Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty-Talk und Mitgliedschaft in dieser Gruppe

****Dr Mann
1.511 Beiträge
Sicher @**********einer, aber das Schreiben über Sex, wenn es im Rahmen literarischer Produktion stattfindet, unterliegt natürlich ganz anderen Rahmenbedingungen als das Reden über Sex in actu und mit dem Partner. Hier hatte oder hat jeder - je unterschiedlich hohe - Schwellen zu überwinden. Und überhaupt erst einmal eine (seine!) Sprache zu finden. Welche der Begriffe für Geschlechtsmerkmale und Fortpflanzungsorgane passen zur Situation, zu mir und zu meinem Partner?
Was ist zwischen "Penis" (oder "Phallus" oder "Glied": viel zu klinisch) und "Lustprügel" oder "Fleischpeitsche" (albern, affektiert und gesucht)? Die Schriftstellerin hat hier Zeit (und gegebenenfalls ein Lektorat), die Person in der Hitze des Gefechts nur das Risiko, einen Lachanfall oder einen Stimmungssturzflug auf Null zu produzieren.
Zumindest am Anfang. Natürlich bewegt man sich von Mal zu Mal zu größerer Sicherheit.
*********_Typ Mann
4.006 Beiträge
Da ich selbst unter anderem auch ein Faible für die harte Gangart habe gehört für mich dann, in dieser bestimmten Spielweise auch Dirty Talk dazu. Dann rutschen mir sowohl auch Begriffe wie geiles Fickstück oder Dreilochstute oder so n Kram mit raus. Ich finde das in entsprechender Situation durchaus als angemessen und erregend, aber wenig erotisch.
Ich liebe aber Verbalerotik. Vorallem wenn sie subtil und mehr als nur zweideutig ist, sprich vieldeutig, dass jeder Gesprächsteilnehmer genügend Raum für seine eigene Interpretation hat, ohne dass es "vulgär" ist und man dann evtl überrascht ist, welch weitere Interpretationen möglich sind.

Also Dirty Talk ist OK und manchmal in bestimmten Situationen willkommen. Verbalerotik (oder Flirt) ein Highlight.
****Tat Mann
1.399 Beiträge
Zitat von *********_Typ:
Da ich selbst unter anderem auch ein Faible für die harte Gangart habe gehört für mich dann, in dieser bestimmten Spielweise auch Dirty Talk dazu. Dann rutschen mir sowohl auch Begriffe wie geiles Fickstück oder Dreilochstute oder so n Kram mit raus. Ich finde das in entsprechender Situation durchaus als angemessen und erregend, aber wenig erotisch.
Ich liebe aber Verbalerotik. Vorallem wenn sie subtil und mehr als nur zweideutig ist, sprich vieldeutig, dass jeder Gesprächsteilnehmer genügend Raum für seine eigene Interpretation hat, ohne dass es "vulgär" ist und man dann evtl überrascht ist, welch weitere Interpretationen möglich sind.

Also Dirty Talk ist OK und manchmal in bestimmten Situationen willkommen. Verbalerotik (oder Flirt) ein Highlight.
Dann sag doch "Du H ." - und die Penetrierte kann sich überlegen, ob sie Heilige, Hure oder Holdeste sein soll.
Oder "du, deren Namen nicht genannt werden darf" - dann musst Du Dich gar nicht festlegen und bist safe *zwinker*
*********_Typ Mann
4.006 Beiträge
Och mein lieber Herr @****Tat . In bestimmten Situation lege ich sehr gerne fest, um die Position(en) meiner Mitspieler zu verdeutlichen.
Davon mal ein "Du H." ist mir dann doch definitiv zu simpel um sinnlich zu sein. Ohne Kontext auf eine konkrete Situation wäre da aber: "Beinahe hätte ich eben Hure gesagt. Da ich aber weiß, dass Du ohne Zweifel eine Heilige bist, konnte ich mir dies gerade noch verkneifen..." eher für mich Verbalerotik. Wohlgemerkt ohne Bezug auf irgendwas. Hierbei finde ich zum einen die Selbstironie witzig und zum anderen dann doch ein Versprechen anzukündigen, dass anschließend verwehrt wird. Ein offensichtliches Necken. Ein Tease & Denial der Fantasie. Plump und offensiv, wohlgemerkt, aber für mich passt das Beispiel viel mehr in Verbalerotik (Flirt). Ich persönlich finde Lachen und Humor als größten Flirtfaktor und als wesentlicher Bestandteil von Verbalerotik. Wenn Du dem anderen kein Lächeln ins Gesicht zaubern kannst und ihn vielleicht zum Schmunzeln bringst, dann wird das in den seltensten Fällen was...
Die Themenerstellung ist zwar schon etwas her - hatte aber keine Zeit.

Wieso soll das nicht zusammengehen? Dirty Talk ist nicht gleich Dirty Talk!

Auch intelligente Menschen dürfen ja fluchen zum Beispiel, oder etwa nicht.

Es kommt immer auf die Art und Weise an.

Dorty Talk kann dumm und primitiv sein - aber man kann es auch mit gut gewählten Worten betreiben.

Daher Ja.
******ssa Frau
602 Beiträge
Aber ja, natürlich passt das zusammen.
Nur, weil etwas verrucht und schmutzig ist, muss es ja nicht billig oder niveaulos sein.
*anmach*
Und da der Mensch doch grundsätzlich ein Widerspruch in sich selbst ist, möchte man sich evtl auch mal eine kleine Auszeit von der sonst gewählten Sprache nehmen.
*******ppu Frau
1.094 Beiträge
Im Geist bin ich frei... da gehört frei reden auch dazu und Dirty geht bei Sympathie natürlich auch ... schneller und leichter als Nähe zulassen, Berührungen ...
Koelner45 Januar 2020. ich
******r45 Mann
140 Beiträge
Dirty Talk geht kaum ohne Phantasie. Zwischen Phantasie und Intelligenz besteht ein Zusammenhang, denke ich. Also Dirty Talk und Mitgliedschaft in der Gruppe schließt sich nicht gegenseitig aus denke ich.
********2018 Mann
36.454 Beiträge
Zur Eingangsfrage: Intelligenz drückt sich für mich u.a. auch darin aus, das man mit sich selbst und der Partnerin umzugehen weiss. Und das man sich selbst die sexuelle Freiheit zugesteht, die man liebt. Egal, ob irgendwer dies vielleicht als unethisch titulieren würde oder nicht. Scheiss drauf! Sex ist im Grunde etwas animalisches. Die Lust schert sich einen Dreck um Moral und Ethik. Was für mich keineswegs rechtfertigt, unachtsam, respektlos oder rücksichtslos oder grenzüberschreitend zu sein. Ich mag Dirty Talk, und ich mag es ab und zu eine Frau zu benutzen, sie als Sklavin zu behandeln. Doch nur auf ihren ausdrücklichen Wunsch hin. Ich nehme mir ganz sicher nicht etwas heraus, was die Partnerin nicht will. Insofern passt für mich sapio und schmutziger Sex sehr gut zusammen.
Nun ja: irgendwann vor vielen Jahren hörte ich eine ansonsten sehr kultivierte Frau, die Wert auf Umgangsformen und gepflegte Sprache legte, inmitten einer hitzigen Debatte ein deftiges "Verdammte Scheiße!" raushauen. Die Wirkung war enorm. *ggg*

Ich mag Kontraste, ich mag keine Beliebigkeit, dirty Talk kann höchst anregend sein, wenn es gekonnt eingesetzt wird. Kann sich auch mal wie Gossensprache anhören - letztere allerdings würde mich kaum anregen. Also: ja, in gewisser Weise können dirty Talk und der Anspruch an ein kultiviertes Benehmen eine erfreuliche Kombination ergeben.
Also, ganz ehrlich? Wenn die Chemie mit dem Lover passt und es einen tollen Humor miteinander geben kann, dann finde ich deftigen und "billigen" Dirty-Talk richtig klasse!
*******rld Mann
145 Beiträge
"Ich denke, ich bin alles andere als ein Wesen ohne Geist... Ich mag gebildete, intelligente Menschen, die sich sowohl sprachlich einwandfrei ausdrücken, aber auch herrlich ordinär sein können."

...schrieb Henry Miller in 'Die Moral ist für Sklaven geschaffen'! Besser hätte ich es nicht ausdrücken können....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.