Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zum Thema
Besondere Orte in Berlin Schöneberg
Ich bin in nächster Zeit wieder in Berlin, in Schöneberg.
zum Thema
Berlin: Empfehlungen für Thermen, Sauna, FKK etc?21
Ich bin demnächst ein paar Tage und Nächte in Berlin und suche etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besondere Sauna-"Events"

******Kat Paar
7.806 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Besondere Sauna-"Events"
"Saunasplash " & "Saunaclash"

Das sind/waren zwei sehr ungewöhnliche Veranstaltungen in Berlin am zweiten Septemberwochenende und gerade noch jetzt, am dritten Oktoberwochenende hier in Berlin.

Vorgestellt einschl. intensiver Nutzung werden mobile Saunen, z. T. auf Transporter- oder Anhängerplattformen, z. T. in Zeltkonstruktionen - spannend! (Fanden wir)

Wer das auch noch selbst erleben möchte, hat am heutigen Sonntag in der Schwedter Straße ungefähr hier https://www.google.de/maps/@ … 3.4096584,100m/data=!3m1!1e3 also mitten in der Stadt dazu Gelegenheit ...; ja es war ungewöhnlich, dort ziemlich nackig auf dem Gehweg zu sein ... *zwinker*

Für Interessierte hier noch der Link: https://saunaclash.de/info/
und dann viel Spaß, wir werden am Sonntagabend nicht (nochmal) dort sein können ... *traurig* ..., wir sind wieder bei der Schlagernacktparty im SchwuZ verabredet ... - trotz der Sch***-"musik* dort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.