Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14218 Mitglieder
zum Thema
Piercing dem Partner zu Liebe ?35
Mich würde mal interessieren, ob überhaupt und wenn ja welches…
zum Thema
Gutes Piercing Studio in Freiburg5
Ich will mir ein Brustwarzenpiercing stechen lassen und suche deshalb…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing Studio in Salzburg

Piercing Studio in Salzburg
Hallo Liebe Gemeinde,

kann mir jemand ein gutes piercing studi in Salzburg empfehlen??
habe vor mich damnächst piercen zu lassen und hoffe auf hilfreiche tipps.

danke für eure hilfe

fillet
.......................................................
********gs72 Frau
332 Beiträge
......nicht gerade SBG
.........aber in Freilassing. Steel-Dreams!! Hab da alle meine Piercings machen lassen und bin immer sehr zufrieden!
lg
**********_bobo Mann
68 Beiträge
Probier's mal in Freilassing
Hi,
In Salzburg selber kenn ich keins. Aber in Freilassing in der Brendlestraße ist ein gutes Studio. Leider habe ich den Namen vergessen.
mfg
****v_A Mann
14 Beiträge
kosten?
könnt ihr mir veilleicht sagen was es in etwa kostet, zum beispiel nippelpiercing und wie lang in etwa mit der heilung zu rechnen ist?

danke lg
wir waren
bei power piercing in salzburg, haydnstrasse 22

sehr kompetent beraten, und freundlich.

bauchnabel ca 70.--

lieber gruss,

B & R
Beide studios sind top...
Freilassing????
Also wenn wenn das der Rudi ist kann ich nur abraten.
Ausser Du gibst im ne Flasche Jacky.

Pircing vieleicht.....aber Tattoo.......NIE WIEDER!!!!
Nö ist nicht der rudi is ein Pärchen die echt top sind...
*****t24 Paar
33 Beiträge
Steel dreams in Freilassing
Also ich hab mir 3 Piercings bei Steel Dreams in Freilassing stechen lassen und ich war immer sehr zufrieden. Als erstes hab ich mir in die rechte Schamlippe ein Ringlein setzen lassen und ich war überrascht, wie wenig Schmerzen das waren und wie rasch die Abheilungszeit war. Das war wirklich innerhalb weniger Tage abgeheilt. Wahrscheinlich auch durch die heilende und desinfizierende Wirkung des Urins. Als zweites Piercing war dann der Nippel dran. Na klar, das geht nicht ganz so Schmerzfrei ab als die innere Schamlippe, allerdings ist das auch ratz fatz vorbei, da beißt man einfach mal für eine Minute die Zähne zusammen und dann hat manns. Die Abheilungszeit war nicht ganz so schnell, hat etliche Wochen gedauert. Außerdem war das Piercing am Anfang ziemlich weit hinten gestochen und auf meine Frage an Birgit (Piercerin) wurde mir erklärt, dass ein Brustwarzenpiercing mit der Zeit immer weiter nach vorne wandert. Hab ich ihr am Anfang gar nicht so glauben können, allerdings jetzt nach ca. 5 Jahren sitzt das Piercing perfekt. Ich hoffe nur, dass das nach vorne Wandern des Stabes jetzt vorbei ist. Mein letztes Piercing war letztes Jahr ein sogenanntes "Christina Piercing", also ein senkrechter Stab auf dem Venushügel. Schaut rattenscharf aus!!! Von den Schmerzen her war es auch gut auszuhalten, vielleicht sogar ein bißchen weniger Schmerz als das Nippelpiercing. Allerdings war die Ausheilungszeit auch relativ lange, also etliche Wochen. Die Betreuung durch Steel Dreams in Freilassing war ganz große Klasse. Der Stab bei meinem Christina war anfangs etwas zu kurz, ein Wechsel überhaupt kein Problem. Der nächste etwas zu lang, erneuter Wechsel, der nächste war nicht gebogen genug, erneuter Wechsel. Dann hatte ich einen flexiblen Stab, der war auch nicht ganz nach meinem Geschmack. Erst der letzte, den ich immer noch drinnen habe hat perfekt gepaßt, aber das Piercingstudio nimmt sich sehr viel Zeit und man hat auch nie ein blödes Wort gesagt, wenn ich wieder im Laden stand zum Stabwechsel. Dort ist man sehr auf Zufriedenheit des Kunden aus und probiert wirklich alles, um den Kunden zufriedenzustellen! Sollte ich mich für ein weiteres Schmuckstück in meiner Haut entscheiden gäbe es für mich gar kein andes Studio als Steel Dreams in Freilassing!
Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag und hoffe, Euch mit diesem Beitrag ein klein bißchen geholfen zu haben!

LG und Bussi
M.
Vergessen...
Ausserdem hat er 150 Dm ja Dm nicht € Anzahlung behalten weil ich den Termin nicht eingelaten hab.

Wobei ich ihm erklärt hab das ich zu dem zeitpunkt ind JVA war und deswegen kein Hafturlaub krieg.

War ihm egal. Aussage: " Nicht da, mein geld....ende!"
********gs72 Frau
332 Beiträge
@margit24
Schliesse mich dir voll und ganz an. Bei Power Piercing hätt ich mal nach einem etwas intimeren Schmuckstück gefragt und habe nur ratlose Blicke mit Kopfschütteln erhalten. Meiner Meinung nach haben die sich eher auf sehr junge Kundschaft eingeschossen.
********gs72 Frau
332 Beiträge
@sir_sub_sbg
Glaub hab pro Seite 70€ bezahlt, Ring oder Stab inkl.!
*****t24 Paar
33 Beiträge
Preis
Ja, ich glaub es waren so um die 70 € die ich pro Piercing gezahlt habe. Vor knapp 4 Wochen hab ich mir auch in der Ohrmuschel ein Piercing stechen lassen, das hat mit Stecker und Nachsorge 50 € gekostet. Was ich bei meinem vorhergehenden Beitrag noch ergänzen möchte ist, dass man sich bei Steel Dreams eigentlich weniger als Kundschaft, mehr als Freundin fühlt. Außerdem sind die Schmuckstücke in den Vitrinen der Hammer und gar nicht mal so teuer!

LG und Bussi
M.
heeey .....
ja des steel dreams in freilassing is echt suúuuuper suuuper gut !!!
da hört man nur positives feedback .....und die arbeiten dort eeextrem sauber !!!!!
montag hams zu .....di bis sa von 14 uhr geöffnet !!!
lg ...mary
********irly Mann
3.959 Beiträge
Gruppen-Mod 
Piercings und co
Mal Anmerk hier *pfeil* Salzburg: Piercings / Erfahrungen gibt es auch schon einen Threat einfach mal reinschauen *zwinker*

Dann noch viel Spaß mit den hübschen Piercings und auch Tatoos vielleicht tobts sich der ein oder andere ja im Gruppenalbum mal aus *zwinker*

Es gibt auch ein privates Gruppenalbum *mrgreen*

Liebe Grüße *blume*
kleinesgirly
******983 Frau
44 Beiträge
vorsicht!
sorry für den späten kommentar - habs erst jetzt gelesen:

bitte sei vorsichtig bei nippelpiercings!!!! ich bin da ziemlich eingefahren.... wenn der chef vom power piercing in salzburg selber sticht, ist es ok - er ist gut, ansonsten würde ich die finger davon lassen. und lieber zu "LEO" gehen, der ist eigentlich ein tätowierer, aber soweit ich weiß, piercen die auch. sind wohl die besten in salzburg. hab mir dort mein bauchnabel-piercing stechen lassen. ach ja, das studio ist am müllnerhügel und wohl eines der ältesten in salzburg (hab nur gutes gehört von denen)

bei den brustwarzen - wie gesagt - würde ich es mir doppelt gut überlegen. hab mir beide piercen lassen, hab wohl die falsche piercerin erwischt. jedenfalls ist es 1,5 jahre nicht verheilt, trotz intensiver pflege... hab sie dann raus gegeben und noch heute probleme damit....!

also, viel glück und viel spaß - aber vorher gut überlegen, wen du ran lässt!!!!

p.s. ein studio in freilassing gehört zum power piercing in salzburg - weiß aber nicht genau welches
********gs72 Frau
332 Beiträge
Steel Dreams....
....gehört sicher nicht zu Power Piercing, es gibt aber ein PP-Studio in Freilassing.
Fragen bezügl Piercings aller Art
Hallo!
Solltet ihr generell Fragen zu Piercings haben, sei es jetzt welches, Abheilungszeiten, Pflege etc.. stehe ich euch hier gerne im Forum oder per NAchricht zur Verfügung. Ich bin sowohl Arzt als auch staatlich geprüfter Piercer, insofern weiß ich doch sehr genau wovon ich bei Körperschmuck spreche.

lg
Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.