Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1615 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen in die Sauna

*********_2022 Mann
714 Beiträge
Themenersteller 
Kennenlernen in die Sauna
Hallo Zusammen,
Ist Frauen kennenzulernen in die Sauna möglich?
Ja 💯 möglich nach über 10 j Sauna Besuch habe ich viele nette Frauen kennengelernt .
Man muss aber freundlich und erfahrener sein, letztendlich wer ficken will muss freundlich sein …
Habt ihr auch schöne Momente in die Wellness erlebt?
LG Vidal
*******a74 Frau
1.060 Beiträge
Das sehe ich (als Frau) wie du Vidal. Der Schlüssel zum Kennenlernen liegt dabei meiner Erfahrung nach in der Wahl des richtigen Ortes in der Therme. Umkleide, Dampfbad, Sauna, Dusche, Toilette halt ich für unpassend. Bar, Whirlpool oder Ruheraum ist OK. Leider sehen das viele Herren genau andersrum und sprechen einen dort an weil man dort nackt ist und sie denken das wäre ein sexuelles Zeichen.
*****her Mann
2.950 Beiträge
Nette Leute in der sauna kennenlernen ist immer schön. *freu*
Möchte meine bekanntschaften von den saunabesuchen nicht mehr missen.
*********_2022 Mann
714 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******a74:
Das sehe ich (als Frau) wie du Vidal. Der Schlüssel zum Kennenlernen liegt dabei meiner Erfahrung nach in der Wahl des richtigen Ortes in der Therme. Umkleide, Dampfbad, Sauna, Dusche, Toilette halt ich für unpassend. Bar, Whirlpool oder Ruheraum ist OK. Leider sehen das viele Herren genau andersrum und sprechen einen dort an weil man dort nackt ist und sie denken das wäre ein sexuelles Zeichen.
Das stimmt überhaupt nicht,
Man muss Erotik und Nacktheit trennen zu können …
Ob Mann eine Frau in die WC kennenzulernen das habe ich noch nie gehört oder erlebt….
Frauen kennenzulernen ist überall möglich aber in die Sauna ist sehr praktisch
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
ich habe auch noch nie erlebt dass mann und frau gemeinsam auf die toilette gehen in der Sauna!

aber kennenlernen ist auf jeden fall möglich, obwohl ich es vorziehe sich im vorfeld auszutauschen, also hier z.B. schreiben und dann gemeinsam saunieren.

alles ist möglich *smile*
*********_2022 Mann
714 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******xe58:
ich habe auch noch nie erlebt dass mann und frau gemeinsam auf die toilette gehen in der Sauna!

aber kennenlernen ist auf jeden fall möglich, obwohl ich es vorziehe sich im vorfeld auszutauschen, also hier z.B. schreiben und dann gemeinsam saunieren.

alles ist möglich *smile*
Ich bin auch der Meinung …
**********racul Paar
957 Beiträge
Natürlich ist kennenlernen in der Sauna absolut möglich, egal ob es für einen netten Plausch oder auch für mehr ist.
Ich habe schon viele nette Menschen in der Sauna kennen lernen dürfen und bei manchen ist eine Freundschaft daraus geworden.
Männern sollten dabei unbedingt freundlich, charmant und vor allem unaufdringlich sein. Einfach den richtigen Moment erwischen z.B. an der Bar oder im Pool. Erst ansprechen und ein paar Worte wechseln, dann merkt man ziemlich schnell in welche Richtung es geht.
Wer mehr möchte sollte sich allerdings überlegen ob eine öffentliche Saun auf Dauer wirklich der richtige Ort ist. Viele Clubs bieten inzwischen Wellnesstage an, wo die Wahrscheinlichkeit zu landen definitiv größer ist. An solchen Tagen sind die Eintrittspreise meist nicht viel Höher als in den Saunen.
Z.B. hier
https://www.joyclub.de/event/1331231-opening.latin_music_night_ludwigshafen_am_rhein.html#
Wellness-Sonntag mit Aufguss
FRÜHSTÜCK-SAUNA mit Aufguss & MASSAGE!!

Grüße Dracul
*********ngel Frau
24 Beiträge
Ich finde erstes Treffen um zu sehen was der andere zu bieten hat und vielleicht ein Kuss und zärtliche Berührungen sind ok aber das andere Vergnügen sollte nicht in der Sauna passieren.
Lg
CharliesAngel
*******a74 Frau
1.060 Beiträge
Zitat von *********ngel:
Ich finde erstes Treffen um zu sehen was der andere zu bieten hat und vielleicht ein Kuss und zärtliche Berührungen sind ok ...

Nur war hier das Thema ob man Frauen in der Therme kennenlernen kann und nicht ob man sich mit ihnen dort zum Kennenlernen verabreden kann *zwinker*
*********_2022 Mann
714 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ngel:
Ich finde erstes Treffen um zu sehen was der andere zu bieten hat und vielleicht ein Kuss und zärtliche Berührungen sind ok aber das andere Vergnügen sollte nicht in der Sauna passieren.
Lg
CharliesAngel
💯 richtig ….
Einfach sich treffen und sich zeigen , frei zeigen , nackt zeigen und Spaß haben
Spaß nicht gleich Sex bedeutet
Küssen , umarmen und mehr
*********_2022 Mann
714 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******a74:
Zitat von *********ngel:
Ich finde erstes Treffen um zu sehen was der andere zu bieten hat und vielleicht ein Kuss und zärtliche Berührungen sind ok ...

Nur war hier das Thema ob man Frauen in der Therme kennenlernen kann und nicht ob man sich mit ihnen dort zum Kennenlernen verabreden kann ;-)
Da gibts kein Unterschied..
Hauptsache sich kennenlernen und sich treffen
*****897 Frau
169 Beiträge
Gegen das ansprechen an sich spricht ja nichts aber Mann sollte doch auf die Signale achten. Und das wird leider oft ignoriert. Also wenn jemand z.b. ein Buch liest oder nur einsilbig antwortet hat derjenige selten Bock auf ein Gespräch.
*********_2022 Mann
714 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****897:
Gegen das ansprechen an sich spricht ja nichts aber Mann sollte doch auf die Signale achten. Und das wird leider oft ignoriert. Also wenn jemand z.b. ein Buch liest oder nur einsilbig antwortet hat derjenige selten Bock auf ein Gespräch.
Man muss erfahren haben und die richtige Momente für das kennenlernen finden
*********rMann Mann
152 Beiträge
Standard-Antwort: "Vielleicht sieht man sich ja mal in der einen oder anderen Sauna-Landschaft?" *heul* *haumichwech*
*******a74 Frau
1.060 Beiträge
Zitat von *********_2022:
Zitat von *******a74:
Nur war hier das Thema ob man Frauen in der Therme kennenlernen kann und nicht ob man sich mit ihnen dort zum Kennenlernen verabreden kann ;-)
Da gibts kein Unterschied..
Hauptsache sich kennenlernen und sich treffen

Ich sehe einen gewaltigen Unterschied ob man mit jemandem ins Gespräch kommt mit dem man dort verabredet ist und der dort ist um mit mir zu sprechen oder mit jemandem den man überhaupt nicht kennt und wo man nicht mal weis ob der ein Gespräch will.
*********rMann Mann
152 Beiträge
Zitat von *******a74:
Zitat von *********_2022:
Zitat von *******a74:
Nur war hier das Thema ob man Frauen in der Therme kennenlernen kann und nicht ob man sich mit ihnen dort zum Kennenlernen verabreden kann ;-)
Da gibts kein Unterschied..
Hauptsache sich kennenlernen und sich treffen

Ich sehe einen gewaltigen Unterschied ob man mit jemandem ins Gespräch kommt mit dem man dort verabredet ist und der dort ist um mit mir zu sprechen oder mit jemandem den man überhaupt nicht kennt und wo man nicht mal weis ob der ein Gespräch will.

Genau, letzteres ist sehr schwierig.
**********ect88 Mann
1.296 Beiträge
Also ich finde gerade in Bereich rund ums saunieren muss man sehr viel Fingerspitzengefühl haben, ob und wenn ja wann und wie man anspricht.

Ich würde zum Beispiel niemals auf die Idee kommen jemanden anzusprechen, der gerade schläft oder in ein Buch vertieft ist oder in der Sauna döst, denn die Sauna dient der Erholung. Vor, nach und zwischen den Aufgüssen finde ich Konversation, wenn gewollt, in Ordnung.
*********_2022 Mann
714 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******a74:
Zitat von *********_2022:
Zitat von *******a74:
Nur war hier das Thema ob man Frauen in der Therme kennenlernen kann und nicht ob man sich mit ihnen dort zum Kennenlernen verabreden kann ;-)
Da gibts kein Unterschied..
Hauptsache sich kennenlernen und sich treffen

Ich sehe einen gewaltigen Unterschied ob man mit jemandem ins Gespräch kommt mit dem man dort verabredet ist und der dort ist um mit mir zu sprechen oder mit jemandem den man überhaupt nicht kennt und wo man nicht mal weis ob der ein Gespräch will.
Ist einfach und auch schwer eine Frau im der Sauna zu sprechen.
Da die Erfahrung spielt eine große Rolle wann und wo die richtige Momente zu finden .
Man muss Geduld und gute Taktik
Haben
*****897 Frau
169 Beiträge
Ist einfach und auch schwer eine Frau im der Sauna zu sprechen.
Da die Erfahrung spielt eine große Rolle wann und wo die richtige Momente zu finden .
Man muss Geduld und gute Taktik
Haben


Man braucht weder Erfahrung oder Geduld noch gute Taktik. Man braucht nur gesunden Menschenverstand und funktionierende Augen und Ohren
*********_2022 Mann
714 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****897:
Ist einfach und auch schwer eine Frau im der Sauna zu sprechen.
Da die Erfahrung spielt eine große Rolle wann und wo die richtige Momente zu finden .
Man muss Geduld und gute Taktik
Haben


Man braucht weder Erfahrung oder Geduld noch gute Taktik. Man braucht nur gesunden Menschenverstand und funktionierende Augen und Ohren
Weiß nicht was du mit funktionierende Augen meinst ?
Und gesundes Menschenverstand ist auch eine Taktik
**********ect88 Mann
1.296 Beiträge
Funktionierende Augen ist doch logisch: Wenn man eindeutig per Mimik und Gestik zu verstehen gibt, dass man kein Interesse auf Konversation oder gar Tuchfühlung hat, dass man das auch respektiert.
*****her Mann
2.950 Beiträge
Der ton macht die musik.
Ist eigentlich ganz einfach, wenn man jemand anspricht um einander evt kennenzulernen, und die/der antwortet dann mit nein danke, hat man das zu akzeptieren und schon hat sich das kennenlernen erledigt.

Lässt sich die/der gegenüber aber auf ein nettes gespräch ein, ist es doch umso schöner, und dem kennenlernen steht vielleicht nichts mehr im wege.

Das wichtigste ist aber ein NEIN danke zu akzeptieren. *undwech*
**********homas Mann
147 Beiträge
In erster Linie geh ich zum schwitzen in die Sauna und nicht um Kontakte zu knüpfen oder was „abzugreifen“.

Was aber nicht ausschließt, dass man dort nicht auch Kontakte knüpfen könnte. Ich hab da durchaus schon Freundschaften geschlossen, ohne Sex bzw. sexuelle Hintergedanken dabei.

Etwas anderes ist es ein „echtes“ Saunadate auszumachen. Es ist ein netter Ort sich ungezwungen kennenzulernen, ohne dass einer von Beiden Angst haben muss, dass was aus dem Ruder läuft.

Wenn’s passt gibt‘s Sex - aber nicht direkt in der Sauna und wenn’s nicht passt muss man ja auch nicht stundenlang aufeinander hocken, sondern geht einfach seine Wege und gut ist. *lach*
********2793 Mann
509 Beiträge
Ich habe schon viele tolle Gespräche mit Frauen in der Sauna angefangen.
Viele Frauen sind dort vergleichsweise locker.
Aber logisch: Kein Anmache, keine Zweideutigkeiten etc. Einfach nur netter Smalltalk.
Aber klarer Vorteil: Man sieht gleich ob es von der Wellenlänge her passt und natürlich auch vom körperlichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.