Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Welcher Club in Berlin?11
Ich bin demnächst in Berlin auf Besuch und würde gerne zu einer Kinky…
zum Thema
Berlin - Empfehlungen für Club48
Wir haben vor im September einen Club in Berlin zu besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club in Berlin gesucht!!!

Club in Berlin gesucht!!!
Hey,
wir sind ein junges Paar und wollen demnächst das erste mal ein Erotisches Abenteuer erleben!! Wir haben uns für einen Swingerclub entschieden im Speziellen die Tempeloase oder die Blaue Lagune...
Vielleicht könnt ihr uns ein paar tipps geben das wäre super!!!!

Das Publikum sollte nicht zu alt sein und Wellness sollte auch geboten werden (Sauna...)
na wenn dann
die tempeloase das ist schon das beste was es in berlin und fast auch deutschland weit gibt, für frivoles ausgehen die frivole bar meochtegern
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
LOL
Jetzt noch das Pärchenkino in Mariendorf, und wir wissen genau, mit wem Du befreundet bist *gg*
*******ker Mann
6.614 Beiträge
In Sachen "Junges Publikum + Wellness" gibt es keine echten Geheimtipps in Berlin. Es gibt nur Clubs, die man auf Grund dessen ausschließen kann, weil bekannt ist, dass dort das Publikum Ü40 ist oder der Wellness-Bereich eben fehlt.

Tempeloase und Blaue Lagune haben Beide einen Wellness-Bereich.
Über die BL weiß ich nichts, von der TO ist bekannt, dass sie sehr groß ist und das Publikum sehr vom jeweiligen Abendmotto abhängig ist.
Probiert beide ruhig einmal aus. Schlechte Adressen sind beide Clubs nicht.
Stimmt nicht ganz
da ja das paarekino kein wellnessclub ist, dann schon eher noch das cäsar palace aber es geht ja um berlin.
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Stimmt nicht ganz
da ja das paarekino kein wellnessclub ist,

Die MG-Bar aber auch nicht *lach*
stimmt
wie konnten wir das nur über sehen gut das wir clubs uns alle regelmässig treffen und unsere erfahrungen austauschen. so sind uns deine NICHTraucheraktionen auch bekannt.

daher begrüssen wir die Nichtraucherparty in hamburg auch wenn bei uns im club geraucht werden kann,

weil einfach auf 10 raucher nur 1 nichtraucher kommt so haben unsere gäste entschieden das geraucht werden darf.

Somit verzichten wir gern auf deine anwesenheit ist ja auch weit weg von dir.
*******ker Mann
6.614 Beiträge
*zumthema*

Mich würde die aktuelle Berliner Swingerclub-Szene schon interessieren.
Zumal mein Favorit z.Z. ein wenig schwächelt. Die Türpolitik ist lockerer geworden.
Insomnia
Also ich kann in Berlin nur das Insomnia absolut empfehlen. Ein Party- und Swingerclub der ganz besonderen Art.. ich habe bisher nichts Vergleichbares gesehen und erlebt!
*******ker Mann
6.614 Beiträge
Der Wellness-Bereich des Insomnia ist aber nicht sehr legendär. Um Party zu machen und junge Leute treffen bestimmt ein klasse Club, aber zum Relaxen nicht.
*******147 Mann
59 Beiträge
Wir sind vom 25. - 29.09. in Berlin. InwelchenSwingerclub sind auch ältere Pärchen gern gesehen.
lg, Hannes
*******ker Mann
6.614 Beiträge
@ hannes1147
Explizit ältere Pärchen oder Schwerpunkt Wellness?

Für ältere Pärchen nicht verkehrt:
http://www.joyclub.de/my/1552087.swingerclub_pc_orpheus.html
Auch wenn die Bardamen sehr jung sind, das Publikum ist eher älter.
Tempeloase Berlin
Der Club ist riesig, deshalb kommt an guten Abenden dort auch ein sehr gemischtes Publikum.

Oh, ich sehe gerade für Manuela´s Pärchentreff & Scorpions Club gibt es keine JC-Profils und keine Homepages mehr. Zugemacht?
*******erli Paar
4.376 Beiträge
Für jedermann die sich nicht scheuen Sex zuhaben in einem Raum mit mehreren Menschen, ist das

Avarus Swingerclub Berlin

gut geeignet. Der Raum für Sex ist schön gestaltet und die Spielwiesen haben alle Kunstlederunterlagen.

Für Pärchen und verliebte, die lieber Ihre Zeit mit Wellness verbringen, statt zu poppen, ist die Blaue Lagune gut geeignet.
Relaxen bei Kerzenschein, jedoch mit einem recht kleinen Sitzbereich, aber nett angeordnet, da nicht jeder allein für sich sitzt.
Es gibt 2 Sexräume, mit Tür und Matratzen mit Laken.

Für jüngere Menschen eignet sich die

http://www.joyclub.de/my/865016.fabriklounge.html

jedoch sollte einem bewusst sein, daß die Getränke extra zum Eintrittspreis hinzu kommen.
Es finden dort auch oftmals extra Partys für junge Menschen statt.
Wie es dort nach den Umbauarbeiten ausschaut, kann ich nicht sagen.
Damals gab es viele sehr kleine Räume zum sexeln, mit Matratzen und Laken.

Für jüngere und auch ältere Paare, die Spass an Partystimmung mit Musik haben ist der Scorpionsclub gut geeignet.

Dieser Club ist der sauberste Club mit den weichesten Handtüchern unterm Popo den ich bisher kennengelernt habe *gg*

Alle Spielbereiche haben Kunstlederbezüge und es gibt ein Paarzimmer mit Tür.

Vom Hören sagen, soll sich der

http://www.joyclub.de/my/785.club_maria.html

sich gut für Menschen ab 40 eignen. Man steht dort nicht so allein da und wird wohl intregiert in die Gemeinschaft dort.

Aber wie gesagt nur Info von anderen Besuchern, ich selbst war noch nicht dort.


Für Menschen die für einen schönen Abend auch etwas mehr bereit sind zu zahlen, bietet sich das

Schloss Milkersdorf

an.

Viel Spass bei Wellness und Co *wink*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Danke :-)
Huhu *huhu*

Danke für die o.g. Liste.
Ich kenne alle diese Clubs, besuche aber wegen schlechter Erfahrungen keinen mehr davon.

Wart Ihr vor Kurzem mal da?
Wie ist es dort mittlerweile mit Gestank, Körperverletzung und Gesetzesbrüchen?

Interessiert mich wirklich! *ja*

LG, Laura *sonne*
*******erli Paar
4.376 Beiträge
Wie ist es dort mittlerweile mit Gestank, Körperverletzung und Gesetzesbrüchen?

Interessiert mich wirklich! *ja*

wie bitte ..... *hae* wovon redest Du ?
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
CM *zwinker*
Ach nee
weil einfach auf 10 raucher nur 1 nichtraucher kommt so haben unsere gäste entschieden das geraucht werden darf.
Falsch. Ihr habt durch die Art, wie ihr mit den Bedürfnissen der Nichtraucher umgeht (d.h. sie aktiv ignoriert), einfach die nichtrauchenden zwei Drittel der Gesellschaft rausgeekelt.
Anders ausgedrückt: Du vertauschst hier Ursache und Wirkung.
??
Qo ist der Bezug gerade??

Ging es hier um Clubs in Berlin? Oder ums Rauchen ??

Da im Insomnia geraucht werden darf (wird), und es da immer krachend voll ist, kann das nicht so ganz stimmen, das man die Raucher raus geekelt hat.
*******ker Mann
6.614 Beiträge
Die Frage nach rauchfreien Swingerclubs ist doch vollkommen legitim.

Ich interessiere mich für Swingerclubs, wo am Einlass darauf geachtet wird, dass pro Frau ein Mann hereingelassen wird und das Verhältnis ausgeglichen ist. Ich werde für meinen speziellen Wunsch zwischen den Pärchenclubs und den HÜ-Läden ebenfalls belächelt. Das bin ich gewohnt.

Aber ich lasse mich von vielen Clubs auch nicht mehr verarschen, die meinen, dass sie für 100-150 Euro Eintrittspreis keine Aussage treffen können, wie das aktuelle Geschlechterverhältnis im Club aussieht. Wenn die Clubs so geldgierig sind und keine ehrlichen Aussagen machen können, müssen sie eben auf mich verzichten.
Wer auf einen rauchfreien Club wertlegt, darf sich hier im Joyclub natürlich auch intensiv informieren. Ich belächle solche Leute auch nicht, obwohl dieser Punkt mir unwichtig ist.
Das Avarus und die Fabriklounge sind beide sehr nett, sauber und geschmackvoll. Die vielen verschiedenen Spielräume in der Fabriklounge gefallen uns aber deutlich besser als der riesige, offene Bereich im Avaraus, in dem die Spielwiesen integriert sind und der uns irgendwie an eine Ausstellung erinnert. In der Fabriklounge ist allerdings mit deutlichem Herrenüberschuss zu rechnen--jedoch nicht unbedingt von deutschen Männern. Die Tempeloase ist aber immer noch unsere erste Wahl und daher empfehlen wir zuerst auch einen Besuch dort, nicht zuletzt auch wegen dem Pool.
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Korrektur
Im Insomnia darf NICHT geraucht werden. Bitte keine Falschmeldungen an Neulinge verbreiten! *oh*

Wer im Insomnia beim Rauchen erwischt wird, muss mit einem Bußgeld bis zu 100€ rechnen.
Im Insomnia darf NICHT geraucht werden.
Seit wann das denn? *freu*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Seit 1.Januar 2008.
****on Mann
71 Beiträge
Hab ich anders erlebt
Also ich habe da dieses Jahr noch mächtig rauchende Leute erlebt, ohne das jemand eingegriffen hätte.

Nix von Falschmeldung erzählen, wenn Du selbst laut krähst, Du würdest eh nicht mehr weggehen.
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.