Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1615 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Corona Beschränkungen Aufgüsse

*****_BW Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Corona Beschränkungen Aufgüsse
Hallo zusammen, ich gehe regelmäßig Saunieren und liebe Aufgüsse. In der Pandemie wird ja das Thema Aufguss in den verschiedenen Bädern unterschiedliche gehandhabt. Also in der Barbarossa in Göppingen gibt aktuell in zwei Saunen Aufgüsse. In einer Sauna wird zu Aufguss Eis aufgelgt in der anderen Sauna dreimal mit Wasser und Eis aufgegossen. Es wird nicht gewedelt.
Wer kann von anderen Bädern berichten wie dort Aufgüsse gemacht werden.
**********ect88 Mann
1.296 Beiträge
Also im F3 wurden einfach Düfte aufgelegt, je nachdem 2-4 Runden ohne zu wedeln
****84 Mann
25 Beiträge
Gestern in der Paracelsus Therme in Bad Liebenzell haben die Aufgüsse ganz normal stattgefunden.

Ist wohl seit gestern wieder so erlaubt
*******212 Frau
1.461 Beiträge
Seit gestern darf in BW wieder gewedelt werden
Mit heutigem Datum wird sich das doch nun sowieso wieder komplett ändern vermute ich. Rätselraten… 🤗
Heute im Badkap (seit gestern) alle Aufgüsse mit Wedeln als ob es kein Morgen geben würde. Die Aufgüsse sind richtig gut bis crazy *lol*
****t04 Paar
19 Beiträge
In Bayern wurde schon immer gewedelt *ggg* Nicht falsch verstehen *ggg* *zwinker*

Gut zu wissen das BW auch wieder darf. Solch eine schwachsinnige Reglung nicht wedeln zu dürfen.
********ss48 Frau
1.451 Beiträge
In der Vta Classica Bad Krozingen wurde zumindest bis Freitag nur aufgegossen - teilweise nur 1x - und nicht gewedelt.
***ia Frau
632 Beiträge
In Beuren gab es die ganze Zeit verschieden Duft Aufgüsse (3x) nur ohne wedeln. War trotzdem sehr gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.