Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Salzburg&Friends
176 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Fotograf sucht Modelle - Raum Rhein/Main8
Ich bin Fotograf und würde gerne in die Welt der Aktfotografie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotorunde in Salzburg

Fotorunde in Salzburg
Wer hat Lust, eine Fotografen-Runde in Salzburg zu gründen?

Wer hat Lust sich in der Fotografie weiter zu entwickeln?
Gemeinsame Stammtische.
Austausch von Erfahrungen.
Gemeinsame Fotoshootings- Atk, Streetart, Landschaft, Studio uvm.


Ich selbst bin Hobbyfotograf und fotografiere mit einer Sony A77. Ich fotografiere derzeit vorwiegend bei diversen Veranstaltungen, Vernissagen etc.

Freu mich über Eure Antworten!
Euer bluesriff - Peter
Hallo zusammen, fotografieren ist unsere große Leidenschaft, wir und unsere Nikon D90 sind interessiert.......C+R
vielen Dank...
biabolino; vielen Dank für Euer Interesse an der Fotorunde mitzumachen. Ich möchte da gerne noch ein paar Tage warten und mal sehen ob sich eine kleine aber feine Runde zusammentut.
Und dann freu ich mich euch kennen zu lernen.
Eine Nikon D90? Feines Gerät, hoffe ihr habt auch ein paar geile Objektive *zwinker*

Lieben Gruß
bluesriff
******num Paar
357 Beiträge
Fotorunde
Hallo
ich vitabonum(m) wäre auch interessiert. Mit meiner Sony Alpha 99.Makro 50mm, 24-70 (2,8), und Tele 50-500mm 4,5-6,3.
Einige Alben von mir sind öffentlich findet ihr unter vitabonum als Fotograf.
lg
J.

PS: ich suche auch schon lange jmd. der mich fotografiert - stehe ja meist hinter der Kamera *g*
Fotorunde
Hallo vitabonum,
vielen Dank, das freut mich.
Dachte nicht, dass sich noch wer dazu gesellt. Wir können uns gerne mal in der Stadt treffen, einfach mal zum kennen lernen.
Weiter Nachrichten können wir gerne über PN schreiben. LG
******num Paar
357 Beiträge
treffen in salzburg
ok schlagt mal 2/3 Termine vor

ich kanns mir relativ gut einteilen

am besten in einem kaffehaus oder so?

beste grüße
vitabonum(m)
wenn´s zeitlich passt sind wir gern mit dabei...lg c+r
Fotorunde
Hallo,

sorry, war viel unterwegs die letzten Wochen.
Ich schlage mal folg. Termine vor. 26. oder 27. Juni 18 Uhr.
Was haltet Ihr vom Kapuzinerbräu?
LG
Peter
Schade wir sind bis 29. in Urlaub.......hätte uns schon interessiert......vielleicht klappts ja später. glg Claudia + Rudi
******num Paar
357 Beiträge
Eine Woche später
Eine Woche später wäre mir auch lieber! Da wir in dieser woch erst aus valalta zurückkommen (evtl)
Fotorunde Termine
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt oder hattet ein paar tolle Urlaubstage oder stehen diese noch bevor?
Ich denke ich kann mich am besten Euren Terminen anpassen, daher bitte ich Euch eure Wunschtermine mal bekannt zu geben.
Jedoch bitte nur Donnerstag, Freitag und Samstag. DO/FR ab 18 Uhr und SA egal.

Freu mich , Lieben Gruß Peter *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.