmachten für einen Saunabesuch… lieber meiden wir die Therme.. wie die Medi Therme in Bochum.. da sagte man uns am Telefon letztes Jahr Piercings müssten raus.. von Intimschmuck steht bei denen auch was in der Hausregel.
Aber in der Kristalltherme in Seelze ist das kein Problem.. da hab ich beides schon gesehen.
LG Tanja und Dirk
*****232 Mann
428 Beiträge
Blöde Nachfrage eines nicht-gepiercten Mannes:

Wird das Metall nicht unangenehm heiß in der Sauna?
*****pig Paar
57 Beiträge
Nein , nur baumelnde Schmuckstücke wie ein Kettenanhänger sind heiss.. und nicht gut wenn sie dann wieder an die Haut kommen.
****ll Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****232:
Blöde Nachfrage eines nicht-gepiercten Mannes:

Wird das Metall nicht unangenehm heiß in der Sauna?

Nein wird nicht heiß.
*******330 Frau
2.618 Beiträge
Ei Piercings habe ich nichts dagegen. Die sind fest mit dem Körper verbunden. Als ich Halsband getragen habe, habe ich es ja auch un der Sauna getragen.
Was ich allerdings gar nicht mag, das sind die Männer, die mit einem Peniskäfig oder Penisring durch die Saunalandschaft laufen. Sauna hat für mich nichts erotisches, sondern ist Entspannung.
*********an83 Mann
38 Beiträge
Gegen Intimpiercings habe ich persönlich nichts, egal ob es ein Prinz Albert beim Mann ist oder ein Schamlippenpiercing bei Frau. Ich denke das kann Mann oder Frau auch in der Sauna tragen. Was ich persönlich mehr als fragwürdig finde ist, wenn Männer in der Sauna mit Cockring rumlaufen.
***to Mann
378 Beiträge
Für mich ist das nicht so das richtige wenn Mann oder Frau mit auffälligen Piercing durch die Saunalandschaft stolziert.
Kleine, unauffällige Dinge sind OK aber wenn man es quasie schon klingeln und klappern hört.... ne, das muss nicht sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.