Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
495 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Frauen auch das Verlangen? 🙈😊207
Sorry für die blöde Frage. Vorallem einfach nur platt gefragt.
zum Thema
Warum haben reifere Frauen ein großes sexuelles Verlangen?80
Was mich einmal interessieren würde ist die Tatsache, warum reifere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fernsteuerung

*******950 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Fernsteuerung
Es gibt doch tatsächlich Frauen im netz die dafür Geld verlangen ! was bilden sich die eigentlich ein . Unverachämtheit
******_HH Mann
2.208 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum?

Es gibt Frauen (und vermutlich auch Männer) die Geld für WebCam-Shows verlangen.
Telefonate gibt es gegen Geld.
Warum sollte das Steuern eine Ausnahme sein?
*********_nrw Paar
1.869 Beiträge
Wir finden solange die es machen im Satisfyer Chat ist das ok, man muss es ja nicht machen. Wenn man sich hier verabredet zum Steuern dann sollte das freiwillig sein. Wenn wir bei Satisfyer chatten mit jemanden aus dem Joy dann machen wir das weil es uns Spaß macht. Ich weiblich habe auf jeden Fall spass dabei.
******_HH Mann
2.208 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********_nrw, ich gebe Dir recht. Wenn man sich hier im JC verabredet sollte es nicht mit Kosten verbunden sein.

Aber Du hast geschrieben "im Internet". Das hört sich für ich an als wenn es außerhalb vom JoyClub ist. Als wenn es eine Anzeige ist die man auch von WebCam und TelefonSex kennt.
Und da denke ich könnte auch mit Geld verbunden sein.
Obgleich ich dafür nichts zahlen würde, denn es gibt eben auch den JoyClub oder Kontakt direkt über Satisfyer.
*******950 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
ja eben das ist schlimm genug, alle sollten es ignorieren
*********_nrw Paar
1.869 Beiträge
Zitat von *******950:
ja eben das ist schlimm genug, alle sollten es ignorieren

Schlimm oder nicht schlimm, das lassen wir mal dahin gestellt. Die Plattform bei Satisfyer ist halt weltweit und es gibt halt Personen die damit Geld verdienen wollen, ob beim Telefonsex oder halt auf dieser Plattform. Ich weiblich mach es weil es mir Spaß macht und ich meine Gefühle raus lassen kann, während er das Handy hält und ich den Impulsator und mich steuern lasse.
*******950 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
wenn man hier im Club überhaupt eine frau findet . die Namen der Frauen sind ja auch nicht echt , demzufolge nicht zu finden
*******ermv Mann
16.237 Beiträge
Ich verstehe das Problem nicht. Wenn die Damen daf6eine Dienstleistung anbieten ist es doch okay. Keiner wird gezwungen den Service zu nutzen.

Hier in der Joy Gruppe gibt es zum Beispiel auch Frauen, die Mann einfach anschreiben kann.... Und vielleicht ergibt sich daraus eine Spielgemeinschaft...
*******950 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
na ich bin gespannt *smile*
*******950 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
ich bin ein ganz normaler verh. Mann , der nur mal Spass haben möchte. mit einer anderen Frau . aber bitte doch ohne Finaz.interesse
*********_2023 Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin noch relativ neu hier unterwegs.
Und würde mich freuen hier mit einpaar in Kontakt zu kommen, Erfahrungen zu sammeln. Suche eine Sie oder Er die sich gerne Steuern bzw. Gesteuert werden lassen wollen.
Als Anhang eine kleine Auswahl meiner Toys.
Wer möchte kann mich aber gerne schon adden : Single_87_2023

Viel bis demnächst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.