Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin & Brandenbur
591 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben - Erfahrungen?749
An alle ☺️ mich würde es interessieren wie ihr das so seht.
zum Thema
Slut Shaming - Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben!413
Wenn ich durch den JOYclub stöbere begegne ich immer wieder tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexualität ausleben

*******ant Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Sexualität ausleben
Hey Leute
Weil ihr sicher schon Erfahrung im Bereich Sexualität und Salzburg habt,
hab ich mir gedacht, dass ihr sicher gut antworten könnt.
Wie und wo kann man in Salzburg am besten seine Sexualität ausleben?
Einfach nur Sex, ohne Verpflichtungen und Gleichgesinnte
mit denen man über das Thema reden kann. Die meisten Freunde von
mir sind in dem Bereich viel zu verklemmt....
****ssl Mann
19 Beiträge
Hi,
bei einem Salzburg -Stammtisch findest du sicher gleichgesinnte, war selber noch nie dabei, aber man liest nur das beste und tolle Mitglieder....

Gruß Gneissl
...
Ja stammtisch ist sicherlich mal ganz nett um neue leute von joy kennenzulernen ansonsten bietet sich zum "kennenlernen" auch noch das poschinger an ...
**********e_Sbg Paar
65 Beiträge
tja...
das ist in Salzburg wohl leider das Problem. Die Stadt ist einfach zu verklemmt und spießig, als dass es hier ein großes Angebot geben würde. Was wir dir empfehlen können, ist das Poschinger in Salzburg, in der Nähe vom Schwarzpark. Ein Erotiklokal, in dem viele, sagen wir mal, offene Leute zusammenkommen. Da kannst du dich entweder bei einem Getränk austauschen, oder -bei Sympathie- dich ins Hinterzimmer verdrücken *zwinker*
Einrichtungen wie Swingerclubs sucht man in Salzburg leider vergebens *snief*

Liebe Grüße,
OrangeJuice
*******ant Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Cool, dass ihr so schnell geantwortet habt.
Hätt mir nicht gedacht, dass des Angebot in Salzburg so mager ist.
Naja, werd mir des Poscher mal anschauen und villeicht find ich beim
Stammtisch wirklich ein paar gleichgesinnte.
Falls ihr irgendwas neues, oder einen Geheimtipp wisst,
sagt mir bitte bescheid. *zwinker*
gibt es in Salzburg keine "Erotikwohnungen" die sich Paare mieten können....sowas ist hier rund um München sehr gut verbreitet.....?
****ssl Mann
19 Beiträge
@Veto7877
mir ist das hier rund um Salzburg nicht bekannt, die Erotikszene ist hier in Salzburg allgemein eher dünn gesiedelt...leider
so dünn kann das doch gar nicht sein.....dort leben durchaus auch aufgeschlossene Leute....auch wenn es die "ganz besondere Ecke" in Österreich ist und das Selbstbildnis mancher Salzburger schon zum schmunzeln anregt.....
....
Aufgeschlossene leute ja aber lokale/wohnungen/clubs is eher schwierig bis kaum machbar ... Leider aber muc is ja net so weit weg von salzburg *g*
wenn sich genug interessierte finden, würden wir mal ein Swingerwochenende arrangieren *zwinker* z.b. clubbesuch mit übernachtung und tagestour o.ä.
*******ant Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Coole Sache
Ich würd mich dafür interessieren
Es wird sowieso mal Zeit, das Blickfeld ein wenig zu erweitern *zwinker*
dann werden wir das dem Häuptling der Gruppe mal vorschlagen *zwinker*
*******ant Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Ja, des is a gute Idee
Macht des
@veto7872
doch doch nicht nur in deutschland gibt es erotikwohnungen zum mieten für ein oder mehrere paare. auch bei uns im salzburgerland ist sowas möglich. leider darf man hier keinen link posten aber sollte wer interesse haben so bitte einfach ein pn an uns, wir erteilen gerne auskunft. lg. wir-sbg
********irly Mann
3.957 Beiträge
Gruppen-Mod 
Solange es kein Link zu einem anderen Forum ist, zu einer Website ohne Jugendschutzsystem also offensichtlichen FSk18 Inhalten... wieso auch nicht.

Die Links sollen zum Thema passen vondaher wird also nichts dagegen sprechen.

Ausser der Support lehnt ihn ab, aber erstmal glaub ich das nicht...

Schickt mir doch mal den Link *zwinker*

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
sexualität ausleben
im studio cestlavie ist vieles möglich www.studio-cestlavie.at einfach mal reinschauen und informieren. lg. wir-sbg
*******ant Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Wie schauts jetzt eigentlich mit dem Swingerwochenende aus?
Gibt´s da schon neues?
...
Da hats ja wer eilig ... *zwinker*
Das dauert sicher bis man da ein wochenende oder ne veranstaltung findet
stell dich mal gefühlsmäßig auf Juni ein..... *zwinker*
*******ant Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Thanks ^^
Sagt dann einfach bescheid
Treue und moral
Ich will mal eine provokative These aufstellen.
Monogamie ist eine Erfindung der Kirche!!
Es stellt sich die Frage in wie weit und wie lang man in einer Partnerschaft körperlich Treu sein kann oder muss. Das bezieht sich selbstverständlich auf beide Geschlechter.. Die Frage ist: Ist es überhaupt möglich, sich ein leben Lang körperlich Treu zu sein oder fühlt jeder Mensch irgendwann das Verlangen nach neuer Haut und neuem Duft? Ist es nicht ganz normal für die Menschheit sich zwischen wechselnen Partnern zu bewegen? Aber trotzdem nur zu einemfesten Partner emotional Treu zu sein? Oder ist das ein unmoralisches Leben?

Ich bin gespannt.. *g*
*********be68 Mann
2.160 Beiträge
... zu Treue und Moral
Treue ist in einer intakten partnerschaftlichen Beziehung sehr wichtig. Man kann ja Andere spüren und riechen, wenn der Partner anwesend ist und die "Spielregeln" vorher abgeklärt wurden. Die Treue ist dann vorbei, wenn Mann oder Frau etwas ohne das Wissen des Partners unternimmt.
Und Moral wird doch meist nur geheuchelt, besonders von der Kirche.
Ich sehs gleich wie lebensliebe68.

Es kommt immer auf die spielregeln des paares drauf an. Treu sein heisst nicht unbedingt eingeschraenkt zu werden sondern eben in dem von beiden gesteckten rahmen spass zu haben. Ich fuer meinen teil muss sagen, dass es zB fuer mich beim gleichen geschlecht total locker is, da ich nem mann (voraussetzung natuerlich er ist bi) dieses gefuehl nie geben kann bzw auch eine andere frau genau weiss wie sie dich angreifen muss um dich verrueckt zu machen ...

Und was moralisch verwerflich ist und was nicht is sowieso immer auslegungssache und veraendert sich auch mit der zeit ...
was bitte sind denn die "Spielregeln". Entweder man swingt oder man ist erotisch begeistert mit einem dicken Regelwerk, was alles kompliziert. Kein Küssen, kein GV, oder doch nur GV ohne kuscheln....blablabla alles unfertige und unschlüssige Situtaionen, die zu uns nicht passen.

Bei uns schränkt kein Partner den anderen ein, jeder ist in seiner Auswahl frei - es entspannt alles ungemein. Bei Paaren ist es enorm schwierig, wenn vier Personen miteinander harmonieren sollen, deswegen wollen wir uns diesen Stress gar nicht aufbürden.

Schön wenn es für vier passt, aber wenn es im Club dann nur für drei passt, dann freuen wir uns ebenso.

Die einzige Regel, die es gibt und die ist einfach selbstverständlich:

Wir suchen keinen neuen Lebenspartner und wir nehmen, den mitgebrachten Partner auch wieder als Partner mit nach Hause. Wir dulden keinen Keil zwischen uns.
Treue und Moral..
Ihr geht alle davon aus, dass der Partner "teilen" möchte aber was ist wenn nicht?
Nimmt sich dann der jeweilige Partner seinen "Ersatz" ohne das wissen des anderen?

Ist das sogenannte "Fremdgehen" nicht schon fest in unserer Gesellschaft verankert und nur noch nicht gesellschaftlich anerkannt oder gibt es sie wirklich die lebenslange Treue, bis das der Tod euch scheidet?

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.