Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
640 Mitglieder
zum Thema
Wünsche äußern (beim Sex) - Akzeptabel oder Kritik?241
Mit Interesse verfolge ich https://www. joyclub. de/forum/t2162252.
zum Thema
Kritik an euren Eigenschaften? - Die persönliche Wahrnehmung23
Da ja das Thema der positiven Eigenschaften scheinbar gut ankommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedertreffen

Mitgliedertreffen
Einen wunderschönen,

Bin neu in der Gruppe und gespannt auf die Persönlichkeiten hinter den Profilen... Deswegen habe ich mal so ein Event erstellt... Schaut mal hier: https://www.joyclub.de/event/1381068.sauna_mitgliedertreffen_berlin.html

Etwas kurzfristig, aber ich hab nunmal Bock =) Hab mir auch schon überlegt gehabt u.U. jeden letzten Samstag im Monat so ein Event reinzustellen... Mag jemand vlt konstruktive Kritik bezüglich Ort und Datum äußern?
********tzle Frau
2.648 Beiträge
leider diesen samstag nich in berlin, sonst super idee^^
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Seminar --- also definitiv ohne mich *snief*
***57 Mann
681 Beiträge
Leider auch für mich zu kurzfristig, sonst gerne.
******Kat Paar
7.806 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ähh ...
Zitat von ********rlin:
Seminar --- also definitiv ohne mich :-(

wo steht 'was von Seminar?
Kann an mir liegen (falsche Brille) ...

Wir - haben noch nicht nachgedacht, was und ob überhaupt wir am Sa. machen wollen/können/werden.

Die Idee von Gruppentreffen finden wir grundsätzlich sehr gut!
Wir hatten das auch schon mal erwogen, dann aber nicht weiter darüber und konkreter nachgedacht.
Wenn nun von einem neuen Mitglied solche Anregungen kommen, ist das sehr sehr gut, besser als Nichtaktivität auf jeden Fall.

Ob es realisiert werden kann, vielleicht nicht an jedem Wochenende, aber gelegentlich - da sind wir https://www.joyclub.de/profile/5909234.kuschelkanaille.html sehr dankbar. *freu*
********Fish Frau
246 Beiträge
Bin um dieses Zeit auf Malle, schlechtes timing.....
*******onne Paar