Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14179 Mitglieder
zum Thema
Piercing Studio im Raum Bonn Koblenz gesucht6
Da wir noch nicht im Forum Piercing gemeldet sind, können wir auch…
zum Thema
Gutes Piercing Studio in Freiburg5
Ich will mir ein Brustwarzenpiercing stechen lassen und suche deshalb…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing Studio in Salzburg gesucht

Piercing Studio in Salzburg gesucht
Hallo an alle,

we kennt ein gutes, sauberes und seriöses Piercing Studio in Salzburg?

vg
hallo,
das können wir empfehlen, da hat sich B ein bauchnabel pi machen lassen

http://www.power-piercing.com/?action=studios

g l g B & R
**********ted_6 Frau
1.051 Beiträge
Ja, Power-Piercing ist super! Lass dir einen Termin beim Chef, Walter, geben - der berät auch und sticht nichts, was er nicht verantworten kann und will...
**********ted_6 Frau
1.051 Beiträge
Ja, Power-Piercing hat einen guten Ruf!!!
Lass dir einen Termin beim Chef geben (Walter), der ist sehr verantwortungsvoll, berät super und macht nichts, was er nicht verantworten kann und will... *top*
*****t24 Paar
33 Beiträge
Piercingstudio
Also ich kann


http://www.steeldreams.de/

in Freilassing (ist ja nur ein paar Minuten von Salzburg entfernt) wärmstens empfehlen. Hab mir dort ein Brustwarzenpiercing und 2 Intimpiercings stechen lassen und war sehr zufrieden. Es wird sehr sauber und mit großem Hintergrundwissen gestochen.

LG
Margit24
Piercing
Hallo,
ich würde mir auch gerne ein Piercing stechen lassen. Suche auch ein sauberes und seriöses Studio im Raum Pinzgau.

Hat jemand von euch einen Tipp.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.