Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2471 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Mit Begleitung in Sauna - bei Frauen besser angesehen?63
Bei einem Saunabesuch scheint es mir, dass Typen von den ganzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Begleitung gesucht

********k_BW
801 Beiträge
Themenersteller 
Sauna Begleitung gesucht
Hallo
Zu mir, ich bin 38 und seit Jahren Saunagänger .
Ich erkunde gerne neue Therme bin aber auch regelmäßig in meiner Umgebung, der Ostalb und den Odenwald mit den umliegenden Kreisen unterwegs .

Es würde mich sehr freuen nicht immer alleine gehen zu müssen . Vielleicht findet sich ja jemand , der/die mich begleiten möchte . Auch einfach nur ein treffen dort zum unterhalten und kennenlernen ist schön.

Ich freue mich schon auf eure Nachrichten .
Danke V.
****_AA Mann
2.649 Beiträge
*sauna* Ostalb würde mir auch gefallen 😉
********k_BW
801 Beiträge
Themenersteller 
Leider ist hier nicht viel los in der Gegend .
Oder hast du tips ?
********k_BW
801 Beiträge
Themenersteller 
So, ich habe vor am Mittwoch, den 2.3.22 ind das Wellenbad in Ellwangen zu gehen um etwas zu sanieren und zum entspannen.
Welche Frau (oder Paar) hätte denn lust mich da zu begleiten?
Ggf. Auch in einer anderen Therme / Schwimmbad im Umkreis Aalen.
Ich freue mich auf eure Nachrichten.
********k_BW
801 Beiträge
Themenersteller 
Saunabegleitung w gesucht
Nächster Anlauf ….

ich habe vor in der KW 11/12/13 in eine Therme/Bad im Großraum um Aalen zu gehen um etwas zu saunieren und zum entspannen.
Welche Frau (oder Paar) hätte denn Lust mich da zu begleiten? Ganz im Sinne von Joy.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.
Gruß
*********0stg Mann
19 Beiträge
Heute 18.3. gemeinsamer Saunabesuch Raum Stuttgart / Böblingen
Wer hat Lust auf einen gemeinsamen Saunaabend heute? 😃
********k_BW
801 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Mich würde mal eines interessieren...
Wen erhofft ihr eugentlich mit euren eingestellten "Dates" zu erreichen?
Da auf ein Date mittels "Clubmail" geantwortet werden muß, hat man einen bestimmten nicht unerheblichen Ausschuß.
Ist das Absicht und gewollt?
Oder sucht ihr ganz bestimmte Personen dadurch?
Ich bin mal gespannt.
*******vira Frau
5.713 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum muss man mittels CM antworten und warum soll man dann nicht unerheblichen Ausschuss haben?

Zum einen kann man auch im Dategesuch, also im Thread, selbst antworten und Ausschuss ist immer dabei. Das ist doch ganz normal. Was hat das damit zu tun was für eine Begleitung das man sucht?

In den meisten Dategesuchen steht doch drin wer gesucht wird und was man sich erhofft.

Ich verstehe deine Frage nicht!
********k_BW
801 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******vira:
Warum muss man mittels CM antworten und warum soll man dann nicht unerheblichen Ausschuss haben?

Zum einen kann man auch im Dategesuch, also im Thread, selbst antworten und Ausschuss ist immer dabei. Das ist doch ganz normal. Was hat das damit zu tun was für eine Begleitung das man sucht?

In den meisten Dategesuchen steht doch drin wer gesucht wird und was man sich erhofft.

Ich verstehe deine Frage nicht!

Okay.
Also ich weiß jetzt nicht wie es jei einem Frauen Account ist, bei einem Männer Account kannst du nur eine CM schreiben wenn du vorher angeschrieben wirst, oder wenn du eine Premium Account hast. Selbstständig anschreiben ist nicht. Weder auf ein Date noch bei diversen anderen Dingen. Das geht nur im Forum.
Und da ist der Knackpunkt. Vielleicht ist das so gewollt? Oder unabsichtlich. Das würde mich mal interessieren.
*******vira Frau
5.713 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es geht dir also explizit um Mitglieder die nicht mit einer CM antworten können?
********k_BW
801 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******vira:
Es geht dir also explizit um Mitglieder die nicht mit einer CM antworten können?

Es geht darum ob explizit nur Leute gesucht werden die eine CM schreiben können, weil man z. B. mit denen die es nicht können schlecht Erfahrungen gemacht hat. Vielleicht ist es einfach nur eine Anspruchshaltung. Es gibt da bestimmt den eine oder anderen Grund dafür.
Es wäre interessant zu wissen welche.
Wenn ich ein Gesuch schreibe, dann im Forum einer Gruppe, eben weil ich dem die Möglichkeit geben will zu antworten.
**********racul Paar
957 Beiträge
Ich habe gerade mal mein altes Soloprofil (m) ohne Premium reaktiviert und war doch überrascht wie wenig Möglichkeiten einem zur Kontaktaufnahme bleiben oder wie man auf Dates reagieren kann. Solofrauen ohne Premium haben da mehr Möglichkeiten. Habe ich mit dem Soloprofil meiner Frau getestet.
Vermutlich machen sich die wenigsten darüber Gedanken (wie wir auch) wer auf ein Dategesuch überhaupt antworten kann, daher glaube ich nicht, dass eine bestimmte Absicht dahinter steckt sondern Unwissenheit
*****oto Mann
2.021 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist ganz einfach:
Wer als Mann einen kostenlosen Basis-Account hat, der kann von sich aus niemanden anschreiben.
Na und? Wer eine Leistung will, der muss dafür eine Gegenleistung bringen. Also zum Beispiel für seine Mitgliedschaft im joyclub bezahlen. So sind hier die Regeln.
********k_BW
801 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****oto:
Das ist ganz einfach:
Wer als Mann einen kostenlosen Basis-Account hat, der kann von sich aus niemanden anschreiben.
Na und? Wer eine Leistung will, der muss dafür eine Gegenleistung bringen. Also zum Beispiel für seine Mitgliedschaft im joyclub bezahlen. So sind hier die Regeln.

Ja, das klingt jetzt etwas komisch...

Aber gut. Ich bekomme immer wieder mit weil exklusiv es sie sein kann...
*****oto Mann
2.021 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer als Mann andere anschreiben will, muss dafür bezahlen. Das ist weder komisch noch etwas exklusives.
********k_BW
801 Beiträge
Themenersteller 
Exvluvise Gesellschaft.... Aber egal.
Lassen wir das einfach
*****oto Mann
2.021 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also kurz zusammengefasst:
Du meckerst, weisst aber nicht über was und warum.
********k_BW
801 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****oto:
Also kurz zusammengefasst:
Du meckerst, weisst aber nicht über was und warum.

Falsch, ich wollte etwas wissen, werde aber angemeckert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.