Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Montags oder Dienstags Kristalltherme

Montags oder Dienstags Kristalltherme
Ab 18 Uhr verlassen die meisten Eltern mit Kindern die Therme und ab dann kann man auch etwas besser und ungestörter Saunieren und Baden.
Wer hat Lust sich (un)Regelmäßig am Wochenanfang zu treffen und gemeinsam statt allein zu genießen. Ich hatte in anderen Städten immer eine Gruppe um die 8-12 Personen, die sich getroffen haben (m/w). Davon waren meistens 4-8 beim Treffen und es war immer sehr Lustig, aber auch ruhig.

Wer hätte Lust die neue Wintersaison einzuweihen und sich hin und wieder in der Therme zu treffen?
****el1 Mann
2.590 Beiträge
@*******ibri,

sehr gute *idee*.
Es wäre schön wenn du wieder was aktivieren kannst! Ich bin dabei!!!
******_SM Paar
238 Beiträge
Kristalltherme ist eine Bäder AG mit 8 Thermen. Wir waren bisher in 3 von den 8 (Ludwigsfelde, Bad Wilsnack und Altenau).
Du musst da schon etwas genauer sein, welche du meinst, aber ich denke mal Ludwigsfelde ist gemeint.
****el1 Mann
2.590 Beiträge
Ich klemme mich an Ludwigsfelde an *top*
****Dad Paar
8 Beiträge
Wäre Mal eine gute Idee.
In Ludwigsfelde sind wir auch gern Mal.
Jetzt Montag und Dienstag Abend hätten wir auch Zeit 😁
********er44 Mann
11 Beiträge
Eine sehr gute *idee*, also ich würde gerne dabei sein!
Keine Beschreibung angegeben.
*****mat Mann
3 Beiträge
Moin, bin auch gerne mal mit dabei, allerdings erst wieder ab Oktober. Bis dahin "muss" ich am Roten Meer schwitzen.
****41 Mann
3 Beiträge
Ab morgen geht es mal wieder in die Sauna nach templin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.