Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
zum Thema
Wo gibt es Parkplätze in Berlin und Umgebung33
Kann mir jemand sagen, wo man Parkplätze in und um Berlin zum…
zum Thema
Erotik Spa Erlebnisbereich: Gibt es sowas?8
Wir haben gestern einen wunderschönen Abend im Vabali Berlin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vabali Spa Berlin

Keine Erotiklandschaft
Das Vabali ist in erster Linie auch keine Erotiklandschaft. Da musst du auf andere Locations ausweichen
*********7082 Paar
1.597 Beiträge
Nicht nur in erster Linie sondern absolut.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Leider eben nicht, wie hier einige Beiträge zeigen. Es gibt doch ettliche, die meinen überall ihre erorischen Wünsche ausleben zu müssen.
Erstbesuch
Hallo liebe Saunafreunde. Beobachten diese Gruppe da wir auch sehr ehr gerne in eine schöne gepflegte Sauna gehen. Und nun möchten wir auch mal ins Vabali.
Wenn sich ein gutgebauter, rasierter hilfsbereiter Mann findet, der sich dort schon auskennt, dann würden wir uns über eine nette männliche Begleitung (max. bis 45 Jahre und rasiert ohne Bauch und Bart) sehr freuen.
Er kann uns ja dann auch die stillen Ecken ganz genau zeigen.
LG Stephan und Tine
Bild ist FSK18
Heute mal....
....wieder endlich!! Freu mich schon....wer kommt gewinnt anyway...
Rollifahrer sucht Begleitung
Hallo,

ich bin Rollstuhlfahrer und suche eine weibliche Begleitung, die mir vor Ort assistiert. Erotisches nicht ausgeschlossen aber nicht Hauptanliegen.

Ich bin charmant und ein guter Gesprächspartner. Können uns gern vorab auf einen Kaffee kennenlernen.
Kosten übrernehme ich für alles natürlich.

Jemand Interesse?
Liebe Grüße,
x
31.05
Ich war gestern da und muss sagen ein Traum
Super sauber und zum entspannen ein Traum.....

Man hat sehr viel Einblick was Gäste an geht .

Leider was ich sagen man muss , ist was mich total stört.
Man muss nackt im Poll wo andere auch rein gehen und 80% der netten Gäste nicht rasiert sind
Ich will ja. Nicht ihre scharmharre in mein Gesicht haben oder sonst was

Aber trotzdem 10 Punkte
Und auch jüngeres Publikum
*********e6865 Paar
167 Beiträge
Haare
Erwartest du auch von allen Besuchern, dass sie sich eine Glatze rasieren? Da könnten sich ja auch Haare lösen... *nene*

Das finde ich echt übertrieben. Schließlich gibt es Filteranlagen!
Nein
Nein so ist es natürlich nicht gemeint.....


Aber es ist schon komisch wenn man so rein geht und beobachtet was so drin schwimmt

Aber trotzdem wie jeder mag

Ich bin komplett rasiert
*******eans Paar
1.610 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Elitebaby
Aber es ist schon komisch wenn man so rein geht und beobachtet was so drin schwimmt

Dann willst du sicher nicht wissen was noch im Wasser schwimmt, was man nicht sehen kann. *zwinker* *grins*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Gedanklich mag es evtl komisch sein, sollte ein Bein-, Brust oder Schamhaar einem berühren....aber sorry, gestorben ist davon auch noch keiner.
Also ich habe zumindest alle Badetage überlebt, selbst in nichtgechlorten ( keimtabtötend) Gewässern, wie Badeseen.
Kann diese Bedenken rein gar nicht nachvollziehen
*********e6865 Paar
167 Beiträge
Schwimmen
Ich finde es nicht komisch zu sehen, was da alles schwimmt. Ganz im Gegenteil: Ich finde es sogar sehr schön zu sehen, WER da alles schwimmt - viele schöne, nackte junge Frauen! *haumichwech*
Grins
Hahaha
Wie gesagt wir werden da oft hin gehen der schön sauber und sehr viele blöde blicke
*******sch Paar
9 Beiträge
Es war super
entspsnnt, als wir das erste mal im Vabali waren. Es war am 7.7. wärend des Deutschlandspiels. Es war kaum jemand dort. *top*
Es ist eine wirklich schöne Oase mitten in Berlin, daher kann ich mir gut vorstellen, das es an manchen Tagen aus allen Nähten platzt.
Unser beider absoluter Favorit ist und bleibt deshalb auch die Satama Therme.

LG mel_rensch
..
Wo soll die denn sein ..
Würde sie auch mal testen
VABALI
Wer hat heute lust und laune gegen 14 Uhr mit mir ins VABALI zu kommen, einfach zusammen relaxen!
*******sch Paar
9 Beiträge
Satama
@ elitebaby ....am Scharmützelsee in Wendisch-Rietz *top*
HEUTE 15 Uhr VABALI
Wer hat heute lust mit mir ins VABALI zu gehen!!!
Irgendwie...
...könnt ich ne ordentliche Runde dort gut brauchen...sonst noch wer?
*****n02 Mann
1.041 Beiträge
29.10. bzw. 30.10.
Welche Frau hat Lust mich ins Vabali zu begleiten?

Beste Grüße
*********aboy Mann
1 Beitrag
looking for company in Vabali Spa on 24th nov
Looking for some pleasent company in Vabali spa from 12:00hrs on the 24th on November

Couples or females for relaxing conversation

Hope to see some people there

Swiss Sauna Boy
Vabali am Samstag den 03.12.16
Wir wollen am Samstag ins vabali. Vielleicht hat ein Pärchen Lust uns zu begleiten?
Schadr
wir gehen am 7.12 hin schade hätte gern deine Frau live mal gesehen. Ich stell wieder meine Frau zu Verfügung zu schau ^^
Anwesend?
Hallo, gibt es eine Dame die Lust hat am 7.12 oder 8.12. Abends in Vabali zugehen?
*******e_66 Frau
446 Beiträge
das
wäre ein super Möglichkeit dem Drusselwetter zu entfliehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.