Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenraupen Atelier
271 Mitglieder
zum Thema
Schwächt eine Liebesbeziehung mit Sub die "Aura" von Dom ab?118
Welche in einem 24/7 Rahmen oder zumindest zu einem gewissen Teil…
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich führe eine Liebesbeziehung mit der Malerei

**********anice Paar
2 Beiträge
Danke für den Threat!
... und dir @******vit
Bin neu hier in der Gruppe und beim Scannen des Forums fehlen mir schon irgendwie mehr (Lebens)Kunst-Themen.
Mit geht es ähnlich: Kunst (egal mit welcher Methode / Technik /Material geschaffen) dienst mir der Selbst-Reflexion, Weiterentwicklung und auch des Grenzen erfahren und überschreitens.
Ich hatte vor ca. zwei Jahren das Erlebnis als ich seit einer Ewigkeit mal wieder zu Pinsel und Farbe gegriffen habe, mich selbst wieder besser zu spüren und besser zu verstehen, was alles in mir steckt.
Es ist nicht so, dass ich mich immer traue, mich in Gänze zu zeigen - die Kunst (auch ohne Können!) gibt mir die Möglichkeit, einiges aus meinem Inneren der Welt zu zeigen.

Freue mich über weiteren Austausch, welche Kunst für euch ganz persönlich bedeutsam ist.
Herzlich - Janice
Kunst als Selbst- und Grenz-Reflexion
*********ler_M Frau
637 Beiträge
Bei mir ist es mit der Musik 🎶 so. Seitdem ich Bass spiele, kann ich meine Gefühle ganz neu einordnen und fühle mich frei. Ich liebe 🥰 es. 👧🌸
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.