Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2447 Mitglieder
zum Thema
Therme, Hotel oder "Schwimmbad" für Paare31
Meine Freundin und ich gehen sehr gern schwimmen oder in die Therme.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel mit direktem Zugang zu Sauna und Therme gesucht

******_23 Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Hotel mit direktem Zugang zu Sauna und Therme gesucht
Mit der Suche bin ich leider nicht fündig geworden. Ich suche ein Hotel mit direktem Zugang zur Therme beziehungsweise Sauna. es muss nicht zwangsweise in Baden-Württemberg sein. Ich würde mich über eure Erfahrungen Tipps und Vorschläge freuen.
Ich war bisher in 2 Hotels in Thüringen, bin aber nicht überzeugt worden.
*****875 Paar
122 Beiträge
Dormero+Schwabenquellen in Stuttgart
******e86 Mann
127 Beiträge
Bora Sauna Radolfzell
******nka Paar
16 Beiträge
Das Palais Thermal in Bad Wildbad hat den direkten Hotelzugang, ebenso die Therme Erding, wenn man im Victory übernachtet, das Bora in Radolfzell...
********k_BW
788 Beiträge
Im Rulantika, beim Europa Park in Rust
Die Terme in Erding vielleicht.
*******drei Mann
386 Beiträge
H+ Hotel Limes Thermen Aalen
*********e_Now Mann
5.906 Beiträge
> Erdinger Therme mit dem Hotel Victory
> in gewissem Maße auch das Rulantica mit dem Hotel Krønasår
> das Mediterana (Bergisch-Gladbach bei Köln; meine Lieblingssauna, muss man aber auch zwei Tage rein) wollte einmal ein Hotel an dem Gelände bauen, ich war jetzt schon länger nicht mehr dort.
> Tropical Island (https://www.tropical-islands.de/) in der "Nähe von Berlin"
******s70 Frau
126 Beiträge
Mokni´s
Ich kenne nur das Mokni´s Palais Hotel & Spa in Bad Wildbad persönlich und kann es sehr empfehlen. Es hat einen direkten Zugang zum Palais Thermal (Therme/ Sauna).... Man bekommt sogar einen Bademantel gestellt ....
*******ss76 Paar
118 Beiträge
Sieben Welten in Fulda/Hessen ist Top *top2*
*********ummel Paar
18 Beiträge
Schau dir mal das aqua dome in Tirol an
https://www.aqua-dome.at/de/
**********Tommy Mann
1.260 Beiträge
Das Jordan Bad in Biberach.

Dort kann man in einem unterirdischen Gang im Bademantel in die Therme laufen.

https://www.jordanbad.com/therme/
**os Mann
17 Beiträge
https://www.mawell-resort.de/

Das ist eine Sauna/Wellness-Landschaft mit eigenen Hotelbetrieb im nördlichen Württemberg/ Hohenlohekreis.
Ideal für ein Wochenende.
**********likte Paar
275 Beiträge
Zitat von ******_23:
Hotel mit direktem Zugang zu Sauna und Therme gesucht
Ich suche ein Hotel mit direktem Zugang zur Therme beziehungsweise Sauna.


Das Monte Mare -Hotel Andernach! Absolut stylisch, neu, modern, purer +++mega-Wellness-Tempel. Nackt vom Hotelzimmer zur Sauna, wohlfühlen pur. Die Zimmer sind ein Traum, Gatronomie (zB Frühstrück morgens, vom Feinsten) die Therme/Saunen dort sind vielfältig und spannend. Absolutes "must see" Unserer Meinung nach deutschlandweit das schönste Monte Mare (und wir kennen viele Monte Mare-Bäder)
***ex Mann
139 Beiträge
Das Rappsodie in Bad Rappenau
*********er666 Mann
191 Beiträge
Das Hotel "Mokni's" in Bad Wildbad hat einen direkten Zugang vom Hotel ("Badhotel") aus in die Therme. Im Zimmer in den Bademantel rein und los geht es.
********2793 Mann
509 Beiträge
Das Ringberghotel in Suhl mit toller Sauna im Haus
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Im Bayrischen Wald

https://achat-hotels.com/hotels/waldkirchen

mit Bademantelzugang zur Therme

Es gab aber schon mal dieses Thema, da gibts bestimmt noch mehr Tipps.
*********er666 Mann
191 Beiträge
Aber Finger weg von der Partnerin oder dem Partner, wenn sie oder er nur im Bademantel neben einem steht im Hotelaufzug! *lol*
*********fair Mann
17 Beiträge
Das Thermalhotel in Aulendorf kann ich empfehlen *spitze*
*********e_Now Mann
5.906 Beiträge
Ach so, dann hätte ich da auch noch etwas:


Reiterhof, Achenkirch (Nordtirol, 10 Minuten hinter der deutschen Grenze)
https://reiterhof.com/
==> Ich war da meistens in der Alpin Lodge Suite (https://reiterhof.com/zimmer-suiten/zimmer-suiten/alpin-lodge-suite). Hat auch etwas aufgeschlagen (ab EUR 217,- pro Person und Tag bzw. Nacht), ist das Geld aber absolut wert! Tolle Lage, erstklassiges Essen (1 Stern sicherlich), großes Spa mit schöner Saunawelt, Fitnessraum, wandern & biken, … Für mich immer noch eine erstklassige Adresse. Aber halt rund fünf Stunden mit dem Auto entfernt. Tipp: an einem Sonntag hinfahren und am Donnerstag zurück. Da gibt's dann auch 5 % Rabatt.


Parkhotel Adler, Hinterzarten
https://www.parkhoteladler.de/de/
==> Da war ich letztes Jahr Ende August mit der Familie. Inneneinrichtung nett, aber etwas älter und nicht ganz mit dem Reiterhof zu vergleichen. Preislich etwas höher, aber für die gebotene Leistungen bei uns hier im Schwarzwald immer noch ziemlich gut. Ebenfalls sehr gutes Essen, die Saunalandschaft ist aber eher klein.


Dollenberg, Bad Peterstal-Griesbach
https://www.dollenberg.de
==> Die Saunalandschaft ist ganz nett, das Essen natürlich auch😉 Selbst wenn man nur in dem normalen Restaurant essen geht.


Die Halde
https://www.halde.com/
==> Tolle Lage im Schwarzwald, das Spa hat auch für Tagesgäste geöffnet (analog dem Dollenberg).


Hotel Munde Biereck, Hofstetten
https://www.munde-biereck.de/
==> Da war ich jetzt schon öfters zum essen und wurde nie enttäuscht. Die Zimmer sollen auch ganz schön sein. Aber der Sauna & Wellness Bereich ist eher kleiner. Trotzdem für eine kurze Auszeit auch nicht schlecht und nicht so teuer wie die zuvor genannten Adressen.


Hotel Lauterbach, Freudenstadt
https://www.lauterbad-wellnesshotel.de/
==> Ebenfalls ein nettes Wellnesshotel und nicht so weit weg.


Der Birkenhof
https://www.der-birkenhof.de/
==> Deutlich exklusiver und damit auch teurer. Aber eine tolle Adresse! Mit dem Restaurant Der Eisvogel hat man gleich ein zwei Sterne Restaurant dabei (siebengängiges Menü um die EUR 225,-).


Quellenhof, Südtirol
https://www.quellenhof.it/
==> Ähnliches Niveau wie der Birkenhof, in Ausstattung, Qualität und Preisen.
******974 Frau
31 Beiträge
Westfalen-Therme am Vital Hotel in Bad Lippspringe
*****rus Paar
241 Beiträge
das neue Hotel "Nouri" in Bad Krozingen (mit direktem Zugang zur Therme Vita Classica - dies ist sogar im Übernachtungspreis einbegriffen)
*********er_12 Paar
192 Beiträge
*********e_Now Mann
5.906 Beiträge
Das neue Cala Spa in Kehl hat ja auch ein Hotel dabei und das Ferienparadies Schwarzwälder Hof ebenfalls.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.