Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3019 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier Sexting
158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty-Talk und Mitgliedschaft in dieser Gruppe

**D:
...
Mitgliedschaft in der Gruppe „Sapiosexuell“ bei gleichzeitigem Bewerten von „Dirty Talk“ in der Sektion Vorlieben im Profil passt das zusammen?....

Was ist denn mit "gleichzeitigem Bewerten" gemeint?
Ich bin in der Lage, alles und jeden zu bewerten und kann sogar gleichzeitig Kaugummi kauen!
******age Mann
3.125 Beiträge
Sapiosexuell und Dirty Talk...
... passt meiner Meinung nach prima zusammen, und doch nur bedingt.

Ich selbst stehe eigentlich ein klein wenig auf Dirty Talk, hatte es selbst
einmal im Profil stehen und bin dann in die Gruppe "Dirty Talk" eingetreten,
dort dann allerdings nach wenigen Wochen angewiedert wieder ausgetreten.

Es klang ja in den Beiträgen ja schon an: Das Niveau entscheidet!
*********asel Frau
1.606 Beiträge
Was soll man da sagen
Klar geht das.
Was hat das eine mit der Vermeidung des Anderen zu tun?

Im Gegenteil, erwarte viel von den Mitgliedern in dem Bereich.
***_I Mann
1.000 Beiträge
kein Widerspruch
Für mich auch kein Widerspruch!
Und auch ich erwarte da einiges.
Vor allem, dass man dirty vom Rest des Miteinanders trennen kann!
*********am_Sh Mann
7.750 Beiträge
Dirty Talk wird meistens im Spiel praktiziert......da liegen doch die Stärken der Menschen dieser Gruppe......ein Spiel wird doch erst richtig interessant, wenn man über geistige Würze verfügt........

Dirty Talk außerhalb des Spiels = RTL *zwinker*
*******eia Frau
8 Beiträge
Dreckig? Aber bitte doch!
Meine Triebhaftigkeit als Grundlage meiner Geilheit und Wollust schreit förmlich nach verbaler Begleitung. Es ist mir eine Wonne, meine Lust in Erhabenheit und Abgrüdigkeit zugleich zu kleiden - da tut die Wortakrobatik das ihrige. Das Spiel mit dem Wort ist ein Tanz im Sog der Extreme. Ob gedacht, geschrieben, ausgesprochen und endlich vernommen, erzeugt es Wirkung. Versautheit prosaisch einzubinden hat für mich erotisierende Sprengkraft.

Ich kann hier nur für mich selbst sprechen. Mir ist der Dirty-Talk ein sehr willkommener Trigger, den ich auch auf dieser Plattform einbringe, wo es der gemeinsame Umgang erlaubt. Und genau das findet man nur in der Annäherung heraus, denn was den einen emotional umbläst, weil für ihn die Grenze des guten Geschmacks überschritten ist, mag dem anderen allenfalls ein müdes Gähnen entlocken - eine Gratwanderung eben, ein Ausloten, ein Abwägen, die Grenzen des Gegenübers erkennen können/wollen. Mir ein Rausch, wenn solches in aller wortgebundenen Verdorbenheit gelingt.

Eine Internetplattform wie Joyclub - deren (gewinnbringendes) Leitmotiv es ist, für Menschen unterschiedlichster sexueller Couleur virtuelle Räume zu schaffen, in denen jeder im Idealfall entsprechend seiner Vorlieben und Neigungen auf Gleichgesinnte trifft - lebt von Wort und Bild. Das Niveau setzt sich jeder selbst, seine Grenzen im Rahmen des Reglements des Betreibers ebenso.

btw: Ich bin hier nicht, meiner Sittsamkeit wegen. Diese lebe ich auch, hier jedoch in äußerster Bescheidenheit.
*********light Mann
64 Beiträge
Man könnte sogar einen direkten Zusammenhang vermuten
Ob Sapiosexualität und DirtyTalk zusammen gehen?

Ganz bestimmt. Man könnte meiner Meinung nach sogar noch einen Schritt weiter gehen und annehmen, dass Sapiosexuelle eine überdurchschnittliche Neigung zum DirtyTalk haben.

Wenn beim DirtyTalk der besondere Kick ist, Dinge auszusprechen, die im "normalen Leben" und im gesellschaftlichen Umfeld ein sprachliches Tabu sind, dann wäre dieser Reiz doch für die Menschen besonders interessant, die sich sprachlichen und gesellschaftlichen Regeln sonst sehr diszipliniert unterwerfen. Man könnte weiter spekulieren, ob das nicht vielleicht im Allgemeinen Menschen sind, die überdurchschnittlich kulturell und sprachlich gebildet sind. Für diese Menschen könnte DirtyTalk ein besonderer Reiz sein, weil sie diese Tabus sonst nicht brechen.

Für mich persönlich besteht der Kick darin, von einer sehr gebildeten und kultivierten Partnerin beim Sex Dinge zu hören, die normalerweise nicht zu ihrem Wortschatz gehören.
Na sicher geht Sapio und Dirty Talk!
Als Mitglied in beiden Gruppen bestätige ich gern meinen Vorposter und unterschreibe den Beitrag in ganzem Umfang.

Wer wünscht sich den allen Ernstes eine Frau, die einem beim Date ins Ohr flüstert: "Würden Sie mich jetzt bitte penetrieren, mein Herr. Meine latent vorhandene Paarungsbereitschaft hat nun ein überdurchschnittliches Potential erreicht!"

Mal ehrlich, wer dabei auf Touren kommt, mit dem stimmt doch was nicht.

Natürlich kommt es auch darauf an, es nicht zu übertreiben, jedoch ist obszöne Sprache in der entsprechenden Situation lustgewinnend einzusetzen ebenfalls eine Kunst, die man beherrschen muss.

Wer auf eine sinnlose Aneinanderreihung von Gossenausdrücken Wert legt, kann sich ja ein Buch von Charlotte Roche kaufen.
******iel Mann
1.597 Beiträge
*****147:
"Würden Sie mich jetzt bitte penetrieren, mein Herr. Meine latent vorhandene Paarungsbereitschaft hat nun ein überdurchschnittliches Potential erreicht!"

das klingt angenehm devot und wäre eine angenehm und ehrfurchtsvoll geäußerte Einladung, wenn nicht sogar eine demütige Bitte ... schmutzig könnte es später werden *lach*
Naja
wem es denn gefällt.....
*********night Mann
1.539 Beiträge
Es ist, wie so oft, eine Frage des Blickwinkels *zwinker*
****e71 Frau
7.511 Beiträge
@Sweet_Dream_Sh
*********am_Sh:
Dirty Talk wird meistens im Spiel praktiziert......da liegen doch die Stärken der Menschen dieser Gruppe......ein Spiel wird doch erst richtig interessant, wenn man über geistige Würze verfügt........

Dirty Talk außerhalb des Spiels = RTL *zwinker*

ja so ist es, dem kann ich mich nur anschließen...
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Eben!
Bin da auch der gleichen Meinung. Kann muss aber nicht sein. Ganz, wie die Süße es will! *smile*
Grundlage für jeden guten `Mindfuck`!
Das rechte Wort zur rechten Zeit und nicht nur das Köpfchen ist am rotieren... Erfordert etwas Vorbereitung, gutes Timing und `ne Prise verbale Intelligenz. Grundlage für jeden guten `Mindfuck`!
*******eia Frau
8 Beiträge
Man stelle sich vor, er sitzt vor ihr und sie bohrt mit dem Absatz ihres Stilettos seitlich in seine Eier, schaut genüsslich, wie er seine Pagode aufrichtet. Sie beugt sich nach vorn, drückt ihm den Dorn noch tiefer ins Fundament seines fickprächtigen Pfahls, leckt dem Wehrlosen übers Ohr beißt, trieft aus Maulfotze und Fotzenfotze und flüstert ihm ins Ohr: „Würden Sie mich jetzt bitte penetrieren, mein Herr. Meine latent vorhandene Paarungsbereitschaft hat nun ein überdurchschnittliches Potential erreicht!" - Ich. Finde. Das. Geil.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
*spitze* es hat was zutiefst dekadentes-diabolisches und würde sicher auch den Subbi wahnsinniig vor Lust werden! *rotfl*
*********night Mann
1.539 Beiträge
Wie gesagt, es ist eine Frage der Sichtweise, was Kalliopeia da wohl sehr trefflich demonstriert *ggg*
Quot erat demonstrandum!
Genußvoll las ich Eure Beiträge. Sie beweisen, wie sehr Dirty Talk und Intelligenz nicht lediglich zusammenpassen, sondern förmlich zusammengehören!

Übrigens darf doch folgende Tatsache nicht übersehen werden: Intelligenz geht mit einem größeren Sprachschatz einher. Wer sich trotz allen Intellekts nicht dem Zwischenmenschlichen entzieht, wird auch im erotischen Sinne einen erweiterten Sprachschatz haben.

So verblüffte ich neulich eine Person, die stolz das „f-Wort“ benutzte. Ich sagte ihr, dass ich noch mindestens fünf weitere Wörter dafür kenne und begann ein fordernd blickendes Schweigen. Das löste in ihr den kreativen Prozess der Wortsuche aus. Ergebnis: Kopfkino. Es war ein Genuss, ihr dabei zuzusehen. *freu2*
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Yeah, mit poetisch-bildgewaltiger Sprache Herzen wärmen und Seelen streicheln ist mir Vergnügen und Plaisier! *liebguck*
****gei Mann
146 Beiträge
Warum nicht? Falls es allen Beteiligten gefällt.
Gerade intelligente Menschen haben wohl eher die Möglichkeit, Normen und Tabus für sich selbst auf Nützlichkeit oder Schädlichkeit selbstreflektiv und bewusst zu hinterfragen.
Und sich verantwortlich darüber hinwegzusetzen, soweit es niemandem schadet.
Aber m. E. nur für sich selbst, damit das nicht zum Egotrip wird und andere unter unserer evtl. Hybris leiden müssen.
Also ich mag Dirty Talk tatsächlich gar nicht.
Das find ich so aufgesetzt und nicht echt, dass es mich echt abturnt.
'Ooh, Baby, mach's mir', oder 'Ich hau dir meinen harten Prügel um die Ohren'. Ja bitte, aber ohne sinnfreie Kommentare dazu.
****Tat Mann
1.370 Beiträge
Der Gentleman setzt sich von derben, ungehobelten Männern ohne Hemmungen ja gerade dadurch ab, dass er sich zügeln kann. Dass er gentle, höflich und charmant, fair statt egoistisch und zuvorkommend statt unachtsam ist. Er zügelt also seine natürlichen Instinkte, sein Großhirn hält das Stammhirn in Schach. Er wäre aber ein Lackaffe, wenn er nicht auch jene wundervollen männlichen Instinkte besäße und wüsste, wann es angemessen ist, diese sich lustvoll Bahn brechen zu lassen.
Alles hat seine Zeit: ein Gedicht mit einem Tintenfüller zu schreiben und die Hemdsärmel hochzukrempeln und Brennholz zu hacken.
Erst die große Bandbreite zwischen diesen beiden Polen bewirkt die aufregende Spannung zwischen ihnen.
******una Frau
6.999 Beiträge
Kicher *liebguck*

Und vor allem seine Bescheidenheit und realistische Selbstwahrnehmung *omm*
****Tat Mann
1.370 Beiträge
Mit der Bescheidenheit habe ich etwas Probleme.
In der positiven Variante, d. h. aus Überzeugung selbstgewählt und als Gegenposition zur Geltungssucht und Überheblichkeit, ist sie eine Tugend.
Schwierig wird es, wenn sie versucht, dem moralischen Druck einer Gesellschaft zu genügen, die mutige Individualität, überzeugtes Engagement oder lustvolle Selbstverwirklichung zu egalisieren versucht. Wir pessimistischen, neidischen, protestantisch-spröden Deutschen neigen dazu, jene Krabben, die es wagen, aus dem Korb heraus zu wollen, wieder zurück zu ziehen - weil wir auch nicht den Mut dazu haben und "Warum soll es denen besser gehen, als mir!?".
Ich denke, jeder Therapeut wird mir zustimmen, dass es bei den meisten Therapien/Coachings zunächst darum geht, die Eigenliebe zu stärken, die individuellen Wünsche zu entdecken und zu formulieren und ein eigenes "Profil" zu entwickeln - das Credo der Bescheidenheit kann da störend sein. das richtige maß ist - wie immer - entscheidend.
****gei Mann
146 Beiträge
Dirty Talk ist eine erotische Spielart wie jede andere auch und hat in diesem Zusammenhang für mich nichts mit Sapiosexualität zu tun. Habe schon erlebt dass beides nebenher offen und entspannt gelebt werden kann. Wie bei allem kommt es mir dabei auf die Motivation an, die ich spüre.
Im übrigen habe ich mir abgehobene Rede und Verhalten weitgehend abgewöhnt um mich nicht abzugrenzen und auch mit Qualitäten einfacherer Menschen in Kontakt zu treten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.