Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2463 Mitglieder
zum Thema
Wer zeigt sein Intim-Tattoo?83
Hay, wie in der Überschrift schon beschrieben wollen wir von euch…
zum Thema
Reaktionen auf das JOY-Herz oder den JOY-Aufkleber?67
Seit es die herzförmigen Aufkleber von Joy Club gibt, haben wir diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufklebe-Tattoo Von Joy

*********lena Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Aufklebe-Tattoo Von Joy
Hallo, es gibt ja diese Aufklebe-Tattoo von Joy. Das bekannte Herz. Hat jemand Erfahrungen damit wie es in der Sauna hält. Ein Saunaabend würde schon reichen, ich fände es eine gute Möglichkeit als Erkennungszeichen. Nun teilt Eure Erfahrungen bitte.
******bii Mann
126 Beiträge
Das würde mich auch brennen interessieren!
*********lena Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Brennen 🔥 wäre ganz schlecht 😉
******bii Mann
126 Beiträge
brennend *grins*
Blöder Fehler*teufel*
*******l_AG Paar
112 Beiträge
Es gibt schöne Bademäntel von Joy, mit Herz 👍
*********lena Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Die trägt man aber nicht in der Sauna 😉
***la Mann
66 Beiträge
Sehr Interessant ich habe jetzt gerade zum ersten Mal davon gelesen gibt's Bilder und wo
*********lena Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Beim Menü unter Joyclub Shop
******ons Paar
336 Beiträge
Zitat von *********lena:
Aufklebe-Tattoo Von Joy
Hallo, es gibt ja diese Aufklebe-Tattoo von Joy....
Wo soll es das geben ? Im Onlineshop hier finde ich das nicht.
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
*****r73 Mann
954 Beiträge
@*********lena tatsächlich habe ich das Joy klebetattoo noch nicht in der Sauna probiert.

Aber ein anderes klebetattoo hat auch in der Sauna bei mir bombenfest gehalten und ging erst einige Tage nach meinem saunabesuch langsam ab. Ich denke das Joy Tattoo verhält sich da nicht anders.
******ons Paar
336 Beiträge
*******vira Frau
5.711 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt doch von Joy diese schwarzen Gummiarmbänder mit dem weißen Herz. Das funktioniert bestens in der Sauna.
So als Alternative zum Klebetattoo
*********lena Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Danke die Bänder hatte ich nicht gesehen
*******dyy Frau
1.894 Beiträge
Das ist das Band
*********lena Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Danke habe es gefunden, bist du schon darauf angesprochen worden?
********2793 Mann
509 Beiträge
Das Armband ist ideal in der Sauna, ist wasserfest und man kann es auch verstecken wenn man will.
Leider wurde ich noch nie angesprochen auf das Armband, schade Raum (Stuttgart, Reutlingen).
*******dyy Frau
1.894 Beiträge
Ich habe das Band oft auf meinen Reisen, u.a. Kreuzfahrten, dabei und auf dem FKK-Deck bei AIDA binich des öfteren darauf angesprochen worden. Da sind immer viele Joyler unterwegs
*********lena Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
So ich habe es mal bestellt, vielleicht schließen sich ein paar an und es wird populärer😉
*******dyy Frau
1.894 Beiträge
Die Bänder und auch die Aufkleber gibt es bei verschiedenen Clubveranstaltungen oder Stammtischtreffen von Joylern kostenlos, dort habe ich meine bekommen
*********lena Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tipp, jetzt habe ich schon bestellt die Kosten nicht die Welt und ich bin manchmal ungeduldig 😉
*******EISS Paar
1.683 Beiträge
Ich habe es auch auf Evends/Wanderungen kostenlos bekommen. Habe 2 davon. Gibt auch noch andere nützliche Dinge wie Feuerzeuch, Notitzblock und Kugelschreiber.
Darfst halt deinem Sohn/Tochter nicht den Einkaufszellel mit Joyclub Emblem geben!
*******itze Paar
3.401 Beiträge
Wir waren gestern im Palais Vital am Titisee - und ich habe auf Grund dieses Threads explizit nach solchen Erkennungszeichen geschaut.
Weder Tattoo, Armband noch Saunatuch waren zu sehen. Das Armband würde vermutlich sowieso kaum auffallen, da jeder ein Transponder am Handgelenk hat.

Für uns wären solche Symbole eher nichts.
Wir wollen nicht, dass jeder weiß das wir im JC sind - und vor allem möchten wir auch nicht von jedem drauf angesprochen werden.
Es könnte je nach dem nervig werden, wenn man jemanden wieder loswerden möchte, der sich allein deswegen auf irgendwas Hoffnungen weil wir ein Armband an haben ...
Seh ich auch so.
*******EISS Paar
1.683 Beiträge
Man kann sich bei Sympathie auch im Vorfeld schon verabreden. Das wäre uns lieber, haben wir auch bereits praktiziert.
1 mal hatten wir erstes kennen lernen date in Sauna verlegt, das ging in die Hose. Er hätte ihr gepasst, auch andersrum, aber sie vom fremden Paar wurde eifersüchtig. War ein schöner Sonntag mittag, aber braucht keiner.
Wir gehen auch gerne mit Freunden in Sauna, und weiß der Geier, woher die Männer es spüren, die Traube, die uns 4en gefolgt ist, wurde immer größer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.