Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio - Fans
1336 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Ausfahrten

*******rin Frau
2.936 Beiträge
Heute so ab 13.30
Falls jemand Zeit hat...
wollte so ab 13.30 - 14.00 Uhr entweder
Richtung Möhne oder Bikertreff Nordkirchen los machen.

Ist noch wer unterwegs hier aus der Nähe - gerne auch später
**********d2021 Paar
10 Beiträge
die erste Runde 2018
Ist zwar nicht besonders warm aber morgen soll die Sonne Kommen.
Wollt so gegen 11 Mal vorsichtig die Reifen drehen lassen.
Vielleicht gibt's ja noch jemanden der Lust hat ne kleine Runde zu drehen
Würd mich freuen Gruß Michael
*freu2*
Los geht's für mich an der sorpe
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**********r2021:

Los geht's für mich an der sorpe
Wann geht's denn bei euch los?
**********d2021 Paar
10 Beiträge
Ich fahr allein und bin um 11uhr an der ex Sachsenkurve
Ihr auch ?
**********d2021 Paar
10 Beiträge
Der mit der 30 Jahre GS Adventure bin ich *top*
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich werd' mal schauen, ob ich's schaffe. Eventuell komme ich mal mit dem Roller vorbei. Versprechen kann ich jetzt aber noch nichts. Erstmal muss ich noch eine Runde mit dem Hund raus. Wenn's passt, bin ich da.
**********d2021 Paar
10 Beiträge
Ok *top*
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bin erst 10:45 mit dem Hund zurückgekommen. Vielleicht fahre ich heute Nachmittag mal ne Runde raus.
**********d2021 Paar
10 Beiträge
Schade, war kalt aber schön
****_8 Frau
70 Beiträge
schnatter....
Mit ist es dann doch noch etwas zuuuu kalt. Mal abgesehen davon, dass ich erst noch ein bisschen an meiner Bikini-Figur, ääääh, Moppedklamotten-Figur, arbeiten muss *schaem*
**********d2021 Paar
10 Beiträge
Touren 2018
Hallo erstmal .....😉
Wir fragen Mal so in die Runde wie bei Euch die
Touren Planung aussieht?
Bei uns steht Ardennen und Luxemburg auf dem Zettel, haben die neue Tourenfahrer gelesen und Appetit bekommen. Als Termin haben wir so Mai- Juni gedacht sind da aber sehr flexibel.Da wir im letzten Jahr zwei Mal in den Dolomiten waren soll es dieses Jahr Mal nicht ganz so weit gehen. Aber wer weiß , die Dolomiten haben uns süchtig gemacht .......und wir sind schwach 🤗
Ach ja .......wir fahren auch gerne mit Gleichgesinnten........!!!!!
Natürlich machen wir auch gerne Tagestouren oder übers Wochenende gerne in Gesellschaft.
Wer will ??😀😎 kann gerne .......
*******xxx Paar
104 Beiträge
Gemeinsame Ausfahrten 2018
Wir suchen einen nettes Bikerpaar, welches mit uns gemeinsame Touren in der kommenden Saison durchführen möchte. Spontane Ausfahren durch das südliche Sauerland und angrenzende Gebiete.
Harley und M
*********1111 Mann
264 Beiträge
das ...
... suchen wir auch .Schön das ihr aus der " Nähe " kommt , kann man sich gut bei Rademacher ( Fauler Butter ) mal treffen und dann so weiter Richtung Bikers Rast fahren .
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bikers Rast - da war ich seit Jahren nicht mehr. Gute Idee!
Aber war nicht die Strecke von Waldbröl raus mittlerweile für Motorräder gesperrt? *gruebel*
*********1111 Mann
264 Beiträge
da ...
... hast du Recht.Aber man kann kurz vor Schladern links abbiegen,dann bis zum Kreisel ,dort die erste rechts ,am Friedhof vorbei dann kommt man direkt hinter der Sperrung wieder raus ...
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zeigt ihr mir bei Gelegenheit mal, ok? ...
Ist ausgeschildert....

Es gibt auch noch das El Mores in Schladern am Siegwasserfall und wenn man am Kreisel die nächste Ausfahrt nimmt und im Industriegebiet an der Tanke rechts reinfährt, dann kommt man zu der kleinen Burg Maul. Auch ein schöner Flecken mit gutem Essen und Trinken
*****357 Paar
61 Beiträge
da kommen wir gerne mit
Falls ihr mal spontan bei schönem Wetter los wollt kommen wir gerne mit.....
**********ories Paar
1.219 Beiträge
Dabei....
Wenn es zeitlich passt bei uns (alle 14 Tage Kids We), sind wir gern bei einer Tour dabei. *top*

LG Silent_Memories
*******963 Paar
29 Beiträge
Dabei
Bei einer Ausfahrt durch das Sauerland sind wir gerne mit dabei.

Wir fahren 2 HD Street Glide und freuen uns gemeinsam zu Cruisen *biker*

LG von den Lumpis
******ere Mann
9 Beiträge
8.4.18 Ausfahrt ins Bergische/Sauerland
Hallo zusammen,

ich plane für So 8.4. eine Tour durchs "Bergische" und ins "Sauerland", wenn das Wetter mitspielt(!). Start/Endpunkt wäre Cafe Hubraum in Solingen/Wuppertal. Treffen ab 10:30 Uhr, Start um 11 Uhr (vollgetankt!!!). Bei genügend Interesse poste ich die genauen Tourdaten.
Falls sich mehr als 10 Interessenten melden sollten -> Die Gruppengröße sollte mit Giude nicht mehr als 10 Fahrer sein, also bitte vorher mit mir abstimmen.

VG Bill
******ere Mann
9 Beiträge
8.4.18 Ausfahrt
Hallo zusammen,

ich vergaß zu erwähnen:

ICH FAHRE ZüGIG (!!!) vorneweg- nach StVO. Ich fahre die 100 wenn erlaubt, wer "nachhängt" muss ggf. mehr "ans Gas gehen" aber dann auf eigene Gefahr.

Weitere Regeln:
• die "Schnellen" nach vorne, die "Langsamen" nach hinten.
• Wir fahren die "abknickende Vorfahrt" nach, im Kreisverkehr "grade durch" und wenn wir irgendwo abbiegen wird gewartet, bis alle da sind.

Wer sich übergefordert fühlt, sollte nicht mitfahren und/oder rechtzeitig aussteigen

VG Bill

P.S. bei mir ist noch immer der Soziusplatz frei --> Mädels traut euch
*****357 Paar
61 Beiträge
ich fahre lieber vorsichtig
wir fahren lieber umsichtig und vorsichtig, nach STVO, sehe mir die Gegend an, und nur so wie die Verkehrslage es zulässt....

ich habe zu viel Leid gesehn......
********goal Mann
6 Beiträge
Gerade gefunden
Wenn das Wetter mitspielt !

https://www.facebook.com/events/337697350046152??ti=ia
******ere Mann
9 Beiträge
8.4.18 Ausfahrt ins Bergische/Sauerland
Hallo zusammen,

Falls ich hier einen falschen Eindruck erweckt habe, möchte ich das nun mal richtig stellen:
Ich fahre seit vielen Jahren unfallfrei und Sicherheit ist beim Fahren für mich das Wichtigste. Auch wenn ich "zügig" fahre, ist das immer angepasst an die Verkehrslage und die StVO. Ich bin weder Raser, noch "Knieschleifer". Riskante Überholmanöver lehne ich ab besonders wenn ich als Guide eine Gruppe anführe bin ich da noch umsichtiger. Wie gesagt, am wichtigsten ist, das am Tagesende auch alle wieder heil und gesund zuhause ankommen.
Bei meinen Touren werden auch entsprechende Pausen eingeplant, wo man sich dann die Gegend anschauen kann. Ansonsten steht für mich das Fahren im Vordergrund, möglichst mit vielen Kurven.

VG Bill
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.