Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenraupen Atelier
271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Die Deformation der anerzogenen Wahrnehmung"

*******ann Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
"Die Deformation der anerzogenen Wahrnehmung"
Der Mensch, der der glaubt seine Leidenschaften unter Kontrolle hat,
ist ein Sklave seiner Logik!

Gedankengeiz; Geiz ist geil, Geist ist geiler, gewesen, verwesen...... Leere, ich brauch Leere um neue Lehre zu finden.

Wer wird wann gewesen Sein?

Letztlich erscheint ein Wesen als gewesenes Verwestes, verwalteter Schein, bescheinigtes War, kommender Schein, werdendes Sein.
Schuld gibt es in auch in Form von Scheinen, ist das Zufall?
Schein, scheint zu Scheinen, was bekommt man für geltende Scheine, scheinendes Scheinen oder seiendes Sein. Bescheinigtes Sein?

Schnitzel??

Ich verlasse mich auf meine
Sinne, Irrsinn , Wahnsinn, Blödsinn ........ denn eines ist sicher, NICHTS ist so wie es scheint.

Glauben Sie ALLES was Sie hören, lesen oder sehen, denn ALLES ist, ähh war. Und unter uns, iss ja auch schnell weggeglaubt!

Sinn, ergibt sich aus sinnlich wahrgenommener Sinnlichkeit, also sogenannten Unsinn.
Wer anderes behauptet ist vermutlich Mitglied einer religiös organisierten Glaubensgemeinschaft, die Sadomasochismus zum obersten Lebensgebot erkoren hat. Islamische Fundamentaliste und Christen der purpurnen Sorte treten auf diesem Sektor derzeit wieder als Markführer auf, nachdem ihre jahrhundertwährende Vorherrschaft durch Faschisten, Kommunisten, Sozialisten und sonstige Extremisten in jüngster Zeit ein wenig erschüttert wurde.
Wer sich unbedingt auf dumme ISMEN einlassen will sollte mal über die Alternative Drogist nachdenken, die bieten immerhin die grösstmögliche Glaubensvielfalt mittels bewusstseinsverändernden Tröpfchen und Pülverchen. Einfacher und billiger ist sinnlicher Wahnsinn, mein bevorzugter Irrsinn. ABER VORSICHT, man wird dafür auch weggesperrt.

Kommunikationskonzept; Wie kreiere ich einen Informationsaustausch ohne jegliche Benachteiligung mit dem Ergebnis einen Sachverhalt unter Berrücksichtigung jeglicher Aspekte auf einen Nenner zu zentrieren? Ins Dummdeutsch übersetzt; Wie verpack ich meinen Schwachsinn so das es keiner merkt.

Schlummertasteneinrichtung führen bei übermässigem Gebrauch zu verspätem Frühstück, was jedoch im Hinblick auf die Gelassenheit hinsichtlich der Anforderung den Tag über eher hilfreich ist.

Die Programme der Bewusstseinsindustrie korrumpieren zum maßlosem Konsumverhalten! Wo sind meine Schnitzel?

Die Katze im Sack, kennt hier noch jemand den ursprünglichen Bezug? Ein Kinderlied von jammernder Vergänglichkeit klagt aus dem Sack, ich habs spielen müssen, man hat mich dahingeprügelt. Erziehung nannte man das Spiel. Die Variante mit dem Stein im Sack ist WESENTLICH ruhiger........ Versenken und alle Jahre wieder gabs den Katzensack. Was sind "Ballerspiele" im Vergleich zum erquicklich, wimmernd, windenen, lebendigen, gewaltsammen Abgang. Katzen wissen das, Räuber spielen gerne mit der Beute. Ich hasse Knüppel. Knüppel auf den Sack, Knüppel aus dem Sack, Knüppel in den Sack. Alle Männer haben Knüppel über Säcken hängen.

Zum Teufel ...... Gelassenheit schafft Heiterkeit, Verlassenheit schafft noch mal was?

Leben …
… ist das langsame Ausatmen der
Vergangenheit,
… das tiefe Einatmen der
Gegenwart,
… um genügend Luft für die Zukunft
zu haben.

Ich sollte mal mit dem orgastischen Keuchen aufhören, diese Ruhelosigkeit bringt mich noch um. Ein wenig in der Nase bohren um das Beste aus mir herauszuholen könnte hilfreich sein. Alternatives, liebevolles, orgastisches Bohren darf ruhig noch ne Weile BESONDERS bleiben, Mann verliert dabei auch eher sein BESTES.

TraumZeit? EndZeit?
Ein wesentlicher Aspekt der
EinSicht ist traumataisch,
AusSichten auf
Abgänge.
Der kleine Tot ist so wundersüss.

Die vernünftigste Möglichkeit einer Wiedergutmachung der Sünden Anderer besteht doch offensichtlich darin, die Eigenen zu kultivieren!

Lernen ist eine andere Form der Erinnerung.

KLAR BIN ICH VOLLKOMMEN NUTZLOS UND ICH BACKE MIR SOGAR NOCH N EI DARAUF, DENN ES GEHT MIR DAMIT VIEL BESSER ALS DIR, HOCHVERACHTETER KRITIKER. DU WIRST DICH IRGENDWANN FRAGEN WAS DU ALLES VERSÄUMT HAST UND ICH WERD DIR SAGEN KÖNNEN WAS WAS WERT WAR!!

Bindende
Diabolisch
Subversive
Massnahmen

E
V
A ...... darf ich Dein Adam sein? Dein Apfel ist allzu leckerundsüß!

Genügen
ich will es auch.....
es gibt nichts
es gibt keinen besseren
es gibt keinen tieferen
es gibt keinen grösseren
Quell zufriedener
Genügsamkeit
als im Geflecht bereichernder Bezüge zu verweilen. Verweile doch Du mein geliebes SEin, verstrickt in schicklichen, seinsgeschicklichen Schicksal.

Treue hat nichts mit Toleranz zu tun, Treue ist Gefolgschaft und Treue war nicht nur der Niebelungen tot. Darum wählet Eure Herrin mit Bedacht und seid sparsam im Vergeben von Treue, denn die Gefolgschaftspflicht ist das Ende subjektiver Freiheit!

"Glück ist eine
Entscheidung"

Ich war EINER von VIELEN und wurde der EINE aus VIELEM. EIN Sündenfall??

Zu jedem Samen, sagt die Schöpfung Ja und Amen...... kein Wunder dass so viele wunderliche Geschöpfe hier rumeiern!

Wann beruft die Regierung endlich einen Gleichstellungsbeauftragten für Gliedmassen??

Ich bin anders
weil ich wie Alle bin
und weil Alle
anders sind

Was ist die Wahrheit anderes als die Wahrnahme des endlosen Flusses des ewigen Gegenwärtigen?

Bedenkt man die Wettbewebssituation die im allgemeinen als Evolution angeprangert wird und der letztlich die Krone der Schöpfung entsprungen ist, ist der Weltfriede eine völlig bescheuerte Wunschvorstellung. Es ist des Lebens Lauf zu Jagen um zu fressen. Die Alternative ist zu rennen um nicht vernascht zu werden.

Veganer jagen Pflanzen und Samen sind deren Kinder. Leben IST Beute machen. Verzicht erzeugt Mangel. Steinbeisser sind die Besten, sie leben im dekadenten Überfluss.

Krass Grass, PotzBlitz, HotzenPlotz im geraubten Land. Verjährt Raub? Säcke, überall Säcke, auf böse Weise erworbenes Gut will gehortet werden.

Menschen sind Lebewesen die aus hochwertigen Lebensmitteln Scheisse machen. Die kann man in Säcken sammeln und dann hat man WAS!?

Haben ist verlorenes Sein.

Wahnsinn...... ist die einzige Geisteshaltung, mit der man die Ilussion eines selbstbestimmten Lebens aufrecht erhalten kann.

Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung, das ist die wahre Meinungsfreiheit. Aber wir alle sind EINS, also Minderheit.

Besteht die Kunst eines gelungenen Lebens wirklich nur darin sich selbst auf absehbare Zeit ein Bier ausgegeben zu können? Und was ist mit Wein? Weinen wir weil uns der Wein ausging?

23 Synonyme für Wahrnehmung
Aneignung, Aufnahme, Empfang, Empfangsschalter, Rezeption, Übernahme
Aspekt, Blickfeld, Dauer, Frist, Panorama, Sehweise, Sicht, Zeitspanne,
Perzeption, Befolgung, Beobachtung, Einhaltung, Experiment, Observation, Sichtung, Untersuchung, Wahrung

Verblendetes Verkommen verdammt zu ....... ach was weiss ich.

Aus Maximilian S. Weisheiten und ähnlicher Blödsinn, Erkenntnisse eines genesenden Idioten, frei von natürlichen Zusätzen.
**********engel Mann
662 Beiträge
…kannst Du bitte das für mich in einem Satz zusammenfassen? Fühle mich überfordert…..bist Du wirr oder ich?
*******ann Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Tja...... kannst Du die Welt in einem Satz beschreiben?
******muc Mann
317 Beiträge
Prinzip:
Die Welt versucht sich in ein maximales Maß der Unordnung zu organisieren.
Prozess:
Die Zufälle konkurrieren miteinander und die Extreme versuchen sich gleichmäßig zu verteilen.

Damit wäre eigentlich alles gesagt.
*******d18 Frau
6.076 Beiträge
@*******ann

Das war aber alles zitiert, deswegen die Quellenangabe.
Demnach nicht deine Beschreibung der Welt.

Du solltest uns schon DEIN Futter zur Diskussion hinwerfen.
********chen Frau
871 Beiträge
@*******ann

Was willst du genau zur Diskussion stellen?
*******ann Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
@*******d18
Klar, das ist alles zitiert, alles vom Maximilian S.(ondermann)🥳

@********chen
muss man alles Zerreden?

@******muc
gibt es Zufälle überhaupt, oder haben wir lediglich der Kette der Kausalitäten keine Beachtung gezollt?
****mi Frau
2.382 Beiträge
JOY-Angels 
Spanned finde ich wenn man überhaupt versucht diesen ( mit Verlaub ) Stuss

1.) wirklich bis zum Ende zu lesen
Und
2.) da noch irgendwas vernünftiges reininterpretieren zu wollen….

Wohl dem der es trotzdem versucht, man darf gespannt sein…
********chen Frau
871 Beiträge
@*******ann
naja, dieses hier ist ein Forum um sich auszutauschen. Worüber denn genau in deinem Falle des Postings? Hilf mir zu verstehen, warum du es eingestellt hast. Was ist der Sinn dahinter? Wenn du nur eine Botschaft senden willst... welche denn?
********chen Frau
871 Beiträge
@****mi
*top2*
habe auch nach 5 Zeilen aufgehört. Aber nun möchte ich doch der Sache auf den Grund gehen. Was ist die Intention des Postings? Irgendeine kluge Information? Wichtigtuerei? Was kann es sein?
*******ann Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Sinnieren über Sinn ist sinnlos versonnene Sinnlichkeit🤷🏻‍♂️

Ich dachte in der Rubrik Kopf, Geist, Seele kann man so etwas schon mal veröffentlichen. Hätte ja sein können, dass Kolleginnen oder Kollegen mit einem gewissen irrsinnigen Humor anwesend sind.

Aber nun ja, auch so bekommt man Informationen wer schon mal nicht zu einem Sondermann passt
*******d18 Frau
6.076 Beiträge
Warum sollen wir passen?
****mi Frau
2.382 Beiträge
JOY-Angels 
Sinnieren über Sinn ist sinnlos versonnene Sinnlichkeit🤷‍♂


Wohl eher:

Sinnieren über sinnlose Sinnlosigkeit ist sinnlos und vertane Zeit der Sinnlichkeit…🙂
******muc Mann
317 Beiträge
Zitat von *******ann:
.....................

@******muc
gibt es Zufälle überhaupt, oder haben wir lediglich der Kette der Kausalitäten keine Beachtung gezollt?

als reiner wissenschaftler sieht man den Weg der kausalitäten entlang der naturgesetze, also die gravitation, die elektromagnetische kraft sowie die kleine und große kernkraft. (genaueres im Wiki lesen vielleicht mit suche "vier fundamentale kräfte") damit kann man die physikalischen wechselwirkungen ganz gut beschreiben, auch wenn die gravitation sich auch in wellen nachweisen läßt.

damit erklärt sich also flugs, daß das, was wir zufall nennen eben keiner ist und somit es per se keinen zufall out of the blue geben kann. wenn man da nicht so tief einsteigen kann oder will, nimmt man sich am besten eine religion zuhilfe. das klingt komisch, ist aber so, denn da sind die dinge ganz einfach durch einen höhere, uns nicht greifbare macht beschrieben, die nicht zu hinterfragen ist, sondern der einfachheit halber geglaubt werden muß. punktum.

zurück. also die kausalität hat natürlich ganz streng genommen keinen anderen ausweg, als den einen zu nehmen, der durch die kräfte im atom bis hin zum universum vorgegeben ist. q.e.d., kein einziger zufall! wir sind nur in der summe, in der einzelheit der dinge, wie sie passieren - passieren müssen völlig quantitativ überfordert, daß wir alles, was wir in den sekundenbruchteilen nicht einzeln erfassen können, als strom des geschehens oder im einzelfall mit dem diffusen "glaubenswort" zufall bezeichnen.

eine vorbestimmung in all diesen unendlich vielen geschehnissen im universum zu sehen, sind wir nicht im ansatz fähig. da verläßt uns schon in der reinen imagination an die Anzahl total die erfaßbare zahlenwelt, das sind nur noch potenzen in den milliarden + (also 10 hoch3 wäre 1000, 10 hoch eine milliarde wäre eine 1 mit einer millarde nullen dahinter, da läßt es komplett aus in der vorstellung der kausalitäten innerhalb nur einer sekunde)

die kausale herleitung ganz ganz weniger einzelner geschehnisse um uns herum macht uns schon schwierigkeiten. oft denken wir, ob ein tropfen genau auf der mitte einer kugel z.b. auf eine bestimmte seite herunterläuft, wäre zufall. nein, er wird eben genau auch in der absoluten absoluten mittigen mitte durch irgendeine kraft genau in eine richtung runtergeschubst. und wenn es nur ein paar atome in ihrer braunschen bewegung (schwingung um ihre scheinbare lage aufgrund von temperatur) sind, die auf einer seite mit einer kleinen strahungsenergien den tropfen schubsen - es gibt immer einen grund, auch wenn wir ihn nicht fähig sind zu sehen.

die kette der kausalitäten, die wir noch erfassen können, und da wäre auch dein terminus "beachtung zollen" unbedingt mit "in der lage sind" zu verknüpfen, müssen schon große schwere geschütze sein, damit wir sie erfassen können.
die "unerklärlichen" dinge könnten wir mit zufall -den es ja tatsächlich nicht gibt - oder mit einer höheren fügung, macht oder sonstwas ohne wissen aber umso meher glauben erklären.

schwere kost? naja, und dann simplifiziere ich das gerne mit einem scheinbaren widerspruch:
- maximale unordnung organisieren-
und scheinbar hilft v.a. kosmisch gerade die gravitation zur zusammenballung und konzentration von masse statt unordnung. aber eben nur temporär als "schwingung", denn wenn genug davon beisammen ist, beginnt die erwärmung, die abstrahlung von energie (welche ja mit lichtgeschwindigkiet in masse umgerechnet werden kann) genau wieder das auseinanderdriften der Energie oder masse, wie immer man energiequanten sehen möchte.
also: viele klumpen > stern (sonne) heiß > roter riese > weißer zwerg (kalt)

zurück!
blödsinn von genesenen idioten?
vielleicht. genesen von glauben statt wissen? wir wissen immer noch nicht genug - und immer mehr gereicht uns diese eine erkenntnis, daß wir noch nicht genug wissen, zu dem dilemma, zu erkennen, daß das unwissen scheinbar steigt.
nicht tröstlich, aber man sollte sich der situation fatalistisch ausliefern um nicht irre zu werden.
******muc Mann
317 Beiträge
ja, okey, das war jetzt schwere kost. vielleicht aber lesbar. damit der sinn der zeit nicht gegen null geht. *hm*
********chen Frau
871 Beiträge
@******muc
Wieso nur machst du dir soviel Mühe?
******muc Mann
317 Beiträge
mir macht nachdenken keine körperlichen schmerzen. .. . *liebguck*
*******ann Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
@*******d18
Sie passen schon mal nicht, 5 Zeilen lesen und den Unsinn nicht kapieren. 🥳

@****mi
auch nicht wirklich falsch😂😂😂

@******muc
Wenn ein Forscher ein Brötchen schmiert, ist das dann wissenschaftlich belegt?

Der Text, den Sie da kopierten/verfassten enthält auch recht viele Annahmen, deren Stimmigkeit zumindest angezweifelt werden kann. Modellhaftes Denken halt.
*******ann Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Ansonsten..... ich hab gerade Spass, und Ihr.
********chen Frau
871 Beiträge
nö.... zum Gähnen langweilig!
Nix passiert
*popcorn*
**********engel Mann
662 Beiträge
Zitat von ******muc:
mir macht nachdenken keine körperlichen schmerzen. .. . *liebguck*

…..das Lesen Deiner Gedanken schon…… *lach*
****Tat Mann
1.403 Beiträge
Das Anecken zu provozieren ist nichts anderes, als verkappte Eitelkeit.
Die Tarnung als Dada-Lyrik ist aufgeflogen.
*******ann Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
@****Tat

😂😂😂😂😂🥱
*******ann Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Quod erat demonstrandum

Schöde Diffamierung von Denkweisen, zu deren Zugang Euch der Humor, zu dem ja bekanntlich auch ein gewisses Maß an Intelligenz gehört, fehlt. Ist das eigentlich alles was ihr hier draufhabt?

Ich dachte hier wären intelligente, eloquente Menschen unterwegs, aber nachdem ich bei meinem Gruppeneintritt mich erstmal über inhaltsleeres Zahlenprotzen, „Mein IQ ist 6 Meter hoch ich bin wichtig, meiner ist 9 Meter hoch und ich bin mehr als wichtig“ köstlich amüsierte, dachte ich, „Boah die sind aber irgendwie doof“ und jetzt das hier ……. 😂😂😂

Nee, ihr verwechselt eindeutig Intelligenz mit dem Willen über anderen stehen zu wollen und seid vermutlich von der beständigsten und schwächendsten Krankheit des Intellekts befallen: der Selbsttäuschung.

Nicht meine Liga, ich mag ja Unsinn sehr, aber schwacher Sinn ist mir zu öde.

Euren Schmäh gugg ich mir die Tage nochmal an, aber wenn das weiterhin son inhaltstloser Kram ist, dann reagier ich da nicht drauf. Hab besseres zu tun, nämlich die Damen zu becircen, die den Text, den ich hier zum Besten gab verstehen und mir Mails (<—- warum wohl???) schickten….😎

Wünsche noch ein wundervolles Leben!
****mi Frau
2.382 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******ann:
Quod erat demonstrandum

Schöde Diffamierung von Denkweisen, zu deren Zugang Euch der Humor, zu dem ja bekanntlich auch ein gewisses Maß an Intelligenz gehört, fehlt. Ist das eigentlich alles was ihr hier draufhabt?

Ich dachte hier wären intelligente, eloquente Menschen unterwegs, aber nachdem ich bei meinem Gruppeneintritt mich erstmal über inhaltsleeres Zahlenprotzen, „Mein IQ ist 6 Meter hoch ich bin wichtig, meiner ist 9 Meter hoch und ich bin mehr als wichtig“ köstlich amüsierte, dachte ich, „Boah die sind aber irgendwie doof“ und jetzt das hier ……. 😂😂😂

Nee, ihr verwechselt eindeutig Intelligenz mit dem Willen über anderen stehen zu wollen und seid vermutlich von der beständigsten und schwächendsten Krankheit des Intellekts befallen: der Selbsttäuschung.

Nicht meine Liga, ich mag ja Unsinn sehr, aber schwacher Sinn ist mir zu öde.

Euren Schmäh gugg ich mir die Tage nochmal an, aber wenn das weiterhin son inhaltstloser Kram ist, dann reagier ich da nicht drauf. Hab besseres zu tun, nämlich die Damen zu becircen, die den Text, den ich hier zum Besten gab verstehen und mir Mails (<—- warum wohl???) schickten….😎

Wünsche noch ein wundervolles Leben!

Manchmal ist es faszinierend das gerade die, die anderen vorwerfen nur hier hier zu sein um mit ihrer Intelligenz zu punkten selbst jene sind die ihre eigene „Intelligenz“ für überragend, überlegen und absolut zu halten, um dann noch damit zu prahlen wie sie die Damenwelt damit verzücken….

Schwache Leistung Herr Sondermann das lässt tief blicken, aber das du vor lachen nicht mehr in den Schlaf findest bei soviel Mist der noch das Etikett des Humors verpasst bekommt… herrlich…. das kann ich mir lebhaft vorstellen, auch wenn man das dazugehörige Profil liest.

Kurz:
Ich hab’s durchschaut, die Welt ist schlecht, die Menschen doof und wer nicht mit mir ist, der ist gegen mich.
Im Zweifelsfall behaupte ich das ihr einfach zu simpel gestrickt seid um mir und meinen Ausführungen zu folgen… Bravo *bravo*

In diesem Sinne, gerne verfalle ich der „Selbsttäuschung“ bevor ich mich von solch einem geistigen Querschläger täuschen lasse, der mir seinen gequirlten Kopfsalat als hohe Kunst verkaufen möchte, oder als eigene Religion?
Wäre doch auch eine Idee, oder? *idee*

Vielleicht muss man ja auch erst sowas rauchen was du auf deinem Bild im Mund hast, wer weiß….🤔

Dennoch ich wünsche dir viel Spaß mit jenen die an deinen Zeilen und dir gefallen finden, vielleicht werden der Gruppe ja dadurch weitere Ergüsse jeglicher Art von deiner Seite erspart….😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.