Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenraupen Atelier
271 Mitglieder
zum Thema
Tip des Tages (da capo!)23
Ihr Lieben, kennt ihr das, daß ihr etwas, das ihr gehört, gelesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Die intelligente Defäkation" oder "Klugschiss des Tages"

****Tat Mann
1.366 Beiträge
Nötige Aufmerksamkeit ….
Singvögel in lauten Städten singen bis zu 14 Dezibel lauter, als ihre Artgenossen in den umliegenden Wäldern (Max-Planck-Institut).
*******d18 Frau
6.192 Beiträge
Ach, @****Tat , mir reichen schon die Vögel auf dem Dorf früh … die sitzen gehört-gefühlt auf dem Fensterbrett vor dem offenen Fenster.
****Tat Mann
1.366 Beiträge
Heute ist Werktag - da ist es schön ruhig auf dem Dorf. Samstag 😳 läuten nicht nur die Glocken wie gewohnt, „die Vögel“ werfen auch direkt danach ihre Aufsitzmäher und Motorsensen an 😝
*****ist Mann
33 Beiträge
Zitat von ****Tat:
Nötige Aufmerksamkeit ….
Singvögel in lauten Städten singen bis zu 14 Dezibel lauter, als ihre Artgenossen in den umliegenden Wäldern (Max-Planck-Institut).

JA, ABER...

Club-vögeln ist bis zu 14 Dezibel lauter, als wie ihre Artgenossen in den umliegenden suburbia vögeln. (Max-Laut-Instinkt)
*********1966 Mann
941 Beiträge
Werden die Vögel aufgrund des kaum wahrnehmbaren Surrens der Elektromobile dann demnächst komplett verstummen? Ich frage für einen Freund.
*******d18 Frau
6.192 Beiträge
Finger hoch und Arm wedel - schnipps - schnipps

Ich … ich hab noch was zu sagen … zum Thema Gendern. Unbedingt und so wichtig!

Das hat wenigstens (Un)Sinn! Henkel/innen.

Entschuldigung, bin schon weg …
*********ler_M Frau
666 Beiträge
Cool 😎👱🏻‍♀️
****Dr Mann
1.514 Beiträge
Noch ein Klugschiss
Nicht alles, was nach "gegendert" aussieht, ist auch gegendert.
Mein Rat an Übereifrige: Hinschauen, lesen, verstehen. Und dann erst zur "Maus" greifen.
Bildquelle: RND, https://www.rnd.de/medien/fahrspurende-afd-politiker-gunnar-lindemann-beschwert-sich-auf-twitter-uber-genderwahnsinn-IEPGW2PYOVAXJEDEAMGQLMEXKY.html
**********erfly Frau
3.913 Beiträge
Gendern ist, wenn in Sachsen ein Boot umfällt *ggg*
*********1966 Mann
941 Beiträge
Ihr wisst bestimmt alle, dass Caligynephobie und Venustraphobie synonym für die Angst vor schönen Frauen stehen?
****ois Frau
288 Beiträge
Nochmal zu den Singvögeln:
In den letzten Jahrzehnten haben sie ihren Aktivitätshöhepunkt im Tagesrhythmus vorverlegt, um sich vor dem Berufsverkehr ausgetauscht und zu Brutpaaren gefunden zu haben.
Wenn jetzt der Verkehrs- Geräuschpegel durch E-Mobilität signifikant abnimmt, könnten die Vögel sowohl mit ihrer Gesangslautstärke als auch Uhrzeit wieder zu ihrem natürlichen Rhythmus źurückkehren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.