Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
867 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor - Nr. 4

*******e_S Frau
29.032 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitglieder stellen sich vor - Nr. 4
Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden und die erste Hürde gemeistert hast.
Alle freuen sich über eine kurze Vorstellung und ja, es gehört zum guten Ton, sich in einer Gemeinschaft begrüßen zu lassen.

*willkommen2*
****ta Frau
4 Beiträge
Ich bin Nalita, Sängerin und Kulturmanagerin. Mir macht das Denken viel Spaß und bin hier, weil ich sehr hungrig bin… nicht nur nach Sex 😈
Ich bin neugierig und freue sehr auf euch!.
Einen wunderschönen guten Tag zusammen,
ich freue mich, dass es hier auch die Möglichkeit gibt, sich gut auszutauschen und seinen Horizont zu erweitern (in jederlei Hinsicht).
Liebe Grüße
*******t82 Frau
59 Beiträge
😺Miau & Hallo *wink*

Ich bin die Neue & freue mich hier auf mehr Eloquenz, Niveau und intellektuelle Kontakte. 🤗


„Dumm fickt gut“

Ist ein Alibi von Menschen, die nicht zu meiner Zielgruppe gehören.


Wer Sapiosexuell googeln muss - ist mir nicht gewachsen.


> Erst muss man meinen Kopf ficken ( verbal erobern ) bevor man mich fickt !

Cat weiß einfach was sie will & was nicht !

Meow

LG Pussycat82
*********EAMS Mann
11 Beiträge
Ein sonniges Hallo an Alle....☀️🌺
>
> ich bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen, und freue mich sehr, hier dabei sein zu können...
>
> Mir geht es genau so wie beschrieben, ohne Intelligenz ist für mich die Anziehungskraft zu einer Partnerin nicht gewährleistet. Ich mag das Spiel zwischen Mann und Frau, wenn man sich intellektuell und körperlich anziehend findet. Die Kreativität und die Leidenschaft die draus entsteht. Mit Leichtigkeit, Humor und positiven Austausch, das Leben immer genießen...
*****tes Mann
186 Beiträge
Eine intellektuelle Übereinstimmung kann ganz enorm viel zur erotischen Faszination beitragen. Habe ich schon immer so erlebt. Und ich freue mich auf Gleichgesinnte die das genauso sehen *ja*
*******d18 Frau
6.073 Beiträge
Intellektuelle „Übereinstimmung“ ist aber nicht das bestimmende Wesen/Merkmal einer sapiosexuellen Anziehung. Der Sapiosexuelle schaut doch zum „Klügeren“ auf, nichts Anderes zählt für ihn. So simpel.
*****tes Mann
186 Beiträge
Echt?
Was meint Ihr anderen dazu?
*******d18 Frau
6.073 Beiträge
Echt! (Ohne Fragezeichen)

Informiere dich einfach … lies zum Beispiel in der Literatur rum. Oder in manchen Threads hier. Wie oft wurde genau dieses hier besprochen.
(Aber ich möchte hier keine erneute Diskussion vom Zaun treten. Sollte es dazu kommen, bitte verschieben oder löschen. Auf jeden Fall entschuldige ich mich dafür bei der Moderation.)

Aber es gibt schon ganz vereinfachte Darstellungen zur Erklärung der Sapiosexualität.
*********EAMS Mann
11 Beiträge
Geradeaus schauen (auf Augenhöhe), ist für mich schon weitaus mehr Wert, als Augenrollend das Gefühl zu haben nach unten sehen zu müssen... Das dürfte unabhängig vom Geschlecht sein... umso höher ich schaue, umso beeindruckter bin ich von meiner Gegenüber.......Meine Meinung
*******d18 Frau
6.073 Beiträge
Ich bitte euch, nicht hier im Vorstellungsthread weiter zu diskutieren.

Hier wäre ein Link zu einer passenden Gesprächsrunde:
Sapiosexuell: Was ist eurer Meinung nach Sapiosexuell?

Bitte wechselt dahin …
Ich stelle als Erinnerungsstütze auch noch einmal das „Bildchen“ ein.
*****tes Mann
186 Beiträge
Danke für die erklärende Grafik. Und bitte noch einen Tipp wie man sie größer anzeigen kann, um das Kleingedruckte entziffern zu können. Danke!
*****e20 Mann
5 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in die Runde.

Ich bin Historiker und seit 20 Jahren selbständiger Unternehmer. Im Leben zielstrebig und ehrgeizig. Für mich ist Sex und Flirt eine schöne Entspannung und Abwechslung - und dies gerne mit interessanten Menschen.

Viele Grüße
***t7 Mann
3 Beiträge
Guten Morgen, freut mich hier zu sein in der Hoffnung auf Gleichgesinnte in diesem verrückten virtuellen Zirkus
*******rTM
112 Beiträge
First Class Sergeant Baer wird durch Intelligenz rattig
Moin aus Hamburg Ost!

Wenn ein faszinierender Mensch im Gespräch zeigt intelligenz und Witz zu haben, auch mit mehreren Blickwinkel in die Tiefe von Themen gehen mag und Lebenserfahrung und viel diverses Fachwissen hat, dann macht mich das an, das kann mich mehr faszinieren als wenn jmd nur geil aussieht. Dazu noch intensive Gefühle und Gemeinsamkeiten, das fickt mich mehr als reiner Sex.

Wer bin ich? Ziemlich viel Flauschfläche, Ende 40 aus Hamburg und liebe Philosophie, Naturwissenschaften, Neurologie, Psychologie, IT-Technik, Kommunikation und Multimedia, sowie Musik. Nebenher bin ich auch Fotograf in meiner Freizeit und Naturfreund (Camping, Zelten, Bushcraft) und liebe es zu reisen. Ich war öfters in den USA und England, neben viele Orte in Europa.
Englisch spreche und denke ich fließend.
**********ssion Frau
23 Beiträge
Hallo und guten Morgen,
ich wurde gebeten, mich als "Neue" in der Gruppe vorzustellen. Allerdings habe ich gerade gesehen, dass es in diesem Thread auch schon Diskussionen gibt, weshalb ich mich inhaltlich erstmal zurückhalte.
Ich wünsche Allen einen guten Wochenstart.
Grüße aus Bretten
*******hyou Frau
28 Beiträge
Hi, danke für die Einladung zur Gruppe! Ich bin über den Chatraum der Gruppe hierher gekommen und bin mal gespannt, was mich erwartet.

Durch meine Hochbegabung war es noch nie ganz leicht für mich, mich irgendwo zugehörig zu fühlen, geschweige denn Partner:innen zu finden, die mich wirklich faszinieren.

Zudem bin ich selbstbewusst, ziemlich dominant im Auftreten, aber eher devot im Bett und ein Mensch mit einem großen Herzen. Ich liebe die Menschen, was sich auch in meinem Beruf als Coach wiederspiegelt.

Tja und dann ist da noch Sex. Hingabe, Intimität, Nähe... das alles entsteht im Kopf und nur, wenn das Gegenüber es auch "halten" kann. Aber wenn... dann wow!

Mal sehen, wohin die Reise geht.
Alles Liebe
Christina
Moin,

Ich bin 34 Jahre, komme aus dem Landkreis Aurich, bin sehr naturverbunden und bin sehr kreativ.
Ich mag es an der frischen Luft zu sein und befasse mich gerne mit der Philosophie und Spiritualität.
Ich bin offen, vorurteilsfrei und sehe das Leben anders als andere.

Freu mich über nette und interessante Kontakte.
Bevor man nicht in meinem Kopf war passiert bei mir gar nichts 😅👍

Möge euch der Tag zum lächeln bringen!
*******Soul Mann
3 Beiträge
Hey hallo ihr; Ich freue mich das es so eine Gruppe gibt; Denn es gibt nicht besseres als wenn Mann erst den Geist.... verzaubert...bevor Mann; den Körper verzaubert *g*
*****man Mann
10 Beiträge
Hi! Verführung beginnt für mich immer vom Kopf her. Auf eine gute Zeit hier!

.
Sommer '23, Gntlm
******awa Mann
28 Beiträge
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme… ich dachte, hier wird aufwändigst geprüft?
Meine Bewerbung will ich hier nicht wiederholen, daher erstmal die wichtigsten technischen Daten:
M, Jahrgang 64, Südlage. Gelagert im sonnigen Südwesten Deutschlands.
Längst entkorkt aber sicher nicht nach allen Seiten offen, vollmundig und in der Regel mit markantem Abgang, freut sich auf Geist, Esprit und … mal sehen.
****med Frau
8.484 Beiträge
Zitat von ******awa:
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme… ich dachte, hier wird aufwändigst geprüft?
Wurde! *top*
*******vot Frau
39 Beiträge
Schüchterne und verdorbene Marie
Hey,
ich bin Marie, freue mich sehr in die Gruppe aufgenommen worden zu sein. Ich bin zugleich sehr schüchtern im realen ersten Kontakt, doch sexuell sehr aufgeschlossen und gehe schnell auf die Knie.

Allgemein bin ich ein sehr refelktierter Mensch, sehr vielseitig und liebevoll. Eher sanft und weich. Kann aber auch selbstbewusst auftreten.

Aber "was" bin ich?
Trans.? JA.
Aber Transvestit, Transgender, Transexuell?
Es ist so das ich Frauenkleidung nicht alls errgend empfinde, das Marie keine Fetisch Figur ist und seit über 25 Jahren in mir steckt. Ich möchte Marie auch immer mehr leben, auch öffentlich. Aber dazu fehlt auch häufig der Mut und die Gelegenheit.
Schminken gelingt nicht immer so perfekt und die Perücke sieht auch nicht immer so toll aus. Aber ich fühle mich als Marie ganz als Frau und möchte auch so behandelt werden.

Heißt auch ich bin rein passiv! Mein Penis und Hoden sind total Tabu, keine Berührungen dort, keine Erregung!

Allgemein bin ich sehr devot und bereits sehr lange auf der Suche nach fester dominanter Führung. Aber derzeit auch in einer Findungs- und Endteckungsphase in der ich mich ungern total fest binden will, zumindest garantiert nicht monogam.

Aber ich suche auch gerne einfach Freundschaften, Menschen die mich unterstützen (z.B. schminken) wollen, raus gehen mit mir und gerne mit mir Zeit verbringen.
Zweisamkeit wäre dafür natürlich besonders toll...

Dafür bin ich für Männer, Paare und Frauen gleichermaßen aufgeschlossen. Wobei ich mit Frauen bisher weniger lesbische Erfahrungen habe. Männer sollten Bi sein, sonst kann das real schwierig werden, so meine Erfahrung.

Sonst bin ich durchaus sehr devot, mag klare Befehle, Anweisungen. Suche vor allem BDSM afine Menschen. Bin viel in Clubs unterwegs und treffe euch gerne auch dort.

Bin aber auch für gemeinsame Ausflüge, Menschen die sich mit mir in die Öffentlichkeit trauen, Spaziergänge, Kino oder andere schöne Dinge sehr zu haben.

Fragt gerne, schreibt mir, ich würde mich sehr auf euch freuen.

Liebe Grüße
Marie
Mein Nick ist, phonologisch, eine Synkope. #sohot

... und jetzt richtig *zwinker* : Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und auf einen tollen gemeinsamen Austausch!
Guten Morgen zusammen gewünscht. Ich würde mich gern einbringen,da es nichts schöneres gibt,als ein ausgiebiges,langes,interessantes,intensives Gespräch. Meiner bescheidenen Meinung nach zu urteilen macht Intelligenz ATTRAKTIV. Ich bedanke mich für die Aufnahme und freue mich auf interessante Gespräche und Beiträge.
Obelix872
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.