Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aquarianer
224 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
zum Thema
Von Nachbarn beobachten lassen551
Lasse mich von Nachbarn beobachten wenn ich mich selbst befriedige.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Age of Aquarius - wie kommt's?

@****mi

Zitat von ****mi:
Man darf nicht vergessen wo wir uns befinden. Hier geht es immer noch in ersten Linie um Sex, um Spaß, um das knüpfen neuer Kontakte und um Lust.

*traenenlach* Ich stelle mir vor, dass dies für extrem religiöse Menschen Sodom und Gomorrha ist (theoretisch), und ich glaube nicht, dass sie es wagen würden, einen Blick auf die Pforten der Hölle zu werfen.

PS. Ich bestreite ernsthaft, dass dies heutzutage eine Seite für Lust, Sex, Spaß und Geselligkeit ist. Seien wir ehrlich, dies ist jetzt eine Website für die Partnersuche. ... *traenenlach*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Der Begriff "Wassermann-Zeitalter" ist deshalb
unmöglich wissenschaftlich fixierbar, weil die
Grenze zum Fische-Zeitalter unbestimmt ist.
Es gibt zahlreiche Versuche, die Grenze zwischen
den beiden "Zeichen" irgendwo festzumachen.
Es gibt Leute, die den Beginn des sogenannten
Wassermann-Zeitalters bereits im Beginn des
Industriellen Zeitalters sehen ... andere, die den
Beginn erst um 2050 herum vermuten. Ja, gerade
das "vermuten" ist nichts anderes als Glaube.
Und der Glaube hat in der Astrologie (wie ich
sie seit fast 50 Jahren kenne) nichts verloren.
Gerade deshalb, weil die Astrologie immer mehr
in den Glauben abrutscht - ist sie seit ca. 2000
nur noch Hobby in meinem Wirken. Ich war
fast 25 Jahre lang Profi, habe zahlreiche TV-
und Radio-Sendungen bestritten und in sehr
vielen öffentlichen Tests BEWIESEN, dass die
Astrologie in Teilen empirisch wissenschaftlich
ist und einzelne Erkenntnisse jederzeit wieder-
holbar sind. Aber genau den wissenschaftlichen
Ansatz will die Gesellschaft ja einfach nicht!
Die meisten Menschen wollen oberflächlich
unterhalten werden - und das "Horoskop" ist das
Vehikel dazu.
****mi Frau
2.385 Beiträge
JOY-Angels 
PS. Ich bestreite ernsthaft, dass dies heutzutage eine Seite für Lust, Sex, Spaß und Geselligkeit ist. Seien wir ehrlich, dies ist jetzt eine Website für die Partnersuche. ... *traenenlach*

Sicher auch das!😉
Die einen suchen unverbindlichen Sex, die nächsten eine Beziehung, wieder andere nutzen es als eine Art Facebook oder für Veranstaltungen, manche suche auch gar nichts außer vielleicht den Austausch….
Die Schwierigkeit ist eben den richtigen Menschen zu finden der dasselbe sucht wie man selbst… daran scheitert es wohl am häufigsten…😉
********unkt Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ieso:

PS. Ich bestreite ernsthaft, dass dies heutzutage eine Seite für Lust, Sex, Spaß und Geselligkeit ist. Seien wir ehrlich, dies ist jetzt eine Website für die Partnersuche. ... *traenenlach*

Und wo ist da der Widerspruch?
Liebe @****mi .. Ich empfehle dir (nur aus Neugier) einen touristischen Spaziergang durch die Profile zu machen... *traenenlach*
****mi Frau
2.385 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********unkt:
Zitat von *********ieso:

PS. Ich bestreite ernsthaft, dass dies heutzutage eine Seite für Lust, Sex, Spaß und Geselligkeit ist. Seien wir ehrlich, dies ist jetzt eine Website für die Partnersuche. ... *traenenlach*

Und wo ist da der Widerspruch?

@*********ieso so habe ich es verstanden ( und korrigiere mich sehr gerne ) sucht mehr die Möglichkeit sich auszuleben und den Moment zu genießen, aber viele Frauen suchen eben doch einfach wirklich eine Beziehung, und das funktioniert dann nicht so richtig wenn man unterschiedliche Bedürfnisse hat, oder wird dann von vielen Frauen abgelehnt…
****mi Frau
2.385 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********ieso:
Liebe @****mi .. Ich empfehle dir (nur aus Neugier) einen touristischen Spaziergang durch die Profile zu machen... *traenenlach*

Was ist denn deine Beobachtung dort?🙃
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Was ganz lustig dabei ist:
unsere Sternzeichen werden mathematisch falsch berechnet.
Du bist also möglichweise ein anderes Sternzeichen,
als du bisher dachtest

Genau in solchen Sätzen zeigt sich die fehlende
Information. Die Astrologie ist ein exaktes Instrument.
So genau wie eine Uhr. Der Kreis hat 12 Abschnitte
mit je 30 Grad. Jeder Abschnitt hat vor langer
Zeit den Namen bekommen, den ein Sternzeichen
hatte, das damals gerade dort am Himmel stand.
Es gibt 88 Sternzeichen, die eine optische Täuschung
sind und es gibt 12 Tierkreiszeichen die bestimmt sind.
Es geht auch nicht um die Wirkung der "Sterne" -
sondern um die Wirkung der Planeten in unserem
Sonnensystem inclusive Sonne und Mond.
Ohne genaues Geburtsdatum, genaue Geburtszeit
und genauen Geburtsort ist die Astrologie, wie sie
sich heute leider darstellt reiner Quatsch.
@****mi
Zitat von ****mi:
@*********ieso so habe ich es verstanden ( und korrigiere mich sehr gerne ) sucht mehr die Möglichkeit sich auszuleben und den Moment zu genießen, aber viele Frauen suchen eben doch einfach wirklich eine Beziehung, und das funktioniert dann nicht so richtig wenn man unterschiedliche Bedürfnisse hat, oder wird dann von vielen Frauen abgelehnt…

Wenn man in ein veganes Restaurant geht, das sich selbst als vegan anpreist, ein großes Schild am Eingang hat, auf dem steht, dass es ein veganes Restaurant ist, und die Kunden gehen hin, um vegan zu essen, aber du willst Schnitzel essen ..... und dann gehst du entrüstet, weil vegane Kunden kein Schnitzel essen.... *traenenlach*
Zitat von ****mi:
Zitat von *********ieso:
Liebe @****mi .. Ich empfehle dir (nur aus Neugier) einen touristischen Spaziergang durch die Profile zu machen... *traenenlach*

Was ist denn deine Beobachtung dort?🙃

*fluester*
****mi Frau
2.385 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********ieso:
@****mi
Zitat von ****mi:
@*********ieso so habe ich es verstanden ( und korrigiere mich sehr gerne ) sucht mehr die Möglichkeit sich auszuleben und den Moment zu genießen, aber viele Frauen suchen eben doch einfach wirklich eine Beziehung, und das funktioniert dann nicht so richtig wenn man unterschiedliche Bedürfnisse hat, oder wird dann von vielen Frauen abgelehnt…

Wenn man in ein veganes Restaurant geht, das sich selbst als vegan anpreist, ein großes Schild am Eingang hat, auf dem steht, dass es ein veganes Restaurant ist, und die Kunden gehen hin, um vegan zu essen, aber du willst Schnitzel essen ..... und dann gehst du entrüstet, weil vegane Kunden kein Schnitzel essen.... *traenenlach*

Die Frage ist halt wer bist du in dem Restaurant, bist du der Veganer oder der Schnitzelesser? Oder hast du vielleicht auf der Karte übersehen, das sie sie hin und wieder auch mal Fleischgerichte anbieten…😉 wer weiß, wer weiß… die Antwort steht wohl in den Sternen 😂
********unkt Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ies:
Was ganz lustig dabei ist:
unsere Sternzeichen werden mathematisch falsch berechnet.
Du bist also möglichweise ein anderes Sternzeichen,
als du bisher dachtest

Genau in solchen Sätzen zeigt sich die fehlende
Information. Die Astrologie ist ein exaktes Instrument.
So genau wie eine Uhr. Der Kreis hat 12 Abschnitte
mit je 30 Grad. Jeder Abschnitt hat vor langer
Zeit den Namen bekommen, den ein Sternzeichen
hatte, das damals gerade dort am Himmel stand.
Es gibt 88 Sternzeichen, die eine optische Täuschung
sind und es gibt 12 Tierkreiszeichen die bestimmt sind.
Es geht auch nicht um die Wirkung der "Sterne" -
sondern um die Wirkung der Planeten in unserem
Sonnensystem inclusive Sonne und Mond.
Ohne genaues Geburtsdatum, genaue Geburtszeit
und genauen Geburtsort ist die Astrologie, wie sie
sich heute leider darstellt reiner Quatsch.

Ich möchte wieder, respektvoll, widersprechen. Die Wirkung der Planeten ist, nach der Astrologie, wie ich sie kenne, abhängig von deren Position relativ zur Erde bzw. zueinander.
Es macht einen Unterschied, ob der Mond im Krebs oder im Zwilling steht. Das hat vielleicht nichts mit den Sternzeichen ansich zu tun, aber so definieren wir den Ort, wo der Planet sich gerade befindet.

Läuft er retro oder nicht ist abhängig von der Bewegung relativ zu den Sternzeichen.

Davon abgesehen, die Astronomie ist ein exaktes Instrument, wenn man die korrekte Mathematik benutzt. Die Astronomie macht Aussagen über die Positionen der Planeten, die Astrologie macht Aussagen über die Wirkung bzw Bedeutung dieser Position.
*traenenlach*

Die Filmstars????.......... Ich würde gerne mehr als eine Frage von Juliette Binoche beantwortet bekommen... *wolke7*
****lia Frau
944 Beiträge
****Tat Mann
1.404 Beiträge
Ich frage mich bei allem Verhalten, bei allen Meinungen oder zitierten Tatsachen immer: Was nützt dies der Person gerade, warum tut sie das, zitiert sie diese Studie oder glaubt jener Verheißung? Meist findet sich ein Motiv, dass der Person Rechtfertigung, ein Ziel oder wenigstens Hoffnung verschafft. Und darin liegt dann oft der Kern des Argumentes.
Deswegen ist es oft sinnlos, die vermeintliche Sachebene zu diskutieren, weil die andere Person kaum bereit ist, die eigene Rechtfertigung ihrer Entscheidungen, die Basis ihrer Weltanschauung oder ihre letzte Hoffnung aufzugeben.
Schön finde ich das Bild einer schützenden Mauer (aus Anschauungen und Meinungen), hinter der man selbst nackt und schutzlos steht. In einem Disput werde ich Angriffe gegen das Fundament nicht dulden und mit Zähnen verteidigen. Allenfalls bin ich bereit, einige lose Steine der obersten Lage etwas hin und her zu verschieben, solange ich nicht entblößt werde.
Echte Offenheit ist nur möglich, wenn ich a) gar keine Scham empfinde, b) eine sichere Ersatzmauer erkenne oder c) so viel Vertrauen habe, dass ich keinen Spott fürchten muss und mein Gegenüber meine Mauerkonstruktion beurteilen und ggf. verändern lasse.
Aber mein Gegenüber hat ja oft auch keine selbstlosen Motive und Misstrauen ist dewegen nicht unangebracht.
********unkt Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
Und wer ist dieses selbst, das Selbst, welches nackt und schutzlos dasteht?
****Tat Mann
1.404 Beiträge
Mein Wesen, das im Streben nach Selbstverwirklichung UND liebevoller Verbindung im Laufe des Lebens zahlreiche Erfahrungen gesammelt hat - Bestätigung wie Zurückweisung. In einer Welt, deren Situationen, in der ich mich jeweils befand, stets komplex und vielschichtig waren und zudem mit anderen Faktoren in wilder Wechselwirkung standen. Ein Staubkorn im Universum, ein Molekül im Tornado.
Andere mögen glauben: das vorhersehbare Resultat der Laufbahnen einer handvoll lumpiger Planeten und von der Erde aus gut sichtbarer Sterne.
********unkt Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
Dein Selbst ist dein Wesen, das nach Selbstverwirklichung strebt? Irgendwie doppelt gemoppelt, oder?

Will dich nicht ärgern, aber ernsthaft fragen: wie kann sich das selbst denn selbst verwirklichen?
Ein dritter Blickwinkel auf The Age of Aquarius *ja*

Harmony and understanding
Sympathy and trust abounding
No more falsehoods or derisions
Golden living dreams of visions
Mystic crystal revelation
And the mind's true liberation
Aquarius!
Aquarius!

*dance*


****Tat Mann
1.404 Beiträge
Zitat von ********unkt:
Dein Selbst ist dein Wesen, das nach Selbstverwirklichung strebt? Irgendwie doppelt gemoppelt, oder?

Will dich nicht ärgern, aber ernsthaft fragen: wie kann sich das selbst denn selbst verwirklichen?
Indem es täglich Endpunkt der zurückliegenden Entwicklung und gleichzeitig Basis für die Zukunft ist.
********unkt Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
Die Vergangenheit endet jetzt und die Zukunft beginnt... Jetzt.

Also bin ich, im hier und jetzt, immer selbst verwirklicht.

Wo ist dann das Problem?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.