Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
149 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
647 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Schneller kommen?107
In einem Parallelthread wird über die Verantwortung des Mannes über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Schwanz und schneller Schlitten : Hatte Greta recht?

prüfend
*********tMut Frau
2.105 Beiträge
... und was Greta anbelangt... Nun, sie bediente sich hier wohl mehr eines allgemeinen Vorurteils oder ob sie gar mehr von dem Boxer gesehen hat.... *gruebel* *skeptisch* *floet*
******ung Mann
6.484 Beiträge
Andrew Tate
Kein Boxer
Keine Ahnung wie man darauf kommt.
Ehemaliger Kickboxer
Aktuell Influencer
Und nach ein paar Monaten in U-Haft jetzt in Hausarrest wegen Verdacht auf Menschenhandel und solche Sachen...

Ich bin schon froh das ich nen kleinen Penis hab - deshalb kann ich Sportwagen fahren ☺️
prüfend
*********tMut Frau
2.105 Beiträge
Ich bin schon froh das ich nen kleinen Penis hab - deshalb kann ich Sportwagen fahren

Cabrio? *selbstgefall*
******ung Mann
6.484 Beiträge
Zitat von *********tMut:
Ich bin schon froh das ich nen kleinen Penis hab - deshalb kann ich Sportwagen fahren

Cabrio? *selbstgefall*
Hallo?
Kleiner Schwanz, großer Bauch...klar Cabrio!
☺️
prüfend
*********tMut Frau
2.105 Beiträge
Passt! *floet*

Auf auf zu Greta * *fahr*
Lady_SanftMut

darf ich wissen wer Greta ist, mit stern
****Tat Mann
1.371 Beiträge
Status beim Mann in seinen verschiedenen Ausprägungen von körperlicher Präsenz über materielle Güter bis hin zur Macht hat immer in der Geschichte seine Liebhaberinnen gefunden - die bereit waren, dafür über andere Defizite hinwegzusehen. Es ist also nicht vollkommen absurd, dass manche Männer es auf diesem Wege erneut versuchen.
Solange die Damen auf Status abfahren ( und das tun mehr, als es zuzugeben...), wird Mann sie entsprechend bedienen. Die Frage ist, was passiert, wenn frau Status schnuppe ist.
Die Frau nimmt gerne den Status an, das habe ich schon oft erlebt.
Wo ich den Damen gesagt habe dass ich wegen Sehbehinderung keinen Führerschein habe, kam die Antwort dann hat das keinen Wert mit uns beiden.
Gutes Beispiel ! Genau das selbe ist mir schon haeufig passiert, wenn ich meine Autolosigkeit erwaehne... Das wird sofort stereotyp mit : Penner, hat wohl die Pappe versoffen, gleichgesetzr. Oder so aehnlich. Nur gleichgesinnte Wesen, die Autofahren aus ideologischen Gruenden unterlassen, landen so in meiner Kiste.
****ett Mann
175 Beiträge
Bisher hab ich Partnerinnen immer unabhängig von meinem Auto kennen gelernt. Mich hat deren Auto auch nur dann interessiert, wenn sie mich nach Hause mitgenommen hatten.

😀
****wen Frau
4.848 Beiträge
Gruppen-Mod 
…an dem Tag, an dem mir das wichtig(er) sein sollte, kann ich mich auch gleich erschießen… *roll*

Es ist ein Fortbewegungsmittel… nicht mehr, nicht weniger…
…und dann ist mir persönlich wichtig(er), man hat ein gutes Miteinander - egal auf welche Ebene bezogen - als ne dicke Kiste… das sagt nix aus… weder, ob die aus der Portokasse gezahlt wurde oder auf Kredit oder „sponsored by…“ *nixweiss*

Und letztlich, wenn ER damit umgehen kann, ist die Größe sowas von egal… *zwinker*
Rhonwen

Was Du für recht hast, nur bei vielen ist es sehr wichtig. Wie ich schon öfters hören musste dass weil ich sehbehindert bin und keinen Führerschein habe
Meinten die Damen dann hat es keinen Sinn mit uns beiden😉
****wen Frau
4.848 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****iko

Ich mag das ja, wenn sich Menschen direkt selbst disqualifizieren… mehr Zeit für die, die sich „lohnen“… *liebguck* *zwinker*
Rhonwen,

danke für die Erkenntnis.
Das hat aber nichts damit zu tun dass ich mch klein mache.
Ich gehe ja Tango tanzen da lernt man selbstbewusstes Auftreten *zwinker*
****wen Frau
4.848 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****iko

Pardon, ich meinte nicht Dich - sondern die Personen, die Dich durch Ihr Verhalten (sehbehindert und keinen Führerschein - also raus aus der Gleichung) vor „weiterem Geplänkel“ bewahrt haben… *nachdenk*

Verzeih, falls das für Dich falsch rüberkam… ich fand es also gut, dass sie gleich zu Beginn dieses Verhalten zeigten, bevor Herz und Hirn dachten, das könnte was werden… *liebguck*
Da gebe ich Dir natürlich auch recht.
Die wissen was sie wollen
oder eher was sie nicht wollen
Danke Di👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.