Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4711 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Südtirol
382 Mitglieder
zum Thema
Tip des Tages!449
Ihr Lieben, kennt ihr das, daß ihr irgendetwas, das ihr gehört…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tip des Tages (da capo!)

**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Tip des Tages (da capo!)
Ihr Lieben,

kennt ihr das, daß ihr etwas, das ihr gehört, gelesen, oder gekauft habt, gerne mit möglichst vielen Leuten, die ihr schätzt, teilen wollt?

Hier könnt ihr es! Ihr könnt hier Kultur-, Schmink- und Lifestyle-Tips abgeben - und all das, was euch zum Tip des Tages einfällt. Von mir aus gerne auch Handwerkstips...

Kurzum: Mich würde interessieren, welche Handwerkstips, Konzerte, Cds, Ausstellungen, Erlebnisse, Bücher, Kleidungsstücke, Alltags- und Designobjekte, Möbelstücke, Gerichte oder Körperstellungen ihr empfehlt.... Zugegeben - eine ziemlich breite Palette, aber darum geht es ja auch: Um Dinge, die euch begeistern und die ihr ruhigen Gewissens hier weiter empfehlen möchtet...

Ich möchte einen (Neu)Anfang machen und euch ein Restaurant in Köln sehr ans Herz legen:

Es handelt sich um das Restaurant "Bagutta" iin der Heinsbergstrasse, unweit des Süd-Bahnhofs. Die Küche dort ist ein wenig mediteran. Und man sitzt bei schönem Wetter wunderbar draußen...

So, jetzt ihr. Her mit Euren Tips!

Lg,
-vian!
**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Film des Tages...
Tom Ford: A single Man Kinofreunde: Zuletzt gesehener Film Part II
Mein Tipp des Tages:
SALSA TANZEN!!! KLASSE!!! *gg*
**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Solltet ihr je
das Glück haben, dass das Open-Air-"Theater Titanick" in eurer Stadt bzw. in der Nähe derselben auftritt, dann verpasst das nicht...

http://www.titanick.de/

Es lohnt sich. Insbesondere das grandiose Spektakel "Titanic"...

Enjoy,

-vian!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Milgram und ca. 50 Jahre danach ...
hat sich scheinbar wenig getan bzgl. der Selbsterkenntnis und dem Eigenverantwortlichkeits-Gefühl:

http://de.wikipedia.org/wiki/Milgram-Experiment

und die TV-Neuauflage aus 2009:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/30/30387/1.html

Das unbehagliche Spielchen hat offenbar in allen Beteiligten Spuren hinterlassen. Der Regisseur, die Techniker und die Moderatorin vertrauten Libération unisono an, dass das Ganze sie dazu geführt habe, "an der Menschheit zu verzweifeln".

**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Tip für heute...
Heute beginnt sie, die neue Staffel von

"Switch Reloaded",

der einzigen verbliebenen Parodie-Sendung auf Weltmeisterniveau im deutschen Fernsehen...

22:15 Uhr (Pro Sieben)
wer im schatten oder ganz ohna sonne braun werden will, sollte schweißer werden
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
preisgekrönter Film "shopping girls"
Ein Kinofilm schockiert Polen: In «Shopping Girls» verkaufen Mädchen ihre Körper gegen Designerkleider und Handys. Keine Fiktion, sondern trauriger Alltag in polnischen Malls.

[...]

Im preisgekrönten Werk suchen sich minderjährige Mädchen, so genannte «galerianki» («Galeria» nennt man in Polen die grossen Einkaufszentren), einen Gönner, der ihnen Kleider, Handys oder Schminkartikel kauft – gegen Sex.

siehe: http://bazonline.ch/ausland/europa/Sex-gegen-Designerkleider/story/30514967
**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Filmmusik europäischer Provenienz...
Wim Mertens: "Music and film"

enjoy,

-vian!
mein musiktipp!

BLUE OCTOBER ! - hate me -
- say it - *spitze*
******din Mann
1.516 Beiträge
Yoga bringt´s!!
Möge das Bier mit euch sein!
*bier*
jepp, ein *bier* nehme ich auch gerne *zwinker*
**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Das Album trägt
den aus der Rückschau betrachtet etwas makrabren Titel:

Loveparade - Das Album deines Lebens

Es gibt einen Track auf ihm, den ich immer noch sehr mag. Er datiert von 1997 und Westbam & Dr. Motte, die wo die Loveparade erfunden haben, geben hier musikalisch ihr bestes. Der Titel heißt

SUNSHINE!

-n.-joy!
**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
some sort of blog,
but that´s the way i love it...

and also the trees: (listen for) the Rag and Bone Man...
"Große Kunstausstellung" in München
Gestern wurde die "Große Kunstausstellung" in München eröffnet.

Seit Jahren dümpelte die Große Kunstausstellung vor sich hin in die Bedeutungslosigkeit. Nun ist daraus unter der neuen Leitung der Künstler Heike Pillemann und Tom Kristen wieder eine sich absolut lohnende Ausstellung geworden!! Es wurde wirklich sehr gute moderne Kunst ausgewählt, die Kraft hat, aber auch unterhaltsam ist. Da ist nicht mehr der Geruch von Flohmarkt und Ramschladen, dem Ausstellen von Ladenhütern aus den Ateliers der Mitglieder der einzelnen Gruppen, es ist ein frische schöne Schau!!!!!

Unbedingt sehenswert! (bis 3. Oktober)

http://www punkt grossekunstausstellungmuenchen.de/index.html
*******_nw Frau
34 Beiträge
noch bis heute -15.08.- 00.00h

Wie versprochen strahlen wir endlich ab jetzt und für 24 Stunden Mogwais Konzertfilm "Burning" aus. (visions.de)


Amüsement

wünscht R.
**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Music for no_Masses...
Cocteau Twins: Lorelei
Petitionen mitzeichnen
Auf der Webseite des Dt. Bundestages Petitionen mitzeichnen!

https://epetitionen.bundestag.de/

Plattformsüchtlinge können dort sogar Profile anlegen und in Kommunikation untereinander treten... mit Smilies! *smile*
*tipp*
Eine willkürliche Auswahl von unzähligen aktuellen Petitionen:

*pfeil* Polizei - Begrenzung der Wirkungsweise von Wasserwerfern
*pfeil* Arbeitslosengeld II - Anhebung des Regelsatzes für Kinder beim Arbeitslosengeld II
*pfeil* Nukleare Ver- und Entsorgung - Änderung der Verjährungsfristen im Atomgesetz
*pfeil* Nukleare Ver- und Entsorgung - Oberirdische Endlagerung von atomarem Müll
*pfeil* Pflegeversicherung - Schutz der zusätzlich erwirtschafteten Altersvorsorge

und viele viele mehr.
**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Berlin/Schaubühne
Wer modernen Tanz mag, dem möchte ich "Protect me" von Anouk van Dijk und Falk Richter an der Schaubühne Berlin sehr ans Herz legen.

Spielt zu folgenden Zeiten dort:

15-16 Jan. & 14-15 Feb.

Einen wunderbaren Trailer des Stücks gibt es auf You Tube...

Enjoy,
-vian!
**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Fragments du désir...
Ich hatte heute - an Buddhas Geburtstag (Feiertag) - ein bezauerndes Theatererlebnis. Eines der schönsten, die ich je im Theater hatte.
Im Rahmen des "Busan International Performance Festivals"
gastierte die brasilanisch-französische Compagnie Dos à deux
mit dem Stück "Fragments du désir" in der Stadt, das zuvor seine Premiere 2010 beim Theaterfestival in Avignon hatte.

Ein poetisches, zärtliches Stück "Körpertheater", das fast ohne Worte auskommt, weil es ganz souverän von seinen Bildern und von den durch sie hervorgerufenen Gefühlen lebt...

Zauber-haft...


**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
pETer LicHT
MarKEtinG:

Hier mal was zum Nachdenken:


**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Wim Wenders´
Film für Pina Bausch:

"PINA"

Hier der Trailer...


• wer nichts macht, macht nichts verkehrt
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
thema verfehlt ... setzen ... kein 6

mein tip des tages:

1) tip nach alter rechtschreibung

und

2) TheaterFriedrichsbau Varieté
Friedrichstr. 24, Stuttgart


Sirens - Circustheater

Fabelhafte Artisten, Akrobatik, Clownerie, Musik - die Welt des Varieté lässt auch Erwachsene stau staunen. Die bunte Unterhaltungskunst hat in Stuttgart eine Tradition, die bis in die 1920er- und 1930er-Jahre zurückreicht, als Stars wie Grock und Charlie Rivel hier gastierten. Modernes Varieté, wozu auch die angesagte Burlesque zählt, bietet seit 1994 der Friedrichsbau.

kritik aus: prinz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.