Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
640 Mitglieder
zum Thema
Wünsche äußern (beim Sex) - Akzeptabel oder Kritik?241
Mit Interesse verfolge ich https://www. joyclub. de/forum/t2162252.
zum Thema
Kritik an euren Eigenschaften? - Die persönliche Wahrnehmung23
Da ja das Thema der positiven Eigenschaften scheinbar gut ankommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedertreffen

Mitgliedertreffen
Einen wunderschönen,

Bin neu in der Gruppe und gespannt auf die Persönlichkeiten hinter den Profilen... Deswegen habe ich mal so ein Event erstellt... Schaut mal hier: https://www.joyclub.de/event/1381068.sauna_mitgliedertreffen_berlin.html

Etwas kurzfristig, aber ich hab nunmal Bock =) Hab mir auch schon überlegt gehabt u.U. jeden letzten Samstag im Monat so ein Event reinzustellen... Mag jemand vlt konstruktive Kritik bezüglich Ort und Datum äußern?
********tzle Frau
2.648 Beiträge
leider diesen samstag nich in berlin, sonst super idee^^
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Seminar --- also definitiv ohne mich *snief*
***57 Mann
681 Beiträge
Leider auch für mich zu kurzfristig, sonst gerne.
******Kat Paar
7.806 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ähh ...
Zitat von ********rlin:
Seminar --- also definitiv ohne mich :-(

wo steht 'was von Seminar?
Kann an mir liegen (falsche Brille) ...

Wir - haben noch nicht nachgedacht, was und ob überhaupt wir am Sa. machen wollen/können/werden.

Die Idee von Gruppentreffen finden wir grundsätzlich sehr gut!
Wir hatten das auch schon mal erwogen, dann aber nicht weiter darüber und konkreter nachgedacht.
Wenn nun von einem neuen Mitglied solche Anregungen kommen, ist das sehr sehr gut, besser als Nichtaktivität auf jeden Fall.

Ob es realisiert werden kann, vielleicht nicht an jedem Wochenende, aber gelegentlich - da sind wir https://www.joyclub.de/profile/5909234.kuschelkanaille.html sehr dankbar. *freu*
********Fish Frau
246 Beiträge
Bin um dieses Zeit auf Malle, schlechtes timing.....
*******onne Paar
63 Beiträge
An sich ist so ein Mitgliedertreffen eine gute Idee.

Etwas befremdlich finde ich nur das jemand ein Mitgliedertreffen ohne Location vorschlägt und dabei zeitgleich noch 2 Dates an unterschiedlichen Orten eingestellt hat.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Ja, falsche Brille @******Kat . Seminar von fr-so ! = Keine Zeit !
OK,

Die Idee an sich scheint ja schonmal rege anklang zu finden....

Wie sieht es aus mit der Örtlichlkeit? Fände es auch interessant jeden Monat eine andere Therme abzuklappern.... so kommt der ein oder andere auch mal dazu andere schöne Saunen zu besuchen... Templin wurde z.B. den letzten Winter über restauriert... kommt mir natürlich auch sehr gelegen, da es bei mir gleich um die Ecke ist... Wenn jemand ne eigene Sauna hat, tolerante Naschbarn und einen Garten der groß genug ist, wär ja mal ein Träumchen =)
Zitat von *******onne:
An sich ist so ein Mitgliedertreffen eine gute Idee.

Etwas befremdlich finde ich nur das jemand ein Mitgliedertreffen ohne Location vorschlägt und dabei zeitgleich noch 2 Dates an unterschiedlichen Orten eingestellt hat.

Will einfach mal wieder rauskommen und nicht im Barnim versauern... weiß lediglich nur noch nicht welches Event ich danach besuchen werde... Alleine wäre sowieso doof *zwinker*

Die Location für das Mitgliedertreffen steht auch schon fest... Wird allerdings erst nach Anmeldung bekannt gegeben.

Ist mein erstes Event dieser Art das ich hier im Joyclub einstelle und fühl mich einfach wohler wenn nur die Teilnehmenden Bescheid wissen.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
ähhh bitte was ???
Wer soll sich denn anmelden ohne zu wissen WO er dann hinsoll ?? Nicht dein Ernst !
Oder etwa doch ???

Also dann bin ich definitiv raus. Ich entscheide doch gerne noch VORHER, wohin ich fahre, wenn ich mich für irgendwas interessieren soll. *kopfklatsch*
Also ich hab mich schon häufiger auf Veranstaltungen angemeldet an denen ich manchmal erst am Tag der Party bescheid bekommen habe... Waren sogar Erfahrungsgemäß die besten *zwinker* Hatte einfach Bock auf die Leute und das Motto... Reicht so eine Postleitzahl etwa nicht aus?

Vlt ja beim nächsten Treffen mit etwas mehr Vorlaufzeit....
******Kat Paar
7.806 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ...
... vielleicht sollten wir beim Lesen ausführlicher schreiben, damit es keine Missverständnisse gibt (s. "Seminar" ...).

Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es
a) generell um Mitgliedertreffen - und die Idee finden wir sehr gut, weil ... - s. o.
b) den Termin am kommenden Sonnabend, der auch eine konkrete PLZ beinhaltet. Kann man ganz einfach über die Suchmaschinen heraussuchen und dann - gibt es vermutlich kaum mehr als ein Ergebnis *zwinker*

Aber natürlich ist es auch verständlich, wenn nicht Jede/r durch *berlin* / *brandenburg* am Sa.-abend sausen möchte.

Eine Bitte: Seid freundlich miteinander - so wie es hier üblich war.

Und nochmal: neue Ideen sind sehr willkommen!
******olz Frau
3.919 Beiträge
Ich finde das auch eine schöne Idee, bin nur am Samstag noch in Lima, Peru.

Der PLZ nach könnte es das Vabali sein, aber vielleicht auch eine andere kleinere Sauna.

Naja, ich wünsche erstmal viel Spaß und auch ich weiß gerne im Vorfeld wo ich dann hinfahren müsste.

Kam bei irgendeinem Event dann mal Weißensee raus und bei sowas bin ich definitiv draußen.
****ay Mann
164 Beiträge
@******olz
Was hast Du gegen Weissensee? Da leben liebe Menschen, so wie ich. *lach*

Ich fände ein Mitgliedertreffen auch ganz schön. Anderes Setting=andere/ neue, unbekannte Leute kennenlernen.
Zentral wäre schön, nach der *sauna* bin ich immer so tiefenentspannt. *gg*
Liebe Grüße
Ray
******olz Frau
3.919 Beiträge
Zitat von ****ay:
@******olz
Was hast Du gegen Weissensee? Da leben liebe Menschen, so wie ich. *lach*

Ich fände ein Mitgliedertreffen auch ganz schön. Anderes Setting=andere/ neue, unbekannte Leute kennenlernen.
Zentral wäre schön, nach der *sauna* bin ich immer so tiefenentspannt. *gg*
Liebe Grüße
Ray

Ist ja nichts gegen dich, Ray, ist mir einfach zu weit draußen *g*
*******onne Paar
63 Beiträge
Klar aus Lima, wo dein Standort angezeigt wird ist es etwas weit. *zwinker*

Viel Spass da.
******olz Frau
3.919 Beiträge
Zitat von *******onne:
Klar aus Lima, wo dein Standort angezeigt wird ist es etwas weit. *zwinker*

Viel Spass da.

Stimmt, aber im März bin ich wieder in Berlin, aber mehr so in Zehlendorf und da ist Weißensee auch weit weg *grins*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
geht mir mit Marienfelde nicht anders. Da ist Ludwigsfelde vermutlich deutlich schneller und streßfreier zu erreichen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.