Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
640 Mitglieder
zum Thema
Wo gibt es Parkplätze in Berlin und Umgebung33
Kann mir jemand sagen, wo man Parkplätze in und um Berlin zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vabali Spa Berlin

...
Definitiv deswegen will ich abends hin
unsere lieblingssauna. ein treffen dort wäre sicherlich ganz nett *zwinker*
Ich überlege noch auf Mittwoch oder Donnerstag Abend
Samstag...
Falls jemand Lust hat, ich werde am Samstag abend im Vabali vor Ort sein.
Heute im Vabali.
Hey, ich bin mit meiner Freundin zum ersten Mal im Vabali, wer hätte Lust uns zu begleiten?
****704 Mann
44 Beiträge
Begleitung
Gerne
******iss Paar
193 Beiträge
Valentinssaunieren :-D
Klingt alles richtig toll. Wir werden uns am 14.02. auch mal vom Vabali überzeugen lassen. Sind sehr gespannt!
ICh war da mit meine Frau und die Männer haben schon ihr auf die Titten wie Pussy geschaut lecker lecker
********is_O Paar
1.280 Beiträge
Vabali
******aby:
ICh war da mit meine Frau und die Männer haben schon ihr auf die Titten wie Pussy geschaut lecker lecker
Dann hat siich der Besuch bestimmt gelohnt? *crazy*

Ich werde auch mit meine Frau hingehen, ganz bestimmt nackt. *zwinker*


ER
Stehst genau so drauf
*********mpel Paar
31 Beiträge
Himpelchen und Pimpelchen gingen ins vabali
Morgen..Also Sonntag werden wir es uns den ganzen tag gut gehn lassen.
Spontanes anquatschen erwünscht solang ihr altersmäßig nicjt zu weit entfernt seid.
Angucken darf man uns da auch der gern .

Nur die Solo Herren würden wir um Zurückhaltung bitten *baeh*
...
Lach wollte morgen auch gehen mit meine Freundin , nur das meine Freundin nicht weiß das ich hier angemeldet bin daher pzzzzzzt
*********mpel Paar
31 Beiträge
War wieder ein sehr schöner tag im vabali.
Herrlich entspannend und die honig Sauerei ist immer ein fest.

Schade das niemand von hier den Herzchen Bademantel erkannt hat.
Ich hoffe ja immer das eine Sauna grade weil alle nackt und gleich sind gut zum quatschen und Leute kennenlernen ist..Aber leider bleiben die meisten lieber unter sich
Ihr hattet ja kein Interesse an Männern gestern *zwinker*
Hahahahahha lustig na da kommt alles raus Scheißdreck geil
Lange ist es her..
..verdammt ist das lange her dass Ich im Vabali war.
Dieses verlängerte We wäre eine schöne Gelegenheit dies zu ändern.
Hast Du,habt Ihr auch Mal wieder Lust? Gerne freue ich mich über sympathische Begleitungen.

Ganz liebe Grüße
Tim
Vabali SPA
Hallo in die Runde,
Trifft man denn jemanden heute im Vabali SPA.
Oder gibt es eine Dame die mich begleiten möchte?

Liebe Grüße Ben
Vabali
Ich bin auch öfter im Vabali, meist alleine (weil ich es mag, Zeit zum Lesen zu haben), aber ab und zu habe ich dann doch Lust auf Gesellschaft. Gibt es hier jemanden, der regelmäßig dorthin geht und den Mint Fresh Aufguss auch so gut findet wie ich?
Der mint fresh aufguss ist hammer. War aberlänger nicht da, denn allein geh ich meist woanders hin. Steht aber auf jeden fall auf der to-do liste. Wenn du magst, können wir gerne zusammen die zeitvertreiben
Wir können uns das gerne überlegen, wichtig ist mir nur, dass ich ausschließlich jemanden für die Sauna suche, nichts Erotisches... wenn das passt, können wir es uns gerne überlegen.
*********he311 Frau
472 Beiträge
Auf Erkundung ins Vabali Spa
Hallo, Ihr Lieben,

ich (der weibl. Teil der Herzkirschen) hätte heute Lust das erste Mal das Vabali zu besuchen.

Wer von Euch ist auch da und bereit, mir hier und da ein wenig Gesellschaft zu leisten?

LG Lulu
Ja natürluch cosmicgirl. In erster linie such ich hier auch nur was für die sauna (zumindest in dem forum. Klar bin ich auch immer für mehr offen aber ich freue mich über einfache begleitung für die *sauna*
*******piel Frau
250 Beiträge
Hallo, als ich vor einigen Wochen mit einer Freundin dort, war es sehr entspannend. Es gibt mehrere Saune, einen sehr großen Aussenbereich, sowie ein Restaurant dass man nur mit Bademantel betreten darf. Es gibt sogar ein Kneipp Kur Bereich. Für Familien mit Kindern isst es weniger geeignet. Zur Zeit wird der Aussen Bereich erweitert.
Für die ganz spontanen unter euch.
Wer Lust hat, ich stehe 20 Uhr vorm Vabali. Vielleicht sehen wir uns 😉
*******ree Mann
3 Beiträge
vabali heute
hi,
eine Frau Lust heute mit mir im vabali zu entspannen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.