Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenraupen Atelier
271 Mitglieder
zum Thema
Wie ist eure Wahrnehmung bi-sexueller Menschen in Clubs?256
Neulich hatte ich ein Gespräch über die Wahrnehmung von bi-sexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Die Deformation der anerzogenen Wahrnehmung"

****Dr Mann
1.513 Beiträge
Interessante Strategie: Hier einen Text einstellen, der mindestens kontroverse Reaktionen provoziert, dann die anderen im Kollektiv der Selbstüberhöhung beschuldigen und sich dadurch, nun ja: selbst überhöhen. Und als Abschluss dann "Mir haben Damen Mails geschrieben" und ein mindestens semiinfantiles Ätschibätschi: "Warum wohl?".
Gibt's hier alle naselang, nicht weiter der Rede wert.
******muc Mann
317 Beiträge
Zitat von *******ann:
@*******d18
..........

@******muc
Wenn ein Forscher ein Brötchen schmiert, ist das dann wissenschaftlich belegt?

Der Text, den Sie da kopierten/verfassten enthält auch recht viele Annahmen, deren Stimmigkeit zumindest angezweifelt werden kann. Modellhaftes Denken halt.

ich kopiere keine texte. wer davon ausgeht, geht von sich aus.

prinzipiell bleibt und die wirklichkeit verborgen, wir sehen nur die wahrheit. differenz kann man sich googeln. annahmen gelten solange, wie sie nicht widerlegt sind. das modell der welt wird nie vollständig sein - dilemma eben nicht "gott" zu sein, der alles weiß - glauben seine anhänger!
******muc Mann
317 Beiträge
und dann hört mal auf euch gegenseitig der überhöhung zu bezichtigen.
brauchen wir nicht, wenn es in die untiefen zwischen gagaismus und der unendlichkeit der wirklichkeit geht.
*******d18 Frau
6.073 Beiträge
OMG, kommt runter!

Ich backe gerade einen Kuchen … das ist wichtig. Das bringt Freude.
Ich werde an euch denken, wenn wir ihn in freundlichen Zusammensein mit anderen heute Nachmittag mit einer Tasse Kaffee genießen werden.

Einen schönen Tag noch mit Gedanken an ganz normale Dinge.
Ja, ich bin so.
******muc Mann
317 Beiträge
ich backe heute in der tat auch etwas. mürbteig-plätzchen mit ingwer und zitrone.
ja, ich bin so! *dafuer* *liebhab*
********chen Frau
871 Beiträge
Vielleicht tritt er ja wieder aus, wenn er sich ja nicht wohlfühlt hier? *nachdenk*
*******d18 Frau
6.073 Beiträge
So lässt man sich die Wahrnehmung der Wirklichkeit nicht deformieren …
Guten Appetit!

Auch wenn’s weder Backen noch Kochen hier ist …
******muc Mann
317 Beiträge
oh geil, ich liebe mürbeteig drunter!
auch wenn die mädels schön mürbe geworden sind...moaning.... aber das ist ein anderes thema ...
höre schon den protest!
auch den höre ich gern! *teufel*
Auch einen Kiirkegard kann man nur unter bestimmten Drogen lesen, verstehen und lustig finden. Wer weiss, vielleicht weilt sein legitimer Adlatus unter uns und wir verkennen den Heilsbringer ? Schande auf Euer Haupt !
******nch Mann
125 Beiträge
Der Anfang war ja noch morbide lustig.
Dann wurde es diffus und schließlich frei flottierende Gedanken ohne erkennbaren Zusammenhang, ausser vielleicht, dass DaDa auch eine Berechtigung hat, oder dass die Masse zwar kein Ersatz für Qualität ist, aber aufgrund der Masse, dann doch irgendwie und irgendwo durchschlägt.
Ich hab den Text nicht bis zum Ende lesen können.

Form follows function

ein viel zitiertes Dogma, dass deshalb so oft zitiert wird, weil es dadurch wirklich und wahr werden soll. Ist es aber nicht.

Die 'function' wird sich nicht einstellen, wenn die 'form' nicht stimmt.
Den Eingangstext zu diesem Thread hier zu diskutieren funktioniert nicht, weil die Form nicht mit dem Chat-Charakter in social media kompatibel ist.

Vielleicht @*******ann erstellst Du aus Deinem Text 23 oder auch 42 einzelne Threads, dann wird es auch eine Diskussion dazu geben.
*******018 Paar
351 Beiträge
Hab mich köstlich amüsiert beim Lesen der Wort-Sinn-Spielereien.
Habe angefangen zu lesen und wurde gleich "wuschig" vor Aufregung.
In der Mitte des Textes hat das Lesen weniger Spaß gemacht, weil das Spiel einseitig und eintönig geworden ist. Und den letzten Drittel habe ich dann gelassen, bin mir sicher, dass es dort auch interessante köstliche Wort-Spiele gibt, doch die in die Länge gezogene Tirade führte auch bei mir zur "Zerstreuung der Aufmerksamkeit", die bekanntlich zur Langeweile führt.
Solche Spiele machen mir persönlich Spaß und ich spiele gerne mit. Mein Interesse wurde geweckt, muss ich zugeben.
Doch dann habe ich erkannt, dass der Initiator mir persönlich keinen Raum gib, in das Spiel einzusteigen und in seinem genussvollen Tun förmlich aufgeht und badet und badet und badet. ..
Schön für ihn. Was soll´s, ich fühle mich nicht eingeladen mitzumachen. SCHADE
Ta von TaKla
****za Frau
256 Beiträge
@******muc
Wenn ein Forscher ein Brötchen schmiert, ist das dann wissenschaftlich belegt?

*haumichwech*
Aber eine ernst gemeinte Antwort:
- klaro! *top*
*******ann Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die, in der zweiten Hälfte doch ernstzunehmende, Kritik.

Jepp, der obige Beitrag war zu lange und zu schräg.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.