Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
726 Mitglieder
zum Thema
schade das sich keiner meldet und kontakt auf nimmt.6
Schade das sich keiner meldet und kontakt auf nimmt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil II

*********Kitty Frau
299 Beiträge
Hallöle!
Sauna ist eine meiner liebsten Entspannungsmöglichkeiten! Dies mache ich mal alleine, mal ist Gesellschaft zum quatschen sehr erwünscht.

Kiss Kitty
*******fun Mann
4 Beiträge
Hallo an alle,

im Saunieren bin ich noch recht grün hinter den Ohren und deshalb hatte ich gehofft hier ein wenig Infos und Tipps zu bekommen. Einem gemütlichen Nachmittag mit gleichgesonnenen steht natürlich auch nichts im Wege.

Bis dann
Hallo da draußen *wink* ...wir 2 sind ein junges neugieriges Paar und noch relativ neu hier bei Joy. Wir freuen Uns hier in der Gruppe aufgenommen worden zu sein und sind gespannt, welche Abenteuer sich hier gemeinsam erleben lassen und welche Leute man so trifft. Liebe Grüße René und Collin *berlin*
*******_85 Paar
4 Beiträge
Hi,
Vielen Dank für die Aufnahme!

Wir gehen immer wieder gerne in die Sauna, um uns zu entspannen und sind neugierig auf neue Wellness Oasen, und eure Erfahrungen.
LG
An_Be
Hallo, ich bin Anja und 34.
Ich freue mich auf eine spannende Zeit hier in der Gruppe.
****na Frau
250 Beiträge
Liebe Freunde der Schweissperlen auf nackter Haut,

Vielen Dank für die Aufnahme in eure Runde. Mich trifft man oft und gern im SATAMA in Wendisch-Rietz. Die Show Aufgüsse und auch die Banja sind einigartig. Wenn ich an den Ruhebereich über der Showsauna mit Seeblick und den stilvollen Separées denke, fällt mir erstmal nichts vergleichbares ein. Ich habe da mal ein Klangschalen Ritual erleben dürfen, so tiefenentspannt war ich selten. Die letzten Jahreswechsel hab ich die Silvesterparty dort erleben dürfen, stilvoller und entspannt kann man nicht ins neue Jahr rutschen.

Ich lese mich gerade durch eure Bewertungen und Erfahrungen...man sieht sich, vielleicht auch mal Handtuch an Handtuch *zwinker*
A.
****gne Mann
9 Beiträge
Hallo .. Ich sauniere für mein Leben gern.
Im Moment war ich ein paar mal im Liquidrom und finde es immer wieder sehr entspannt. Nur bitte nicht am Wochenende hingehen, da wird es dann zur Touri- und Hipster-Sauna.
Teuer..aber:
Die Aufgüsse sind hervorragend. Das Ambiente hat Stil und Niveau und im Salzwasserbecken kann man sich an ruhigen und leeren Vormittagen gemeinsam gehen lassen *g*

heißen Gruß von LeCygne
*****_52 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen!
Freue mich in der Gruppe dabei zu sein. Meine Frau in ich gehen sehr gern gemeinsam in die Sauna. Würde gern ein Paar kennenlernen, das meine Frau mit mir verführt. Er sollte gern etwas älter und dominant sein. Wir waren bisher nur in Berlin-Mitte direkt am Bahnhof, sehr exclusiv, teuer, aber auch sehr nett! Für weitere Tips und Anregungen bin ich sehr dankbar!
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme!

Vor einiger Zeit habe ich das Saunieren für mich neu entdeckt, und ich möchte gerne die Berliner Wellness-Oasen erkunden.... Daher freue ich mich über nette Kontakte, Tipps und Informationen.

Liebe Grüße,
M.
Keine Beschreibung angegeben.
*****mat Mann
3 Beiträge
Moin Gemeinde,

ein neues Gesicht ist in die Gruppe eingezogen. Naja, nicht nur ein Gesicht, sondern insgesamt 130 kg Körpermasse mit Haaren dran... fast überall ... nur ganz oben und so mittig nicht *lol*

Im Moment habe ich hier am Roten Meer Mühe aus dem Meer zu kommen, da man mich immer wieder mit den Worten "Rettet die Wale" vom Strand zurück ins Meer treiben will.
Ab Oktober bin ich wieder in der Therme Ludwigfelde zu finden und freue mich auf neue Bekanntschaften.

Bis dahin.... *wink*
Hi bin leidenschaftlicher saunagänger und freue mich Kumpanen zu treffen, die im südwestlichen Teil und Umland unterwegs sind.. freue mich auf eure Rückmeldung euer Andy
******ree Mann
5 Beiträge
Hallo an alle,
ich habe einen neuen Fetisch, in der Sauna mich zu zeigen und Frauen, bzw. Paare zu beobachten. Natürlich wünsche ich mir, dass sich über eine Verabredung auf joyclub, über das Schauen hinaus gehen kann und es auch zu Berührungen kommt, die dann im privaten Ambiente weitergehen dürfen. Ich bin oft in Kleinmachnow in der Sauna, dort ist es unter Woche oft leer und da könnte man so einiges anstellen... Freue mich auf neue Freundschaften .
**********ht_81 Paar
612 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind nicht unerfahren mit Berlin aber jetzt neu fest hierher gezogen.
Wir möchten gern regelmäßig eine Sauna besuchen. Und gern etwas mehr. Für Tipps und Begleitung sind wir da offen.

LG Manuela und Daniel
Hallo Ihr Lieben...
> Jack ist hier ...ich bin seit einigen monaten mietglied him JC. (basis)...
> Da jetzt die Kalte Jahreszeit losgeht,suche ich Gleichgesinnte für Sauna und Wellness in Berlin... ich freue mich über die Aufnahme in der Gruppe und auf Kontakte , Treffen und gesellige Stunden bei Wasser , Wärme und .....
Euer Jack
looking foreward meeting you , folks *g*
*******dour Paar
85 Beiträge
Also wir sind die zwei neuen aus Spandau hier, und sind natürlich wie sollte es auch anders sein Stammgäste im Meridian, da es fußläufig für uns sozusagen fast vor der Tür liegt.
*******r75 Paar
98 Beiträge
Grüße aus Kreuzberg und lieben Dank für die Aufnahme hier.

Ich bzw. wir besuchen inzwischen gerne mal die *sauna* und mögen die Entschleunigung ganz gerne. Sind von daher offen für Anregungen, Erfahrungsaustausch und Aktionen.

LG Marc
**********heBln Mann
69 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin der Sylvio aus Berlin und suche eine tolle und natürliche Frau, mit der ich gern öfters die Leidenschaft des Saunierens teilen kann und man sich ab und zu eine Wellnessbehandlung und Massagen gönnt.

Liebe Grüße
*****ils Mann
43 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme.

Wir freuen uns schon auf spannende Treffen und Tipps wo es super Orte bzw Location gibt.

Liebe Grüße

PaarMSE
Zitat von *******Hasi:
Wir sind drin!
Hallo an alle Saunafans!
Wir freuen uns über die Aufnahme in Eure Gruppe und auf den Austausch mit Euch.
Gern nutzen wir die Gelegenheit, mit Euch unsere Erfahrungen beim ersten Besuch im Vabali Berlin vor ein paar Tagen zu teilen. Also, wir finden:
• Die Tageskarte ist ein Muss, denn 4 Stunden sind viiiiel zu kurz!
• Im Dampfbad im Erdgeschoß, neben dem Kneipp-Becken, ist man recht ungestört. Bei so viel Dampf kann man von außen garantiert nicht erkennen, wer/mitwem/wievieleeigentlich/was sie tun.

Beim nächsten Mal werden wir versuchen vorher herauszufinden, ob jemand aus dem Joyclub auch gerade dort sein wird. Denn dieser Ort ist perfekt für ein zwangloses Kennenlernen geeignet!
Bis hoffentlich bald, Eure Charly&Hasi

Hallo ihr 2,
solch ein Dampfbad gibt es auch im Saunarium in Pankow.
Man sieht wirklich nichts durch die Glastür, wenn das Teil auf Hochtouren läuft.
Nur als kleiner Tipp für die Nordberliner
Hallo liebe Sauna Freunde in Berlin und Brandenburg,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Zu mir:
Ich bin Jürgen komme aus Berlin und gehe am liebsten in die Kristalltherme in Ludwigsfelde. Da ich beruflich sehr eingespannt bin, komme ich leider nicht regelmäßig zum Saunieren. Ich bin Single und würde mich freuen, hier hin und wieder ein Treffen zu vereinbaren. Macht in Begleitung doch einfach mehr Spaß.
So das war es erstmal, wünsche euch allen noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße
JürgenBerlin
Hallöchen an alle.
Wir freuen uns sehr über die Aufnahme hier und hoffen sehr gleichgesinnte Paare zum kennen lernen zu finden in *sauna*
*********1966 Frau
1.711 Beiträge
Hallo Freunde der heißen Luft.
Ich bin in erster Linie hier, um neue Orte zum saunieren kennen zu lernen.
Gegen sympathische Menschen würde ich auch kein Veto einlegen.

Liebe Grüße Natascha
Hallo Ihr,
schön das hier noch Platz ist! *g*
Ich bin hier um zu sehen, ob es die eine oder andere interessante Empfehlung für Saunen in Berlin/Brandenburg gibt.
Am schönsten ist es für mich z.Zt. in der Kristalltherme. Da trifft man mich oft in der Woche, wenn es nicht so voll ist!
Also … ich freue mich auf Eure Erfahrungen und vielleicht einen netten Kontakt!
Bis dahin …
*********iend Mann
75 Beiträge
Hallo Liebe Freunde der Wärme,

Ich bin der Stefan, wohne in der nähe von Berlin Spandau und bin ein großer Freund des gemütlichen schwitzens.

Ich freue mich in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein und vielleicht ergibt sich ja einmal ein gemeinsamer Sauna Besuch mit einem Gruppenmitglied :=)

liebe Grüße und vielleicht bis bald....
Hallo,
danke für die Aufnahme.
Ich bin passionierter Saunagänger und liebe den Wechsel zwischen Heiß und Kalt.
In Berlin gehe ich häufiger ins Vabali oder die Therme am Europacenter(etwas in die Jahre gekommen, aber schön unaufgeregt).
Gerne gehe ich auch im Urlaub in die Sauna und hoffe auf einen angeregten Austausch.
Wenn es sich ergibt, trifft man sich ja eventuell mal im Adamskostüm.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.