Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Saunasplash" ist 2021 wieder geplant ...

******Kat Paar
7.806 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Saunasplash" ist 2021 wieder geplant ...
... *juhu*

Vor zwei Jahren gab es das schon mal am Plötzensee, wir hatten das auch hier in der Gruppe kurz bemerkt Sauna Berlin-Brandenburg: Besondere Sauna-"Events"
Die Fortsetzung 2020 fiel aus bekannten Gründen aus, nun aber ist für dieses JAhr wieder eine Neuauflage geplant:
https://pretix.saunahoch13.de/sauna/splash21/

Wollen wir hoffen, dass es wieder möglich wird, denn vor zwei Jahren war das eine wirklich interessante, spaßige und immer wieder (in den vielen aufgebauten mobilen Saunen) nicht nur eine witzige, sondern auch eine schwitzige Veranstaltung.
*******y11 Mann
6 Beiträge
Ooo das klingt sehr interessant und geil. Wann soll das stattfinden?
******Kat Paar
7.806 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einfach ...
... dem Link
https://pretix.saunahoch13.de/sauna/splash21/
folgen, dort ist als Datum der 10. bis 12. September angegeben und dort wird bestimmt auch gemeldet, wenn es doch nicht klappen sollte.
******Kat Paar
7.806 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es findet statt, ...
... der Besuch würde aber deutlich teurer werden: 35 € pro Tag bzw. 80 € für alle drei Tage.
Die Bemerkung dazu von den Veranstaltern auf ihrer Seite https://saunaclash.de/tickets/
wir haben uns etwas verrechnet und brauchen die Kohle, sorry
Nun ja. *gruebel*

Geht (oder fährt) eigentlich jemand aus der Gruppe dorthin?
*********lin86 Mann
19 Beiträge
Ich bin am Sonntag da
Leider nein ! Interessant wäre es auf alle Fälle . Wenn jemand vor Ort ist , würde ich mich bei Möglichkeit über Bilder freuen *danke* . Gut *schwitz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.