Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2069 Mitglieder
zum Thema
Gutes Piercing Studio in Freiburg5
Ich will mir ein Brustwarzenpiercing stechen lassen und suche deshalb…
zum Thema
Piercing Studio für PA im Raum723
Ich will mir einen PA stechen lassen und bin deshalb auf der Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing Studio im Raum Bonn Koblenz gesucht

****313 Mann
614 Beiträge
Themenersteller 
Piercing Studio im Raum Bonn Koblenz gesucht
Da wir noch nicht im Forum Piercing gemeldet sind, können wir auch keine Beiträge dort schreiben. Auf vielen Bildern haben wir wunderschöne Clitoris Ringe gesehen und beschlossen dass unsere SIE auch einen Clit Ring bekommt.
Sicherlich können einige von Euch uns Tips geben, welches Studio im Bonner - Koblenzer Raum gute Arbeit leistet. In dem Fall freuen wir uns über eine Nachricht. Das Piercen soll nach dem 7 Mai in der Woche erfolgen.
Wir haben einen Tip erhalten für den Wuppertaler Raum... möchten aber die lange Anfahrt wenn es geht vermeiden.
Wir hoffen dass diese Anfrage hier erlaubt ist und wünschen uns lieb gedachte Tips und Erfahrungsberichte.
Lieben Dank
SaM1313
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Erstmal solltet ihr klarstellen um was es hier geht - das Piercing durch die Klitoris selbst ist extrem selten und wird von der Mehrheit aller Piercer aufgrund der enormen Risiken (wie zB Gefühlsverlust) strikt abgelehnt. *oh2*

Im Gegensatz dazu ist das Piercing durch die Klitorisvorhaut sehr weit verbreitet und wird sehr oft gestochen. Allerdings, auch das KVV/KVH korrekt zu Stechen beherrscht bei Weitem nicht jeder Piercer... *oh*
****313 Mann
614 Beiträge
Themenersteller 
Danke needlewitch
für Deinen Beitrag...
Du hast Recht, uns ist es auch aufgefallen , dass wir uns nicht klar ausgedrückt hatten.
Es soll ein KVH gestochen werden.
Vielen Dank
SaM1313
*******R01 Mann
139 Beiträge
Piercing Studio
.....also ich kann Dir die Stechfabrik/ Crazy Tattoos in Mendig empfehlen.....meine Freundin hat seit letzten Samstag eins...und keine Probleme. Peter ( so heißt der Piercer) arbeitet sehr sauber und steril. Und wichtg, die Beratung ist auch ausführlich vorhanden. Da ich selber seit über 15 Jahren Piercings trage kann ich das beurteilen.
Gruß
Mikel -DEINHERR01
Heike - Kiebi
****313 Mann
614 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank
für den Hinweis auf Mendig...
Wir schauen uns das auch mal an
SaM1313
******ben Paar
201 Beiträge
Piercing Studio Raum Nürnberg
Hallo,

wir suchen ein Studio um ein KVV stechen zu lassen.

Da es das erste Piercing sein wird, hoffen wir auf eine gute Beratung und natürlich auch Ausführung.

Würden uns sehr über eine Antwort freuen.

Fahren aber auch gerne weiter wenn ihr eine gute Empfehlung habt.

Vielen Dank für Antworten

Liebe Grüße Lea und Ben
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Da würde sich doch das Visavajara in N anbieten... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.