Keine Beschreibung angegeben.

foto4mat

Hobby-Fotograf · 60 Jahre
Brandenburg
Online vor zwei Wochen
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor zwei Wochen
Spontanität will gut überlegt sein!

Moin.

Warum habe ich hier im Hobby-Fotografenprofil auch angegeben, was meine sexuellen Vorlieben sind? Stimmt, das gehört normaler Weise nicht in ein solches Profil. Aber, was ist schon normal?
Leider habe ich für die Fotografie so gut wei keine Zeit mehr. Auch als Mensch mit dem Hobby zu fotografieren bin ich kein asexuelles Wesen und nutze dieses Profil weiter.

Was suche ich hier?
Na was wohl ... Spaß, Freundschaften aber auch sexuelle Entspannung ohne Beziehungsstress. Gerne Casual Sex bis hin zur Freundschaft plus.

Für alle die, die hier die große Liebe suchen.... nicht interessiert, habe ich schon gefunden. Ich bin verheiratet und das bleibt auch so.
Allerdings lebt meine Frau den größten Teil des Jahres in einem warmen Land, da es ihr dort gesundheitlich besser geht als hier im kalten, stressigen Deutschland und sie trotz ihrer Schwerbehinderung ein lebenswerteres Dasein führen kann. Lieber habe ich eine glücklichere Frau weit weg, als eine unglückliche Frau zuhause.

Was das sexuelle betrifft, habe ich sozusagen ein entsprechendes Agreement...
Also liebe Moral-Apostel, bitte Füße stillhalten *blabla*

Das mag ich

Ich mag Menschen mit einem Sinn für das Schöne und phantasievolle Menschen. Mich faszinieren Menschen mit neuen Ideen. Humor und Optimismus stehen bei mir ganz weit oben in der Rangliste.

Das mag ich nicht

Aufdringlichkeit, Indiskretion, Überschreiten von vorher vereinbarten Grenzen sind für mich indiskutabel.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotik

Über mich

Alter
60 Jahre
Sternzeichen
Schütze
Größe
180 cm
Gewicht
96 kg
Haarfarbe
Keine
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor zwei Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotik

Gruppen

1
Sauna Berlin-Brandenburg

Sauna Berlin-Brandenburg

1246 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
3 Forenbeiträge
Angemeldet seit 12 Jahren