Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2447 Mitglieder
zum Thema
Therme, Hotel oder "Schwimmbad" für Paare31
Meine Freundin und ich gehen sehr gern schwimmen oder in die Therme.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel mit direktem Zugang zu Sauna und Therme gesucht

******r63 Mann
472 Beiträge
Rappsodie in Bad Rappenau hat einen Zugang vom Hotel.
Gruß Sea
*******in62 Mann
42 Beiträge
Bin mir nicht ganz sicher,aber das Dorint Hotel Freiburg hat glaub ich direkten Zugang zum Keidelbad..
******_23 Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Wow danke für Eure Unterstützung und Ideen🥰
*********e_Now Mann
5.906 Beiträge
@******_23: Bis Du da alles umgesetzt haben wirst vergeht einige Zeit ... viel Spaß beim testen *smile*
******_23 Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********e_Now:
@******_23: Bis Du da alles umgesetzt haben wirst vergeht einige Zeit ... viel Spaß beim testen *smile*

Einiges ist mir definitiv zu kostenspielig, und diesmal möchte ich wirklich die Kombi aus Hotel/Therme/Sauna
*********e_Now Mann
5.906 Beiträge
Ich schicke Dir gleich noch etwas auf privatem Weg zu ...
******ule Frau
38 Beiträge
Bad Staffelstein. Das Best Western Hotel. Hier kann man über einen eigenen Gang im Bademantel in die Therme.
*****Bud Mann
175 Beiträge
Bad Ems hat ein recht neues Hotel mit Bademantelzugang zur Emser Therme.
***py Mann
15.840 Beiträge
Das Marwell-Resort in Langenburg

https://www.mawell-resort.de/
*****373 Paar
2 Beiträge
Die Frankentherme in Bad Winsheim ist mit dem Vital Hotel an der Therme direkt verbunden.
***sS Mann
26 Beiträge
Ringhotel Hohenlohe in Schwäbisch Hall mit Direktzugang Sauna und Bad. Sehr schön dort.
*******8_bw Frau
31 Beiträge
Hallo, wir waren in Bad Brückenau und waren begeistert alles da was man für eine Auszeit benötigt und dazu sehr lecker und eine Ruhe schon etwas gespenstisch Auszeit vom Alltag man kann sehr schön spazieren gehen den Abend an der Bar verbringen und alle Mitarbeiter aufmerksam und nett.

https://maps.app.goo.gl/4BKa8X9bCckoHfMq7?g_st=ic
******971 Mann
61 Beiträge
Hotel Belveder / Ostsee / Timmendorfer Strand

Hotel / Therme / Strand / Meer / FKK /

Zwar auch etwas teuer aber dafür alles möglich

https://www.hotel-belveder.de/hotel-timmendorfer-strand.html?gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMI6tmTwuPxgwMV5oVoCR13vQULEAAYAyAAEgKVnPD_BwE
*****MMS Mann
71 Beiträge
****o20 Mann
5 Beiträge
Der Sonnenhof in Kleinaspach bei Backnang:
https://www.sonnenhof-aspach.de/

Ganz neuer Wellnessbereich (In- und Outdoor) und wer möchte hat dann auch noch die Möglichkeit auf Schlager-/ Diskofox-Party...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.