Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14136 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing38
Ich überlege mir ein Brustwarzenpiercing stehen zu lassen.
zum Thema
Piercing Studio für PA im Raum723
Ich will mir einen PA stechen lassen und bin deshalb auf der Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gutes Piercing Studio in Freiburg

Gutes Piercing Studio in Freiburg
Hallo Zusammen,
ich will mir (m) ein Brustwarzenpiercing stechen lassen und suche deshalb im Raum Freiburg und Umgebung ein gutes Piercing - Studio.

Kann mir jemand was empfehlen??

Für Eure Tipps bin ich dankbar

Liebe Grüße *kuss*

Lucky_m
*****_bw Mann
1 Beitrag
Hi luckychamp,

da kann ich Dir nur das Visavajara in der Rathausgasse empfehlen. Da hab ich mein Piercing auch her.
Die Beratung und alles drumrum sind echt superklasse: http://www.visavajara.com

Lass doch hinterher mal hier sehen, wie's geworden ist. *zwinker*

Grüsse, joe
@joe_m
Hallo Joe,

Ich hab mein Brustpiercing vor 2 Wochen im Visavajara stechen lassen.
Ich muß sagen dort hat´s mir gut gefallen. Beratung und Ausführung erste Sahne.

Gruß

Lucky_M

Ps: Bild folgt demnächst *baeh*
Bin wohl zu spät - wollte auch das Visavajara empfehlen. Ich glaube nicht, dass ich in Freiburg was viel besseres finden lässt :). - Wie Du selbst schon gemerkt hast, warst Du erstklassig beraten :).

• Ravens ash
@ashira_Raven
Stimmt. Die Beratung und die Ausführung alles erste Klasse.
Kann wirklich nur ne Empfehlung abgeben.

Gruß

Lucky_M
bestes Studio in
Freiburg!

Kann ich nur bestätigen, VISAJAVARA ist das beste, habe mir dort ein BW stechen lassen!

Einfach hervorragende Beratung und das stechen absolut sauber und ohne Schmerzen *achtung*

MfG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.