Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zum Thema
Berlin: Empfehlungen für Thermen, Sauna, FKK etc?21
Ich bin demnächst ein paar Tage und Nächte in Berlin und suche etwas…
zum Thema
Club in Berlin gesucht!!!30
Hey, wir sind ein junges Paar und wollen demnächst das erste mal ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna club

****i87 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Sauna club
Welche Sauna club im Berlin kann Sie empfahlen?
********rlin Frau
4.012 Beiträge
was soll es denn sein ? Ein CLUB mit Sauna oder eine Sauna ?
Das ist nämlich ein himmelweiter Unterschied
****i87 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Sauna
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Das werden wir erst wissen, wenn die wieder öffnen dürften, welche es dann noch geben wird. Mindestens zwei haben die ständigen "Lockdowns" jedenfalls schon nicht überlebt *snief*
****i87 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
😔😔😔😔
****i87 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Ich hoffe es dauert nicht so lange
******_SM Paar
238 Beiträge
Ich hoffe das keine von den großen Bekannten Saunen die Pandemie nicht überstanden haben.
Wir kommen zwar von der Nordsee aber ein Familienteil wohnt in BRB.
Und jedesmal wenn wir Sie besuchen, nehmen wir auch 1-2 Saunen mit.
In Berlin selber kennen wir nur die Sauna am Europa-Center, die hat uns überhaupt nicht gefallen. Aber dafür gibt es sehr viele schöne Anlagen um Berlin.
Wie Kristalltherme Ludwigsfelde, Kristalltherme Bad Wilsnack, Turm-Sauna in Oranienburg, südlich das Tropical Island, und welche nicht fehlen darf ist die ShowSauna Santama.
Schwiegermuttern wohnt in der Nähe von Bad Belzig, da gibt es auch eine Schöne Anlage.
In Werder gibt es eine nagelneue Anlage, die nur noch auf ihre Erst-Eröffnug wartet.
Die Vabalie haben wir schon von vielen gehört soll sehr gut sein, aber hat auch ihren Preis, wir kennen die Schwester-Anlage in der Nähe von Bielefeld.
******Ben Mann
431 Beiträge
Zitat von ******_SM:
Ich hoffe das keine von den großen Bekannten Saunen die Pandemie nicht überstanden haben.
Wir kommen zwar von der Nordsee aber ein Familienteil wohnt in BRB.
Und jedesmal wenn wir Sie besuchen, nehmen wir auch 1-2 Saunen mit.
In Berlin selber kennen wir nur die Sauna am Europa-Center, die hat uns überhaupt nicht gefallen. Aber dafür gibt es sehr viele schöne Anlagen um Berlin.
Wie Kristalltherme Ludwigsfelde, Kristalltherme Bad Wilsnack, Turm-Sauna in Oranienburg, südlich das Tropical Island, und welche nicht fehlen darf ist die ShowSauna Santama.
Schwiegermuttern wohnt in der Nähe von Bad Belzig, da gibt es auch eine Schöne Anlage.
In Werder gibt es eine nagelneue Anlage, die nur noch auf ihre Erst-Eröffnug wartet.
Die Vabalie haben wir schon von vielen gehört soll sehr gut sein, aber hat auch ihren Preis, wir kennen die Schwester-Anlage in der Nähe von Bielefeld.

Leider hat es die am Europa Center erwischt wie ich hörte. *traurig* *heul2*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Ja, davon war hier auch schon die Rede....
*******_FW Mann
141 Beiträge
Satama in Wendisch Ritz (ex arbeitgeber) ... Wird es weiter geben.

Vabali in Berlin auch...
*******r75 Paar
98 Beiträge
Ja, es wird mehr als Zeit dass sich die Wellnessoasen wieder öffnen. *bravo*
Sehr schade, dass es zum Sommer ist, und die kalte Jahreszeit saunalos war *heul*
******Kat Paar
7.805 Beiträge
Gruppen-Mod 
Doch schon ... - ?
Zitat von ******BLN:
Das werden wir erst wissen, wenn die wieder öffnen dürften, welche es dann noch geben wird. Mindestens zwei haben die ständigen "Lockdowns" jedenfalls schon nicht überlebt :-(

Welche sind es denn?

Europacenter, Pichelssee, Solfsauna,aber auch zwei kleine in Reinickendorf (eine im Hotel im MV, die andere nördlicher ...) haben schon vor C ihre Schließungen angekündigt bzw. durchgeführt.

So dolle im Verhältnis zur Einwohnerzahl wie in manchen Bundesländern ist Berlin ja nicht mit Saunaanlagen ausgestattet.
Und weil keine kommunalen dabei sind, dürfte die Öffnung wieder später als z. B. in BRandenburg erlaubt werden.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
im Schwimmbad in Wilmersdorf gab es mal eine Sauna.... gibt es die nicht mehr ? Das war ja eine "städtische" ....
******Kat Paar
7.805 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja klar: in vielen Schwimmhallen (in den Ost-Standard-hallen sowieso) waren Saunen eingebaut.

Aber so richtige städtische Thermen ... -?
Wie in Belzig, Templin ...
********rlin Frau
4.012 Beiträge
nein, das war nur eine Saunaanlage .... keine Therme !
*********erlin Mann
21 Beiträge
MOIN MOIN,

Lust heute Abend eine Sauna Anlage mit mir zu besuchen in Berlin???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.